Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea derzeit in Jena

    Hallo Leute,

    Hab mich gestern mal dazu durchgerungen, **blockierter Link** zu besuchen. Sie werkelt derzeit in Jena und war vorher in Eisenach.
    Ihre Fantasien sind sehr umfangreich, deshalb vorher vorsorglich mal angerufen, ob sie tatsächlich alles anbietet, was da so im Internet steht. Leider habe ich in der Vergangenheit des Öfteren feststellen müssen, dass die Damen gern mal ein Häkchen bei Sachen machen, von denen sie vor Ort dann nichts mehr wissen wollen. Am Telefon hat sie alles bejaht, also nichts wie hin nach Jena.
    Tatsächlich ist ihr Repertoire sehr umfangreich, aber bei jeder Frage nach einer bestimmten Leistung kam dann: "Das kostet aber Aufpreis." Für 30 min. mit FT wäre ich da schon bei 130 Teuronen gewesen. Und das sogar ohne ZK, weil auch die kosten ja wahrscheinlich Aufpreis.
    Weil ich mir leider keine Alternative rausgesucht hatte, habe ich die Standardnummer für 50 gewählt, das hätte ich lassen sollen. Das einzige Kleidungsstück dessen sie sich entledigte, war ihr Höschen. Franz. war vorwiegend Handeinsatz. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und mich einfach machen lassen. Dabei kam von ihr nicht die geringste Regung.
    Ich vergas zu erwähnen: Ich hatte ja bekanntlich 15 min. gebucht. Noch bevor wir angefangen hatten, nahm sie ein Telefonat entgegen und erklärte dem Anrufer, er könne in 10 min. zu ihr kommen, da wäre sie wieder frei.

    Ich wurde auch das Gefühl nicht los, dass sie es mit der Reinlichkeit nicht ganz so genau nimmt. Mir wurde erst gar kein Gang ins Badezimmer angeboten. Das war so schlimm nicht, da ich mich Zuhause frisch gemacht hatte. Aber nach dem Akt Drang mir dann auch noch ein unangenehmer Geruch in die Nase.

    Also Leute, bekanntlich muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Damen er besucht. Vielleicht sind meine Ansprüche ja auch zu hoch. Aber ich habe in dem Gewerbe auch schon richtig guten Service erlebt. Vor dieser Dame kann ich aus meiner Sicht aber nur warnen. Ich werde sie definitiv von meiner Liste streichen.

    #2
    "Vielleicht sind meine Ansprüche ja auch zu hoch."

    Ich glaub nicht und denke das du mit Auswahl der 50,- Euro-Nummer eine weise Entscheidung getroffen hast.
    Das Jena derart hochpreisig ist ist mir zumindest auch neu.

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Andrea

      Zitat von A65 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      Hab mich gestern mal dazu durchgerungen, **blockierter Link** zu besuchen. Sie werkelt derzeit in Jena .........

      Ich vergas zu erwähnen: Ich hatte ja bekanntlich 15 min. gebucht. Noch bevor wir angefangen hatten, nahm sie ein Telefonat entgegen und erklärte dem Anrufer, er könne in 10 min. zu ihr kommen, da wäre sie wieder frei.

      Ich wurde auch das Gefühl nicht los, dass sie es mit der Reinlichkeit nicht ganz so genau nimmt. Mir wurde erst gar kein Gang ins Badezimmer angeboten. Das war so schlimm nicht, da ich mich Zuhause frisch gemacht hatte. Aber nach dem Akt Drang mir dann auch noch ein unangenehmer Geruch in die Nase.

      Vielleicht sind meine Ansprüche ja auch zu hoch. Aber ich habe in dem Gewerbe auch schon richtig guten Service erlebt. Vor dieser Dame kann ich aus meiner Sicht aber nur warnen. Ich werde sie definitiv von meiner Liste streichen.
      Das geht ja alles gar nicht
      Sie bestellt den nächsten Gast bevor deine Zeit abgelaufen ist
      Sie nimmt es mit der Reinlichkeit nicht so genau, dass Grüche aufsteigen
      Ich glaube nicht, dass deine Ansprüche zu hoch sind.
      Danke für die Warnung, mit der du sicher vielen einen Reinfall erspart hast

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        schaut mal hier,

        müsste mich schon sehr täuschen wenn das nicht die geiche dame ist.
        die bilder kamen mir doch irgendwie bekannt vor. ich hatte sie auch mal auf meinem wochenplan. dank des berichtes von thomas123 habe ich mein geld bei einer anderen sdl besser angelegt.


        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
          Ich glaub nicht und denke das du mit Auswahl der 50,- Euro-Nummer eine weise Entscheidung getroffen hast.
          Denke ich eher nicht. Eine weise Entscheidung wäre es m.E. gewesen, gleich nach dem Vortrag der Aufpreisliste die Biege zu machen.

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Grins ...

            Wenn im Kopf noch kein Kino läuft ...

            insofern war es das kleinste Übel !

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X