Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja, eine frau mit prallen rundungen und riesen-brüsten.

    **blockierter Link** , bis gestern war noch eine anzeige bei ladies geschaltet. (???)

    In einem kurzen anruf vorab, ließ ich mir ein paar daten in punkto preis/leistung ansagen.
    50€/ 20min alles safer, gv, spanisch und körperküsse . Ich fragte wie es mit küssen auf dem mund aussieht. bei 70€/30 min wären zk und frz ohne dabei…
    Als ich dann vor sonja stand, wählte ich (musste ich) den halb-std- tarif.

    Sonja hat ein hübsches gesicht und einen prallen körper, mindestens kf 44, mit riesigen (natur)brüsten. Ich musste erst mal tief durchatmen. Trotz dieser fülle, es war alles relativ fest.
    Klar, dass bei diesen brüsten der schwerkraft kein einhalt geboten werden kann, ich fand diese möpse gigantisch.
    Zum vergleich zu den fotos, sonja hat sowohl bei der brustgröße und auch bei der leibesfülle noch etwas draufgepackt. Aber wie schon gesagt, alles schön prall…
    Das alter sollte passen, die größe mit 1,74 m ? vielleicht sogar etwas mehr. Ihre haare sind ein stück länger wie auf den pics, steht ihr aber gut.

    Nach dem frischmachen gab es erste zärtlichkeiten im stehen, streicheln küssen etc.
    Dann zum vorspiel aufs bett. Und dieses spiel ging beinahe 20 min…
    Immer wieder setzte sie ihre riesigen brüste zu gekonnten spanisch in verschiedenen stellungen ein.
    Zwischendurch das französisch pur, richtig tief, sehr gut und variantenreich mit häufigem blickkontakt…
    Oder beides kombiniert, sie kniete zwischen meinen beinen, mein steifer diez glitt zuerst zwischen ihren brüsten und dann gleich in den mund…

    Eine andere variante beim frz war, während sie meinen diez im mund liebkoste, ließ eine ihrere brüste an meine eier anklopfen….(geht auch nur mit solchen dimensionen)…..

    Zur „begruhuigung“ (zwischendurch) gabs mehrmals ein sehr intensives eier- und säckchen-lecken. Es war schon nicht einfach seinen gefühlen keinen freien lauf zu lassen und das ganze vorzeitig zu beenden…weil…

    Ich wollte noch frz in der 69er. Man(n) was für ein lustzentrum… Und…

    Ich wollte diese frau mit meinem diez spüren.

    Nach der missio folgte, na klar bei diesem hinterteil, die doggy…. Und das ganze vorm spiegel. Aus dieser perspektive war das becken von sonja doppelt so breit wie das vom wild zustoßenden diezmann…

    Fazit:
    Für alle die frauen mit prallen, großen rundungen lieben ist sonja einfach ein muß!!
    Für alle die sehr guten sex mit einem super preisleistungsvermögen lieben und sich nicht an dieser kf stören (dazu zähle ich mich), sollten sonja nicht verpassen. Ich find sie ist eine bereicherung für die eisenacher szene…


    Gruß diezmann


    hier ihre daten

    Dieses 28j. AV-Biest aus Russland
    ist glatt rasiert und hat riesige DD-Natur-Brüste!

    Sonja ist 1,74 m groß und trägt KF 42/44.

    Service:

    GV, Franz., 69, AV, Spanisch,
    Erotikmassage, Handentspannung, Body-to-Body,
    Ganzkörper- & Intimmassage, Schmusen, Kuscheln,
    Körperküsse, Bade- & Duschservice, Lesboshow,
    KB, Fuß- & Schuherotik, AV bei ihm, Nylonerotik,....
    0157 79569678
    Zuletzt geändert von diezmann; 04.06.2012, 21:39. Grund: Daten vergessen

    #2
    Sonja

    Hallo diezmann,
    Dein Link funzt nicht, warst du bei **blockierter Link** Sonja

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Steinbock;319721
      Dein Link funzt nicht, warst du bei **blockierter Link** Sonja
      [/QUOTE]

      Das müsste sie gewesen sein, jedenfalls passt die angegebene Telefonnummer
      zu der in der Anzeige.

      Ja und noch danke für den ausführlichen Bericht

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        JAAA.,

        das ist sie.

        sorry, weiß nicht was da vorm baum gefahren ist!

        danke und

        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          Sonja, eine frau mit prallen rundungen und riesen-brüsten

          Hallo Diezman,

          dein Bericht hat mir sehr gut gefallen und da ich auf mollige Frauen mit großer Oberweite stehe möchte ich Sonja evtl. morgen auch besuchen. Wollte dich nur fragen ob sie auch so sexy Wäsche wie bei Erotikum trägt da ich ganz besonders auf mollige Frauen in sexy Wäsche stehe
          und ob auch die vorher vereinbarten Zungenküsse bekommen hast.

