Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Recht haste !

    Stimmt schon, es war nicht die Couch draußen, es war der stabile Sessel im Zimmer. Den hat mir Mira gestern auch angeboten. Wegen der Gefahr eines Bandscheibenvorfalls habe ich verzichtet und lieber die intensiveren
    Varianten auf dem Bett praktiziert.
    Mira ist schon sone Expertin, sie läßt sich auch ganz gerne und intensiv verwöhnen. Macht mir schon Freude
    sie so nach meinem Stil da zu .....en, kommt aber auch der Gedanke auf, müßte ich da nich ein paar Euros
    Rabatt bekommen ? Spaß beiseite, ihre Preise sind bei dem zeitlosen Service absolut akzeptabel. 120 die Std.
    und keine Nachkoberei. Sehr o.k. !
    Kollegas, geht nüchtern zu ihr, der Weg nach oben ist steil und grantig, wenn dann Mira noch voraus die Treppe hoch steigt ist der Ausblick auch schon erregend und läßt Phantasien aufkommen..... Da kann man garnicht auf die Stufen der Treppe schauen !
    Schade nur, daß Miranda die nächsten Wochen wieder auf Tornee in den wilden Süd-Westen reitet.
    Maxs

    PS: Sie ist erschrocken als ich ihr erzählte daß eine Nacht nachdem sie im Schwarzen Bären übernachtet hat, so ein irrer Typ das Quartier angefackelt hat.
    In Jene ist was los !!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Sie ist erschrocken als ich ihr erzählte daß eine Nacht nachdem sie im Schwarzen Bären übernachtet hat, so ein irrer Typ das Quartier angefackelt hat.
      In Jene ist was los !!!
      Das war aber der Schwarze Bär in Hermsdorf, nicht in Jena.

      Ich weiß nicht, ob irgendwas dagegen spricht, das hier zu verlinken, aber hier ist Miras hübsches Gesicht unverpixelt anzusehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (23.11.2012), boarderboy (23.11.2012)

        #18
        Zitat von wet6jena Beitrag anzeigen

        Ich weiß nicht, ob irgendwas dagegen spricht, das hier zu verlinken, aber hier ist Miras hübsches Gesicht unverpixelt anzusehen.
        Nix
        Die hat es wirklich nicht nötig sich zu verstecken
        danke für den link.

        Kommentar


          #19
          Verpixeln ?

          Ich hab Miranda gerade gesprochen.Erstens war sie erfreut, daß nicht ihr Quartier Sa zu So in Jena Feuer hatte, ich hatte nur Schwarzer Bär gehört, bin garnicht auf die Idee gekommen, daß es den in Hsdf. auch geben könnte - mein Fehler.
          Zweitens ist sie über die Klarfotos absolut nicht erfreut. wet6jena, schön daß Du so verlinken kannst, aber in Mirandas Sinn ist das nicht !
          Du hättst sie vielleicht vorher fragen können ?
          Ich meine, ich find die Fotos auch scharf, aber sie hat ihre Gründe warum eben bei Ladies diese unverpixelten
          Fotos nicht drin sind.
          Kannst Du das Verpixeln hinkriegen ? Dann tue es bitte.
          Sonst bleibt ihr nur der aufwändige Weg, das Entfernen über Ladies zu veranlassen.

          Maxs

          Kommentar


            #20
            Sorry!

            Sorry Maxs, damit wollte ich Miranda wirklich nicht verärgern! Tut mir leid - verpixeln kann ich sie natürlich nicht; die Seite gehört ja nicht mir. Den Link würde ich aus meinem Post entfernen, wenn ich ihn noch bearbeiten könnte. Da das nicht mehr geht, müßte ein Mod das tun. Auf die Idee, sie zu fragen, bin ich gar nicht gekommen, weil es diese Bilder frei für jedermann zugänglich im Netz gibt. Da müßte Mira beim Rotlichtguide mal abklären, wieso die Bilder dort in der Form auftauchen. Also, sorry nochmal für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten, das wollte ich nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X