Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefani in Erfurt---Positives Erlebnis

    Hallo,

    nach längerer Zeit wollte ich mir mal wieder etwas gutes tun und mit einer Frau gefühlvolle Zeit verbringen. Es war Freitag.


    Hier die Anzeige:
    **blockierter Link**


    Eigentlich wollte ich zu Isabell die auch unter dieser Adresse arbeitet. Leider ist sie erst am nachmittag da. Bei Isabelle war ich schon ein paar mal und hab mit ihr nur die besten Erfahrungen gemacht, und preislich war es immer Top.

    Am Telefon sagte sie mir das noch andere Damen da sind und nannte mir die Namen. Nagut, Druck hatte ich eh und habe mich zu der mir bereits bekannten Adresse in Erfurt gemacht. 3 Damen waren anwesend, darunter auch Stefani. Sie ist mir gleich ins Auge gefallen. Also entschied ich mich für Stefani.

    Sie hat schöne große natürliche Brüste, einen komplett schönen Körper der leider in den Bildern nicht ganz rüber kommt.

    Als erstes duschte ich und sie danach auch, trotz Fußverletzung. Respekt dafür. Hab auch schon anderes erlebt.

    Im Zimmer wartete ich auf dem Bett auf sie. Als sie ins Zimmer trat, wurde mein unterer Druck größer und stieg als wir uns leidenschaftliche ZK austauschten. Und solche ZK hab ich noch nicht bekommen. Sie ist sehr gefühlvoll und doch leidenschaftlich. Das ganze gepaart mit gegenseitigen Streicheln wo ich von ihren Po nicht mehr los kam. Am liebsten möchte man den ganzen Körper aufsaugen.

    Dann fragte sie ob sie franz. bei mir machen sollte. Naklar, und das beherrscht sie einfach nur 1A. Man merkt das sie Spaß daran hat. Da ich inzwischen immer spitzer wurde, hielt ich sie an um sie von hinten zu nehmen.

    Nach ein paar heftigen Stößen explodierte ich regelrecht. So einen Körper wünsch ich mir öfters.

    Mit Isabell und ihr möchte ich mal ein dreier probieren. 2 Frauen die einfach himmlisch sind, jede auf ihre Art.


    Das Date hat mir gezeigt, das es sich lohnt nach Erfurt zu dieser Adresse zu fahren. Dort stimmt einfach alles.


    Preis/Zeit: 60 €/30 Minuten. mit ZK, franz., GV

    Ambiente: 1

    Damen: 1

    Sauberkeit: 1

    Adresse kann man telefonisch erfragen da ich sie nicht einfach ohne den wissen der Damen preis geben möchte.

    Bei Isabelle und Stefani kam nie ein Zeitdruck auf. Ich kann die beiden Damen weiter empfehlen.

    Link zu Isabell: **blockierter Link**

    Gruß Dirk
Stichworte:
Lädt...
X