Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Erika in Mühlhausen!!

    Hallo liebe Mitstreiter!
    Habe diesmal leider nichts positives zu berichten.Nun ja da die Stammdamen alle ins Hinterland verschwunden sind,wollte ich was neues ausprobieren,da Luna nicht erreichbar war,wollte ich es mit Erika (Mühlhausen) probieren.Also ich angerufen,sie hatte Zeit,ich sagte ihr das ich gleich da sei.Sch on als ich vorm Haus stand mußte ich mehrmals klingeln bis sie aufmachte.(ist nicht gerade angenehm bei dem Betrieb auf der Straße).
    Oben angekommen wurde ich auf Zimmer geführt.
    Da dachte ich noch sieht ja garnicht so schlecht aus.Es war zwar schon eine Männerstimme gegenüber im Zimmer zu hören,sie sagte das währe die Kollegin,die würde Massageoel verkaufen,das sie es günstig verk.mußte ich später am eigenen Leib spühren.
    Nun auf dem Zimmer angekommensimmste sie gefühlte 10 min.Danach fragte sie was ich wolle,ich sagte wie am Tel. abgesprochen 80 eur die halbe Stunde inkl Franz.beids.ZK GV inversch.Stellungen.Ich fragte noch ob sie die ZK auch ein bisschen leidenschaftlicher machen könne?Worauf sie antwortete,das ließe sich machen.
    Nach dem sie noch einmal Tel.hatte zog sie ihre Hose aus Hausschuh aus,Straßenschuhe an und legte sich auf Bett.Ich dachte nagut eigentlich ist es ja umgedreht,das sie sich um mich bemühen müsste.
    Also habe ich angefangen ihre Brust zu stimmulieren,die der Cirurg nicht so besonders hin bekommen hat,ihrer Pussy näherte ich mich vorsichtig,da sie mir kein Bad angeboten hat und es selber auch nicht benutzt hat.

    #2
    Hallo conny

    Ich bin mir sicher, dass bei deinem Bericht noch Teil2 fehlt aber hier schon mal die
    Warnung aus Wolfsburg, damals als Jasmin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015123877573

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke boarderboy

      Ich habe den Bericht weiter geschrieben,ich hoffe der Admi.fügt ihn noch ein. Sorry bin mittendrin auf die falsche Taste gekommen und habe es dann nicht in 30 min geschaft.
      conny

      Kommentar


        #4
        Zweiter Teil.

        [QUOTE=conny;320615]Hallo liebe Mitstreiter!
        Habe diesmal leider nichts positives zu berichten.Nun ja da die Stammdamen alle ins Hinterland verschwunden sind,wollte ich was neues ausprobieren,da Luna nicht erreichbar war,wollte ich es mit Erika (Mühlhausen) probieren.Also ich angerufen,sie hatte Zeit,ich sagte ihr das ich gleich da sei.Sch on als ich vorm Haus stand mußte ich mehrmals klingeln bis sie aufmachte.(ist nicht gerade angenehm bei dem Betrieb auf der Straße).
        Oben angekommen wurde ich auf Zimmer geführt.
        Da dachte ich noch sieht ja garnicht so schlecht aus.Es war zwar schon eine Männerstimme gegenüber im Zimmer zu hören,sie sagte das währe die Kollegin,die würde Massageoel verkaufen,das sie es günstig verk.mußte ich später am eigenen Leib spühren.
        Nun auf dem Zimmer angekommensimmste sie gefühlte 10 min.Danach fragte sie was ich wolle,ich sagte wie am Tel. abgesprochen 80 eur die halbe Stunde inkl Franz.beids.ZK GV inversch.Stellungen.Ich fragte noch ob sie die ZK auch ein bisschen leidenschaftlicher machen könne?Worauf sie antwortete,das ließe sich machen.
        Nach dem sie noch einmal Tel.hatte zog sie ihre Hose aus Hausschuh aus,Straßenschuhe an und legte sich auf Bett.Ich dachte nagut eigentlich ist es ja umgedreht,das sie sich um mich bemühen müsste.
        Also habe ich angefangen ihre Brust zu stimmulieren,die der Cirurg nicht so besonders hin bekommen hat,ihrer Pussy näherte ich mich vorsichtig,da sie mir kein Bad angeboten hat und es selber auch nicht benutzt hat.[
        Das war auch gut so denn sie roch nicht besonders gut.Dann sollte ich mich auf den Rücken legen,wo sie dann ert einmal viel Öl auf mir verteilte und sich selber auch richtig einschmierte,ich sagte ihr noch das mann daninren Körper garnicht mehr berüren kann.Sie überlegte kurz und ignorierte es.
        Jedenfalls hat sie mit Franz.angefangen,was garnicht schlecht war,Ich aber nach dem Vorspiel nicht gekommen war,kam wieder Öl,Franz mit Gummie.Dann gabs Öl mit gleitmittel und sie hockte sich endlich auf mich,aber das ganze Öl stimmulirte nicht so richtig.
        Jedenfalls die nächste Stellung war die Missio,da ich aber in der Doggy kommen wollte frug ich sie ob wier nicht einmal von hinten,nein das ginge nicht.Ach ja ich hatte sie noch gefragt was mit den leidenschaftl.ZK ist,Da hatte sie aufeinmal Herpes und ob ich mich anstecken wolle,hab sie aber schon ein paarmal geküsst,da hat sie nichts von Herpes gesagt.(mag garnicht darüber nach denken).
        Jedenfalls woolte sie es mit der Hand fertig machen,da sagte ich ihr ,das ich eigentlich zum Fi... hier währe.
        Sie legte sich auf den Rückenund ich beendete es schnell.
        Ich hatte noch garnicht aus gezuckt,da stand sie auf und gab mir das Zewa,ich frug sie noch was mit dem ganzen Öl wird,sie reichte mir die Küchenrolle,wo noch ein Blatt drauf war.
        Ich fragte ob ich nicht Duschen könne,sie bejate dahinten auf dem Gang,Ich bat sie gegenüber die Tür zu schließen,da saß ein Mann der lauthals redete.
        Das Bad war nicht gaanz so unordentlich wie Ihr Zimmer ,das Katstrop.war,ging aber auch nicht abzuschließen..
        Hadtücher hatte ich Glück war das letzte,aber beim abtr. kam es wie es kommen musste,es kam der nächste Kunde ins Bad obwohl ich noch drinn war.
        Dann schnell angezogen und fluchtartig die Wohnung verlassen
        Nach einer halben Stunde stand ich wiedeer auf der Straße.

        Ichbitte noch einen Link einzusetzen.
        Danke conny

        Kommentar


          #5
          Zitat von conny Beitrag anzeigen
          Ichbitte noch einen Link einzusetzen.
          Danke conny

          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Danke

            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            **blockierter Link**
            Hab vielen Dank Dr.Schiwago Habe den Link zeitlich nicht mehr geschaft,auserdem bekomme ich es auch noch nicht so hin.
            Gruß conny

            Kommentar


              #7
              Vorsicht!!!

              Erika ist jetzt unter dem Namen Jasmin in Mühlhausen!!
              Seid auf der hut ,sie hat mir übel mitgespielt!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X