Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irinka (Weimar)

    Moin

    Ich war in letzter Zeit anderweitig 'beschäftigt', aber als ich die Anzeige von Irinka auf **blockierter Link** sah

    **blockierter Link**

    wusste ich, die muss ich wieder sehen. Sie ist ja eine alte Bekannte, siehe

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=irinka

    Kurz gesagt: auch wenn sie nicht mehr oft 'arbeitet', so hat sie nichts verlernt. Ich habe zuerst telefonische einen Termin ausgemacht und bin dann pünktlich in Weimar im Hinterhaus aufgeschlagen (es hat ein Lidl in der Nähe bei dem man Parken kann..). Die Location ist, na ja, Hinterhaus eben ... die Nachbarn werden sich wohl an den 'Verkehr' gewöhnt haben, aber als Weimarer Prominenz sollte man dort vielleicht nicht vorbeigehen.

    Irinka ist eine süsse dralle Russin (spricht jedenfalls Russisch - und sehr gutes Deutsch mit niedlichem Akzent), die immer noch so wie auf den (nicht mehr ganz so neuen) Fotos aussieht. Die Preise sind sehr vernünftig (50 für Quickie, 80 für 45 Minuten mit 2x kommen, 100 für 1 Stunde). Ich wusste ja was ich wollte und kannte Irinka von früher, weshalb ich mir nicht die ganze Menükarte rauf- und runterlesen liess (als Vorspiel wäre das allerdings eine Idee )
    Die Stunde, die ich gebucht hatte, begann nach einer Dusche meinerseits (Irinka war gerade selbst frisch geduscht), im Stehen. Irinka brachte mich mit Körperküssen auf Touren, ich bearbeitete ihre riesigen Naturbrüste. Dann gab es ein (soweit ich das einschätzen kann - Kleinotti hat's jedenfalls gefallen ) gutes und ausdauerndes FM .. und ich füllte brav das Tütchen zum ersten Mal.
    Danach eine schöne Massage aller Körperteile - auch schön kräftig (nicht so ein rumstreicheln) mit viel Buseneinsatz. Auf der Vorderseite angelangt dann Wiederbelebung von Kleinotti inklusive 'Beatmung', super Spanisch und etwas, was ich sonst nur meinem Doktor erlaube, und es war wieder um mich geschehen.

    Wie ihr seht hat sich bei Irinka alles 'oberhalb der Gürterllinie' abgespielt, aber das war in diesem Fall mehr als ok. Vielleicht besuche ich sie diese Woche nochmals und erkunde die bisher vernachlässigten Gebiete

    Gruss, Otto

    #2
    Schöner Bericht

    Hallo Otto,
    ein sehr schöner Bericht. Habe die Süsse auch schon auf dem Schirm gehabt. Insbesondere wegen ihrer super Oberweite. Wie du bestätigst ist diese Natur, da lohnt es sich ja.
    Ich habe danoch eine frage, da sie ja auch nichts im Profil zu dem, was sie anbietet sagt. Wie ist es bei ihr mit ZK?

    Gruß Auskenner

    Kommentar


      #3
      Hallo Auskenner

      ich glaube sie macht ZK -- habe darauf verzichten müssen da ich etwas erkältet bin und sie nicht ausser Gefecht setzen wollte. Am besten fragst Du bei ihr selbst nach -- manchmal telefonisch etwas schwierig zu erreichen, da sie wenn sie einen Kunden hat den AB drin lässt und beim Klingeln auch nicht an die Tür geht (was ich sehr schätze).

      viel Spass, Otto

      Kommentar


        #4
        Irinka in Weimar

        Freund Otto hat in allen Punkten Recht. Ich gehöre auch zu ihren Fans und kann seine Erfahrungen / Eindrücke nur bestätigen. ZK sind zarte Lippenspiele mit leichtem Zungenkontakt. In anderen interessanten Spielchen ist Irinka nicht so zurückhaltend.....
        Bei ihr hab ich in der spanischen Sprache völlig neue Erkenntnisse sammeln können. Die schweren natürlichen Argumente haben Mäxchen ohne Handeinsatz verwöhnt, wenn er oben mal rausschaute, wurde oral nachgeabeitet, einfach phantastisch !
        Obwohl sie nicht aus dem Kosakengebiet in R. kommt, beherrscht sie auch den Reitsport. Stellt euch vor, ihr werdet geritten und über euch schweben die Brüste hin und her, auf und nieder. Da mußte schon ne Bremse reinhauen um nicht zu zeitig die Zügel loszulassen.

        Ich find sie einfach Spitze, man muß nur ihre Art und Mächtigkeit im oberen Bereich mögen, eigentlich erstaunlich, daß sie nicht auch ums Becken rum so stark ist. Denke mal, sie hält streng Diät.

        Als ich sie diese Woche in Weimar besuchte, war ich doch über das Quartier erschrocken. Aber laßt euch von dem Hofzugang nicht abhalten. Ein Lacher ist das installierte Waschbecken, also ich war schon in einigen Wohnungen, aber sowas hab ich noch nie gesehen. Sozusagen einmalig.
        Na gut wir gehen ja nicht zum Händewaschen hin.
        Tja und wer mit ihr noch das Vergnügen haben will, muß Gas geben. Samstag flattert sie davon ins weite Altbundesgebiet und danach ist Heimaturlaub angesagt.

        Wiederholungsfaktor : 100 %


        Maxs grüßt alle Mitbewerber und fährt jetzt nochmal nach W. zu I. !

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X