Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adressen in Erfurt: bitte erfragen

Hallo,
    was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: bei den Anzeigen aus Erfurt, steht eigentlich fast immer, dass man die Adresse doch telefonisch erfragen soll. Dies nehme ich so aus anderen Städten in Thüringen nicht so wahr.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Oder wisst ihr was das für Gründe haben könnte? Ich kann mir da einfach keinen Reim drauf machen...

Viele Grüße,
    Maik

Hey Maik

Das ist nicht nur in Erfurt so. Gibt's auch in allen anderen Städten.
    Es ist zwar nicht die Regel, kommt aber schon mal vor.

Gründe??
    Gibt's wahrscheinlich mehrere. Einer der mir spontan einfällt ist
    der Nachtruhe zu liebe. Um ehrlich zu sein, mih würde das auch
    ankotzen wenn so ein gestörter meint, er müsse um 3 Uhr nachts
    bei den Damen Sturm klingeln obwohl in der Anzeige von 10 - 24
    Uhr steht.

Gruß boarderboy

Kommentar

Naja wie gesagt, es ist mir halt aufgefallen, dass in Nordhausen, Eisenach, Gotha, Jena...werden in der Regel die Adressen in den Anzeigen angegeben...nur Erfurt, da sehr selten. Und das versteh ich nun nicht wirklich.

Nachtruhe okay, aber warum dann nur in Erfurt? :)

Kommentar

Ursache und Wirkung

Zum einen, wenn die Dienstleisterinnen ihre Wirkungsstätte auch als Schlafstätte nutzen, wäre dies ja im ersten Ansatz verständlich. Allerdings für Kunden, welche sich bereits zu einem Besuch durchgerungen haben - also denen ist die location dann schon bekannt ...
        Also gilt es wohl eher die "Laufkundschaft" im Zaume zu halten ... denke sich jeder, was er wolle.

Nach einigen letztzeitig eher mäßigen, will heißen mehr lustlosen, Erfahrungen in Erfurt, kann ich schon nachvollziehen, dass auf eine bewusste "Adressenwerbung" verzichtet wird. Ist auch hinsichtlich der häufig wechselnden Besetzungen ohnehin Wurscht. Also anrufen und fragen, wer wo werkelt ...

in diesem Sinne ...

Connoisseur

P.S. Jaja, aber leider habe ich auch nicht den Nerv, nach einer missratenen "Aktion", dies auch noch zu posten - sorry! Vielleicht lag es ja auch an mir?

Kommentar

Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
          P.S. Jaja, aber leider habe ich auch nicht den Nerv, nach einer missratenen "Aktion", dies auch noch zu posten - sorry! Vielleicht lag es ja auch an mir?
          Nerv ja oder nein aber das ist doch der Sinn des Forums seine Erfahrungen zu teilen
          Wenn es das ein oder andere mal an dir gelegen haben könnte, kannst das auch so schreiben, da ist keiner
          böse aber es gilt doch, die Community vor den von dir erzählten Dates zu warnen, solltest du ungerecht behandelt worden sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in deinen fünf Jahren Userschaft die Tips und Ratschläge der Kollegen nicht genutzt hast um dich zu informieren.

Es sollte immer ein geben und nehmen sein.

Grüße vom boarderboy
          Zuletzt geändert von boarderboy; 23.05.2012, 19:37.

Kommentar

Meines Erachtens ist der Hauptgrund in Erfurt für die nicht eingetragenen Adressen, dass es Sperrbezirke gibt und daher aus Jugenschutzgründen nicht angegeben werden darf, wo die Damen werkeln. Denn auffällig ist, dass außerhalb des SPerrbezirkes die Anschrift oft mit eingetragen wird (z.B. Stotternheimer Str & Weimarer Str.)

Kommentar

Die Sperrbezirke gibt es eigentlich überall nicht nur in Erfurt . Diese halten im übrigen niemanden oder nur in den seltensten Fällen davon ab der Prostitution nachzugehen. Ich weiß sogar von Fällen da ist der Pastor aus der neben an gelegenen Kirche regelmäßig auf nen Schäferstündchen vorbei gekommen, da hat selbst die Sperrbezirksverordnung nichts geholfen .

Ich könnte mir vorstellen, dass die Damen genug Troubel damit haben ihre Gäste zu beschäftigen und nicht noch zusätzlich Gäste haben müssen welche vor der Tür stehen und Dauerklingeln. Das nächste sind die Anwohner im näheren Umfeld, welche sicherlich nicht sonderlich erfreut davon sind, wenn fremde Männer ums und ins Haus schleichen

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Ich weiß sogar von Fällen da ist der Pastor aus der neben an gelegenen Kirche regelmäßig auf nen Schäferstündchen vorbei gekommen, da hat selbst die Sperrbezirksverordnung nichts geholfen .

LG Sophie
                Doch bestimmt der Katholische!

Kommentar

Es war doch schon immer so, dass nur Tel.-Nr. angegeben waren und man dann letztendlich die genaue Adresse erfragen mußte. So ist es zumindest bei uns in Oberfranken.

Wenn ich mich recht erinnere ist es in Gera und Jena genauso.

Kommentar

Adressen in Oberfranken, Gera, Jena

Hallo Gemeinde + Sportsfreund Dieter,
                    na wo hast Du denn die Adressenerkenntnisse über Gera + Jena her ? Für Oberfranken mag es stimmen, da bin ich selten unterwegs, a b e r in Gera + Jena haben maximal 10% der Freudenfrauen ihre Arbeitsadresse
                    hinter einer Telefonnummer versteckt. Kannste bei Ladies + Erotikum + Erotik-Regional sofort nachprüfen !

In Erfurt sieht es da schon anders aus.

Maxs

Kommentar

Danke für eure Antworten.

Ja, kann schon gut sein, dass dies mit den Sperrbezirken zu tun hat. Andererseits, so wie es sich für mich darstellt, ist Wohnungsprostitution eigentlich nirgends verboten ausser innerhalb des Gebietes, welches ungefähr vom Juri-Gagarin-Ring eingeschlossen ist. Ausserhalb dieses Gebietes ist die Wohnungsprostitution nicht verboten.
                      Dirnenhäuser und Dirnenunterkünfte sind in 3 Gebieten nicht verboten. Gewerbegebiet Stotternheimer Straße, Gewerbegebiet August-Röbling-Straße in Mittelhausen und im Gewerbegebiet Weimarische Straße.

Und dann muss sich jegliche Prostitution auch noch mindestens 100 Meter von Gemeinbedarfseinrichtungen wie Schulen, Altenheime, Kirchen, Krankenhäuser, ect. entfernt halten.

Kommentar

Diese Anfrage führte schon einmal zu wenig Erfolg

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Adressen
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X