Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita (Deutsch) in Erfurt

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute bei Anita: **blockierter Link**

    Leider hat sie hier keine Anzeige, deswegen kurze Zusammenfassung:

    Alter ca. 40 (sieht aber verdammt gut aus!)

    Sehr schlank (KF34) und zierlich, Schöne Brüste (Silikon) und sehr nett. Sie kommt aus Bayern und das hört man auch ;-)

    Service:

    außer Anal eigentlich soweit alles und das zum fairen Preis.

    ZK, Franz. (ohne) Beidseitig, GV für 80€ die 30Minuten. Ich hatte noch mit anspritzen auf die Brüste, dafür Ohne Franz. Beidseitig und ZK (Mag ich nicht) für 70€

    Am Service gab es nichts auszusetzen und wurde alles eingehalten. Wer jedoch etwas besser bestückt ist sollte bei Ihr etwas aufpassen, da sie sehr zierlich ist!

    Von mir eine Empfehlung! Sie ist noch bis zum 22.6. in Erfurt zu finden:

    0152 26516096

    Gruß

    #2
    Danke für den Bericht.
    Anita hatte ich auch schon auf meiner Liste. Mich würde die Angelegenheit mit dem Umschnalldildo interessieren. Vielleicht schaffe ich es ja noch solange sie vor Ort ist.

    Gruß Streuner

    Kommentar


      #3
      Ja das habe ich leider erst später in der Anzeige gelesen das sie das anbietet ;-)

      Wollte ja eigentlich zu Emma, aber Ihre Preise (100€ für 30 Minuten Verkehr und blasen ohne...) fand ich etwas zu hoch. Denke nicht das Sie das Geld wert ist, nicht einmal optisch!

      Weil KF 36 wie von Emma angegeben ist es mit sicherheit nicht;-) eher 38-40!

      Kommentar


        #4
        War Heute bei Anita und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
        Ich kam irgendwie mit ihrem Aussehen nicht zurecht. Man hat ja immer so seine Bilder im Kopf wenn man die Anzeige sieht. Auch wenn da ohne Ende geschummelt wird, hatte ich doch andere Vorstellungen von ihr. Sie mag ja ganz nett sein und der Service scheint auch zu stimmen, aber ich konnte mir keinen Ruck geben zu bleiben. Man kann sich auch täuschen, aber mir kam es so vor als wenn sie ihren 40. Geburtstag schon längst hinter sich hatte und überhaupt kam sie mir doch etwas verbraucht vor. Vielleicht bin ich auch mit falschen Vorstellungen hingegangen, auf jeden Fall ist sie nicht mein Fall. So gern ich es mir mit ihrem Dildo hätte richtig besorgen lassen.

        Gruß Streuner

        Habe gerade gesehen, das sie neue Bilder online hat. Jetzt hat es entgültig nichts mehr mir der Realität zu tun. In der Setcart kein Alter angegeben und auf den Bildern sieht sie aus wie eine 20jährige. Den Rest kann sich jeder selbst zusammen reimen.
        Zuletzt geändert von Streuner24; 14.06.2012, 13:12.

        Kommentar


          #5
          Anita

          Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
          Ich kam irgendwie mit ihrem Aussehen nicht zurecht. Man hat ja immer so seine Bilder im Kopf wenn man die Anzeige sieht. Auch wenn da ohne Ende geschummelt wird, hatte ich doch andere Vorstellungen von ihr.
          Man kann sich auch täuschen, aber mir kam es so vor als wenn sie ihren 40. Geburtstag schon längst hinter sich hatte und überhaupt kam sie mir doch etwas verbraucht vor.

