Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jusina ehemals - Ola in Erfurt

War vorgestern bei **blockierter Link** . Habe die Variante 1/2h inkl. ZK, frz. beidseitig und frz. total für 80€ genommen. Geht für EF. Optisch ist sie ein wenig kräftiger als auf den Fotos, der Rest stimmt schon.

Sie ist witzig, frech und naturversaut. Ihre Blicke beim frz. waren schon geil
    Ihr französisch war insgesamt etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Der in der Anzeige versprochene Deep Throat wurde zwar versucht aber "um längen" nicht eingehalten. Naja, gibt schlimmeres.

69 hat sie leider abgelehnt, habe sie dann im liegen lecken können. War lecker zu lecken
    Die Zungenküsse waren leider etwas zu passiv. Stellungswechsel waren leider auch nicht so ihr Ding, aber das erlebe ich leider öfter. Vermutlich aus Angst vor Schmerzen. In der Missio lässt es sich für die Frau noch am ehesten kontrollieren wie tief man(n) eindringt. Zum guten Schluss zog sie schnell das Gummi ab und nahm brav alles auf. Danach noch eine recht angenehme Massage. Insgesamt war ich eine sehr gute halbe Stunde dort.

Service: 2-
    Optik: 2-
    Wiederholungsfaktor: 70%
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2012, 12:42. Grund: Inserat eingebunden-Titel angepasst

Danke für deinen Bericht.
    Schade das es mit dem DT nicht geklappt hat, auch wenn es in der Anzeige steht.
    Dafür habe ich aber von dem FT nichts gelesen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Sedcard

Zitat von Sedcard
      Erotik
      GV -safer- *Geschlechtsverkehr safer
      Franz. beidseitig *Französisch gegenseitig
      Franz. safer *Französisch safer
      Deep Throat *tiefes Französisch
      EL *Eier lecken
      KB, GB
      Spanisch *Busensex
      Kuschelsex
      Streicheln
      uvm.
      Bitte anfragen
      SM: Fußerotik
      Zitat von Joaquin
      Habe die Variante 1/2h inkl. ZK, frz. beidseitig und frz. total für 80€ genommen

Die Zungenküsse waren leider etwas zu passiv
      Das FT und die ZK dürften wohl unter der Rubrik ( Sedcard: uvm bzw. Bitte anfragen ) geführt werden.

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Also ich war vor nen paar Jahren mal bei Ihr in Weimar(ca 4 Jahre her), sie sieht zwar geil aus aber mir war sie damals schon zu profesionell und unnahbar.
        Würde auch noch mal hin gehen ,aber nach dem Bericht ist sie ja wohl noch genau so und mir ist das zu kühl.
        Deshalb Danke für deinen Bericht!

Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Justina in Mühlhausen

Zurzeit ist sie wohl in der Thomas-Müntzer-Str. 38, Mühlhausen als Justina (bzw. bei **blockierter Link** als Justia).

https://www.ladies.de/Einzelansicht/4413829.html
          **blockierter Link**

Sind das denn Naturmöpse oder hat da jemand nachgeholfen?
          Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2012, 12:40. Grund: Tel. Nr. im Inserat

Kommentar

Das ist echt ne ganz hübsche mit nem tollen Körper.
            Ich würde aber auch ehr dazu tendieren das bei den Brüsten wer nach geholfen hat. Vor allem bei Bild 2 und 3 sieht es ein bißchen so aus.
            Hat den wer der da war dazu was zu sagen? Der müsste sie doch angefasst haben...

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X