Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entschuldigung ich meinte eine Anzeige als Vorankündigung.
    iPhone :-( konnte es nicht mehr bearbeiten die 30 min. Waren um
    LG. Ania

Kommentar

Kommt noch, keine Sorge.

Kommentar

Aber erstmal bisschen schon mal kostenlose Werbung im Forum zu machen (?)
        oder was war der Sinn eure postings?
        Zuletzt geändert von Ania; 02.09.2012, 00:18.

Kommentar

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
          Aber erstmal bisschen schon mal kostenlose Werbung im Forum zu machen (?)
          oder was war der Sinn eure postings?
          Ohne besagte Dame zu kennen:Sie wird es wohl nötig haben.
          Gebe dir Recht Gespielin auf Zeit.
          GEHT GAR NICHT.
          Gruß von i bin i

Kommentar

Zitat von Ania Beitrag anzeigen
            Ist es aber.
            Schaltet ihr lieber eine anzeige als Verkündigung.
            LG.Ania
            ps. Nutzung des Forums als Werbung finde ich nicht in Ordnung.
            Ania, dies ist mindestens das zweite Mal, dass du dich zu Mitbewerbern negativ äußerst. Das erste Mal kann ich nicht verlinken, da es von der Moderation (zurecht) gelöscht wurde.

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              Gebe dir Recht Gespielin auf Zeit.
              GEHT GAR NICHT.
              Gruß von i bin i
              was GAR NICHT GEHT: sich zu Mitbewerbern zu äußern, insbesondere, wenn es negativ angehaucht ist

Aber ich kann auch gut alleine mit meiner Meinung stehen

btw: Der Beitrag von Sinnesspiel war nicht ok, aber erst eure Diskussion hat den gewünschten Effekt gebracht, denkt mal nach, besonders Ania, die gleich 2x* den Post nach oben holte

Manche Sprichwörter scheinen gut zu passen

Nachtrag
              *OOps, 3x

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              glaube ich nicht, wenn ich mir das Fazit von Scholli so ansehe

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Fazit: Eine perfekte erotische Massage von einer wunderschönen jungen Frau in einer sehr sauberen und gut geführten Location.

Ich hofe, sie schafft es wie ihre Kollegin Kathy, ebenfalls in die Empfehlungen.
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 02.09.2012, 08:38.

Kommentar

Ist doch alles kein Problem!
                Besagte Dame ist jetzt an neuer Adresse und es hat sich jemand gemeldet der weiß wo sie ist. Ob diese Person nun männlich oder weiblich ist, spielt doch keine Rolle!

Alle Frauen die hier sind, werben doch für sich, alleine durch ihre Anwesenheit......auch dann wenn sie nicht hier sind um für sich zu werben ;-)

Immer diese Stutenbissigkeit.....
                Meine Anzeige:
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Was für ein Trauerspiel!

Guten Morgen!

An Beitrag #11 von Emanuelle gibt es IMHO nichts zu moderieren und auch nur marginal etwas zu kritisieren (je nach Auslegung und Unterstellung). Das war keine direkte Werbung sondern ein ganz unaufdringlicher (und in diesem Fall hilfreicher) Hinweis auf den jetzigen Aufenthaltsort der Dame! Das nachfolgende "Gedöns" darum ist mir daher völlig unverständlich!

Das gilt - auch mal ganz unabhängig von diesem Thema hier - insbesondere für jene Kreise, die hier selbst im Glashaus sitzen und jene User, die ganz im Speziellen und bei jeder Gelegenheit darauf achten, dass die eigenen "Schutzbefohlenen" hier im Forum stets gut dastehen! Das wird im Hintergrund mit PN-Schwemmen an die Moderation jede kleine Störung zur Elimination gemeldet!

Also: Bitte haltet Euch zurück und wenn die Moderation mal im Sinne anderer Damen ein Auge zudrückt (was hier der Fall war), dann freut Euch doch einfach - beim nächsten Mal profitiert Ihr davon warscheinlich selbst wieder!

Sir Thomas (Moderator)

PS: Das Thema wird geschlossen - ein neues zu der hier erwähnten Dame darf als neuer Bericht gerne in Verbindung mit der neuen Location eröffnet werden!

Kommentar

Lädt...
                  X