          Habe gerade gesehen, das sie neue Bilder online hat. Jetzt hat es entgültig nichts mehr mir der Realität zu tun. In der Setcart kein Alter angegeben und auf den Bildern sieht sie aus wie eine 20jährige. Den Rest kann sich jeder selbst zusammen reimen.
          Hallo Streuner,
          Dann ging es dir genau wie mir, bin auch damals unverrichteter Dinge wieder abgezogen
          Ist eben alles Geschmacksache.
          Ich war auch bei Anita aufgrund dieses positiven Berichts.
          In Post #9 siehst du das ich die gleiche Meinung hatte wie du,
          und in Post #13 äußert sich "extender" auch noch mal dazu.
          Auch bei den Bildern stimme ich dir zu
          Die ersten entsprachen schon nicht der Realität, und die Neuen sind noch weiter weg davon.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            herzlichen Dank an die beiden Vorschreiber. Nach dem ersten Post hatte ich die Dame auf meine Liste gesetzt und wollte sie eigentlich morgen mal besuchen. Nach den geschilderten Erlebnissen werde ich aber davon Abstand nehmen. Geld gespart, welches ich nun woanders anlegen kann.... danke!

            Kommentar


              #7
              Mir ging es mal so mit **blockierter Link** Dame:

              die Fotos suggerieren einen knackigen Körper (mit etwas Nachdenken könnte man ja selbst darauf kommen, dass dieses bei der Altersangabe 49 kaum möglich sein dürfte), die Realität ist dann sehr ernüchternd.

              Vielleicht tue ich ihr Unrecht, aber m.E. ist sie Ende 50 und das sieht man dann auch.

              Stromer

              Kommentar


                #8
                Da gibt's doch was von Adobe. ;)

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt die Bilder sind gemogelt, hat sie mir auch selber gesagt. Aber vom Service her kann ich nicht meckern...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallöchen,

                    hier ein weitere (kurzer) bericht zu anita.
                    Zur zeit ist sie in eisenach/stregda tätig. Vorab, ich kann allen vorschreibern hier recht geben, sowohl beim alter als auch beim service von anita.

                    Zum alter: ich denke auch, dass das 40zigste wiegenfest schon ein paar jährchen her ist.
                    Aber ich hatte mich, dank eurer berichte, auf was älteres eingestellt.

                    Der service sollte ja, so der bericht von steve-weimar und masteroxxx, gut sein. Und das kann ich auch zu 100% bestätigen.
                    Ich hatte die halbe std für 80€ / gv, frz ohne, beidseitig, küssen und die 69er. Hervorheben will ich hier nur nochmal das frz pur. Es war eines der besten was ich bisher erlebt habe. Einfach klasse und sehr gefühlvoll.

                    zitat steve weimar:
                    Für mich besteht hundertprozentige Wiederholungsgefahr, wer allerdings wirklich auf die 18-jahrigen Nachwuchsmädels steht, sollte es nicht mit Anita versuchen. Sie ist eine durchaus sehenswerte Frau, mit einem Körper mit dem sie sich keinesfalls verstecken muss, der aber eben keine 18 mehr ist.
                    ...besser kann man es nicht auf den punkt bringen

                    Also, von mir gibts auch ne klare empfehlung.


                    Gruß diezmann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                      Vorab, ich kann allen vorschreibern hier recht geben, sowohl beim alter als auch beim service von anita.

                      Zum alter: ich denke auch, dass das 40zigste wiegenfest schon ein paar jährchen her ist.
                      Aber ich hatte mich, dank eurer berichte, auf was älteres eingestellt.

                      Also, von mir gibts auch ne klare empfehlung.
                      Sehr schön das du den guten Service von Anita bestätigst,
                      denn eigentlich ist er das Wichtigste.
                      Würde Anita nun noch aktuelle Bider verwenden,
                      und nur annähernd ihr Alter angeben,
                      dann wäre sie wohl für Liebhaber reifer Frauen,
                      und die gibt es viele, nach deiner Meinung eine Empfehlung.
                      Das Problem war nie der Service von Anita,
                      denn den konnte niemand, von denen die wieder gegangen sind, beurteilen.
                      Einzig und allein eine andere Erwartung, aufgrund ihrer Anzeige,
                      haben die Besucher dazu bewegt unverrichteter Dinge wieder zu gehen, und mir ging es genauso.

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X