irgenwie hat sie mich gereizt die Sonja, vor allem Ihre Stimme am Telefon. Man hört und liest ja teilweise nicht so Gutes (Frankenforum). Ich war aber richtig geil auf eine schnelle Nummer.
Fotos : Stimmen in etwa von Figur her. KF 40 ist zu hoch gegriffen, eher KF 38. Titten schön griffig.
Gesicht war bestimmt mal schön, aber der Ehrgeiz noch schöner sein zu wollen und das Unvermögen eines Arztes hat‘s versaut. Sieht irgendwie aus wie Dolly Buster, aber halt verhunzt. Wobei man auch bei der streiten kann.
Sie ist sehr freundlich, aber sehr empfindlich bei Äußerungen die Ihr nicht behagen. ( zu Gesicht etc. lässt man lieber aus glaube ich. )
Preis : 50€ , FM, Eierkraulen, EL macht sie nicht, GV
Quartier: Sauber und ordentlich
Sie ist nicht total rasiert, kleine Einflugschneise.
Nach Geldübergabe Waschung durch Sie, war schon mal geil,
anschließend, sie sich auf’s Bett gesetzt/ ich im stehen, und die Glocken schön gekrault, richtig zartfordernd und leicht mit den Fingernägeln. Ich maaag das. Dabei kleine Versautheiten geflüstert, der kleine Fromm wurde richtig schön hart, Gummi drauf, es folgte ein schöner GV stehend von hinten wobei Sie mich gut anfeuerte. Es dauerte nicht allzu lang und der kleine explodierte.
Waschung danach leider nun allein, noch kleiner Schwatz und ab auf die Strasse.
Sie ist nicht berührungsempfindlich. Bietet finde ich einen sehr ordentlichen Service. Gut ich war recht geil. Zeitdruck kam auch nicht auf.
Würde Sie immer wieder besuchen, nur die mißglückte Gesichts-OP ist halt nicht so schön.
Gruss Fromm
Sorry hätte vielleicht von 30 Tage-Ansicht auf 100 stellen sollen. Vielleicht kann man es an den Jenaer Bericht hängen?
Kommentar