          VG

          Notgeiler

          Kommentar


            #6
            hallo notgeiler,

            bei meinem date hat sonja das oberteil wie auf dem 1. foto getragen, aber nur das oberteil. unten rum, ohne alles...
            zungenküsse hatte ich reichlich mit ihr. war mir beinahe schon zuviel der knutscherei.

            na dann viel spass mit sonja und bitte berichten!!!


            gruß diezmann

            Kommentar


              #7
              Sonja ein Traum wurde wahr!

              Hallo liebe Forengemeinde,

              gestern war ich nun bei Sonja in Eisenach und hier ist wie versprochen mein Bericht.
              Ich machte telefonisch einen Termin aus und ich klingelt also pünktlich bei Sonja an. Sie öffnete auch sofort die Tür, ich trat kaum über ihre Türschwelle schon macht mich Sonja mit sexy Hüftschwüngen und anheben Ihrer unglaublich großen und schönen Brüste an. Ich wollte 30 min bleiben und Sie verlangte 70,- Euro dafür, um es vorweg zunehmen es waren die bestinvestierten 70,- Euro die man sich vorstellen kann. Sie sagte noch das alle was spaß inkl. ist. Also zeigte mir Sonja das Bad, in diesem Moment klingelte es an der Tür und als ich im Bad war hörte ich noch wie Sonja an der Tür erklärte das Sie für mindestens 30 min besetzt ist. Ich machte mich gerade Frisch als Sonja ins Bad kam und erneut einen sexy Hüftschwung hinlegte und mir bei behilflich beim frischmachen war. Sonja trug ein kurzes sexy Kleid und sexy Strapse. Wenn man auf mollige Frauen steht ist ihr Anblick einfach der helle Wahnsinn. Wir gingen nun ins Zimmer Sonja lief vor mir und machte immer wieder heiße bewegungen. Kaum waren wir im Zimmer angekommen fing Sonja auch schon an mich überall zärtlich zu küssen, wobei Sie immer wieder auch Ihren Wahnsinns Körper mit einsetzte. Was nun folgte war wie in einem Traum, so etwas heisses hatte ich bisher noch nie erlebt. Wir verwöhnten uns gegenseitig am ganzen Körper, wir wechselten bestimmt 5 -6 mal die Stellungen. Sie legte meinen besten Freund zwischen Ihre Venushügel und verwöhnte in gleichzeitig Französich. Es war einfach unbeschreiblich wie Sonja mit Ihrem Sexy Body und ihren heissen Bewegungen einem an den Rand des wahnsinns trieb, es war einfach himmlisch. Besonders Ihre praller Po der wirklich fantastisch rund ist und einem den Atem raubt machte mich noch heisse auf Sonja. Zum Schluss nahm Sonja mein bestes Stück zwischen Ihre riesigen Venushügel und ich durfte dazwischen kommen. Aber auch jetzt ging es immer noch weiter, Sonja verwöhnte mich und ich lies es mir natürlich nicht nehmen, sie auch zu verwöhnen. Nach ca. 30 min gingen wir dann zusammen ins Bad und auch hier machte mich Sonja immer noch wahnsinnig an indem Sie ihren heissen Body in sexy schwingungen versetzte und mir dann bei der Waschung meines besten Stückes hielf. Als wir wieder ins Zimmer kamen durfte ich Sonjas Strapse ausziehen, hierbei kam es erneute zu zärtlichen liebkosungen und mehr. Dann unterhielten wir uns noch etwas und selbst beim hinausgehen konnte Sonja nicht von mir lassen.
              Ich möchte mich bei Diezman bedanken, den durch deinen Bericht bin ich erst auf Sonja neugierig geworden.

              Fazit: Sonja ist sehr rundlich gebaut aber für liebhaber von molligen Frauen ist sie ein Traum, in Sexy Dessous verpackt ist Sie der reinste augenschmaus. Sonja liefert einen bisher von mir nicht gekannten fantastischen Service, man hat das gefühl von

              Sobalt Sonja wieder in Eisenach ist werde ich Sie gleich wieder besuchen.

              Notgeiler

              Kommentar


                #8
                Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
                Sonja liefert einen bisher von mir nicht gekannten fantastischen Service, man hat das gefühl von
                ...allein der einsatz ihrer riesen brüste in den verschiedensten varianten - einfach der wahnsinn!

                danke für deinen schönen bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Sonja

                  Sie ist einfach einmalig und bisher hatte ich gedacht das es so etwas nur im Traum gibt. Aber sie ist wirklich echt der Wahnsinn.

                  VG

                  Notgeiler

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X