Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu wenig Berichte

Erst mal nen schönen guten Tach alle zusammen!

Ich war jetzt mal längere Zeit außer GEFECHT gesetzt und will endlich mal wieder auf die Piste.
    Natürlich hab ich aber fleisig weiter gelesen und beobachtet und muß feststellen das hier immer weniger über Thüringen - spez.Erfurt-gepostet wird,was ich pers. schade finde !!!
    Woran das liegt kann ich auch nicht beantworten,selbst konnte ich keinen Beitrag dazu leisten,was sich aber ändern soll
    Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand etwas über diese Dame berichten **blockierter Link** ?
    Sie war bereite in EF und ist nun wieder hier,vielleicht kann mir ja freundlicher Weise jemand auf die SPRÜNGE helfen-wäre echtr nett.

Danke schon mal in voraus
    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Sprung ... wer suchet der findet , hat keine 5 Minuten gedauert

LG Sophie

Kommentar

Upps

Danke Dir,das ging ja schnell
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

hallo sammmy,

das mit den wenigen Berichten ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir liegt es daran, dass ich derzeit nur die Damen besuche, die mir bereits bekannt sind und bei den ich gute Erfahrungen gemacht habe. Über diese habe ich jeweils schon berichtet.
        Du beschwerst dich, dass zu wenig aus EF berichtet wird, was ist denn mit Jena? Aus J kommen nich weit weniger Berichte. Daher ist es zur Zeit für mich eher ein mitlesen auf dem Forum als ein austauschen. Glücklicherweise sind die Damen ja nicht nur an einem Ort, sodass doch ab und an noch nützliche Informationen bei der Suche rausspringen können.

Die Beteiligung und Bericherstattungen war hier auf jeden Fall schon mal reger. An den Damen kanns aber kaum liegen, davon gibts ja jede Woche genug neue. ;)

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
          das mit den wenigen Berichten ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir liegt es daran, dass ich derzeit nur die Damen besuche, die mir bereits bekannt sind und bei den ich gute Erfahrungen gemacht habe. Über diese habe ich jeweils schon berichtet.
          Und das ist IMHO einer der Hauptgründe warum es weniger Berichte gibt,
          denn immer mehr von uns gehen zu Stammdamen wo sie gute Erfahrungen gemacht haben.
          Bei mir ist es ähnlich, ich berichte nur wenn ich eine neue Dame besucht habe.
          Wenn ich aber die Möglichkeit habe, eine meiner Stammdamen zu besuchen,
          über die ich bereits ausnahmslos berichtet habe, dann schaue ich gar nicht mehr nach anderen Damen,
          und ich denke, dieser Trend nimmt allgemein zu.
          Leider müssen die Damen, die noch nicht so bekannt sind, aber eine gute Arbeit machen,
          unter diesem Trend leiden, und davon gibt es sicher noch viele.
          Darum wäre es wichtig wenn jemand solche Damen besucht, dass er berichtet,
          damit sie bekannt werden, und auch die Möglichkeit haben Stammgäste zu bekommen.
          Damit stärken wir die "Guten" und schwächen die "Schlechten"

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

gilt nicht nur in Thüringen...

das Flop-Risiko ist irgendwie gestiegen in letzter Zeit (1-2 Jahren), Neuentdeckungen mit gutem Service muss man sich schon mühsam rauspicken..

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              :
              denn immer mehr von uns gehen zu Stammdamen wo sie gute Erfahrungen gemacht haben.
              Bei mir ist es ähnlich, ich berichte nur wenn ich eine neue Dame besucht habe.
              hi,

Meist gehe ich auch zu Ladies, die ich schon mal besucht habe. Mitunter steht mir aber auch mal der Sinn nach einer neuen Erfahrung.

Bericht wird - fast - ausnahmslos geschrieben, egal ob es der fünfte Besuch im Partytreff, der erste oder der x - te bei einem Mädel in der Wohnung oder auch ein Rückzieher (meist aufgrund entsprechend heftigem Bauchgefühl) war.

Ich meine, dass auch wiederholte Berichte zur selben Location interessant sind; man kann feststellen, ob der Service konstante Qualität hat. Berichte zu Rückziehern sind auch nicht ohne, wenn der Grund für den Abgang klar ist - andere User werden sich, wenn sie die Adresse doch aufsuchen, aufgrund der Info etwas aufmerksamer umsehen.

Viele Grüße
              Eddieno

Kommentar

Zu wenig

ja ...

ist manchmal so ...

ich wohn irgendwie im Loch, wo die Berichte eh nicht interessant sind.

Auf deutsch - kannste dir sparen - liest eh keiner!

BG HDL

PS: "Besser gut gefickt als wunde Finger! "

Kommentar

Lädt...
                X