Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - blonde Liebesfee aus Polen

    Hallo zusammen,
    wieder mal einen Fick gehabt der einen Bericht wert ist
    Ich war vor einigen Wochen mal wieder in Meiningen im Diskret Treff in der Nachtigallenstraße.
    Ins Auge gefasst hatte ich Viktoria, die in dieser Woche im sogenannten Spezial Treff im DG weilte (keine Ahnung was Spezial ist, aber ich vermute mal die 2-teilige Matratze die seit jeher dort drinne ist ) Das ist aber das einzige Negative was ich über die Location sagen kann.
    Vorher kurz angeklingelt und dann nichts wie rauf zu der Lady.
    Als sie mir zierlich und hübsch die Tür aufmachte war gleich klar, dass man mit der Frau Spaß haben kann. Sie sieht in natura m.E. natürlicher aus als auf den Fotos und ist schon ne richtig heiße Schnitte. An hatte sie den schwarzen Strapsgürtel von den Fotos und einen BH, also quasi schon startklar :)
    Dann kurz das Finanzielle geklärt (80 Euro für die halbe Stunde und 130 Euro für die Volle).
    Also schon mal klar das es die Stunde sein muss, dann noch kurz nach Anal gefragt und für 50 Steine extra den Popofick dazugebucht, was sich absolut gelohnt hat.

    Bevor ich zum Duschen ins Bad verschwunden bin, hab ich sie noch kurz gefragt ob sie ein paar Strümpfe oder Strapse anziehen kann, woraufhin sie sagte: "Klar kein Problem"

    Wieder zurück im Zimmer kam sie allerdings oben ohne nur mit dem Strumpfhalter und High Heels zurück. Vermutlich haben wir uns da einfach falsch verstanden Aber die Stimmung war gut und die Braut auch so richtig scharf, so dass wir direkt auf die Matratze gingen.

    Los ging es mit einer längeren Knutschsession über den ganzen Körper, bei der sie sich immer näher an meinen erwartungsfreudigen Schwanz heranpirschte. Dann fing sie an meinen Schwanz zu blasen und fragte warum ich ihr nicht gleich gesagt habe, dass ich einen großen Schwanz habe. Ich sagte ihr, dass ich beim nächsten mal direkt an der Tür sagen werde: "Hallo ich habe einen Riesenprügel" woraufhin sie lachend meinte besser gleich am Telefon Ich fragte sie ob wir es später trotzdem anal machen können und sie sagte das wir es auf alle Fälle versuchen. Die Frage ob ich sie lecken dürfte beantwortete sie mit einem freudigen: "Ja klar!" und machte es sich auf dem Rücken bequem, während ich ich glatt rasierte Muschi und ihr enges Poloch ausgiebig lecken und fingern konnte.

    Nach einiger Zeit war klar, dass es Zeit wird meinen Schwanz dahin zu bringen wo er hingehört.
    Sie blieb auf dem Rücken liegen, zog die Beine ewtas an und dirigierte mein bestes Stück an ihre Rosette. Zuvor hatte sie ihn mit ein wenig Gleitcreme präpariert und nach kurzer Zeit drückte ich meinen Prügel in ihren engen Po. Mann das ist immer wieder ein geiles Gefühl. Während ich sie immer tiefer in ihren Arsch fickte, spreizte ich ihre Beine auseinander, so dass ich zum einen ihre Muschi fingern konnte und zum Anderen schön sehen konnte wie mein Schwanz immer tiefer in ihrem Po verschwand. Was jetzt folgte gehört dann aber definitiv zum besten Arschfick den ich bisher erleben durfte. Denn während ich davon ausging, dass sie zierlich wie sie ist mit der bisherigen "Ficktiefe" bedient ist, fing sie nach und nach an aufzudrehen und heizte mich mehr und mehr dazu an mein Rohr nahezu komplett in ihrem süßen Arsch zu versenken. Ich legte irgendwann ihre Beine über meine Schulter verwöhnte ihre Muschi und rammelte dabei ihre Hinterpforte so richtig durch. Nach natürlich viel zu kurzer Zeit war es dann um mich geschehen und ich entleerte meinen Saft im Kondom und genoß noch kurz das geile Gefühl mit meinem Schwanz tief in ihrem Arsch zu stecken. Nachdem ich mein Rohr rauszog entführ uns beiden ein gemeinsamen "Wow" mit dem wir uns zurück auf die Matratze fallen ließen.

    Danach folgte das obligatorische frisch machen und ein nette Unterhaltung über dies und jenes. Insgesamt war die Stimmung locker und sehr entspannt.

    Die nächste Runde begann wieder mit einem schönen Blaskonzert ihrerseits. Nach ein paar Minuten Muschifickerei in der Missio dirigierte ich die heiße Braut in die Doggy, was sie freudig mitmachte, weil es ihre Lieblingsstellung sei. Ich zog also ihre geilen Arschbacken auseinander und versenkte meinen Schwanz tief in ihrer Muschi und als ob das nicht schon geil genug war schob ich ihr nach und nach zwei Finger in ihren Popo, was sie freudig mitmachte. Ein echt geiler Anblick und ebenso geil zu spüren wie mein Schwanz ihre Fotze dehnte und gegen ihren Hintereingang drückte.

    Anschließend legte sie sich auf die Seite und ich vögelte sie weiter von Hinten, während ich ihre heißen Titten massierte. Und so keuchten wir uns nach und nach zum 2. Höhepunkt und ich die Tüte erneut füllte.

    Platt von der geilen Fickerei ließ ich mich auf die Matratze fallen und genoss die Entspannung.

    Alles in allem ein richtig heiße Vögelei, bei der sie absolut geil mitging und jeden Euro wert war.

    Wiederholungsgefahr natürlich 100%

    nette Grüße
    stockingslover

    p.s. Ach ja und falls die Vermieterin der Nachtigallenstraße mal hier vorbeischaut, ich wäre nebst all den Damen die ich bis dato im DG besucht habe in der Tat nicht böse irgendwann dort oben mal auf einer einteiligen Matratze vögeln zu können ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.07.2014, 17:11. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SMiley75 (07.07.2014), Chaplin (26.06.2014)

    #2
    Wow

    Was für eine geile Frau und was für ein geiler Fick
    Du hast es perfekt in Worte gefasst.

    Gruß vom neidischen boarderboy

    Kommentar


      #3
      @stocking,

      geiler Bericht

      setze die Dame auf meine Liste

      danke für deinen Bericht

      gruß hjo

      Kommentar


        #4
        Hammer, ich glaub ich fahr da nächste Woche auch ma hin hehe. Wobei mir Gesicht nich so sehr gefällt, dafür dein bericht über das Abenteuer mit ihr umsomehr
        Fingernagel, Spielchen und FO Geier

        Kommentar


          #5
          Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
          Hammer, ich glaub ich fahr da nächste Woche auch ma hin
          Ob sie da noch da sein wird

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Ob sie da noch da sein wird

            sexboy
            Warum?^^

            Warst du auch schon bei ihr?
            Fingernagel, Spielchen und FO Geier

            Kommentar


              #7
              Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
              Warum?
              Sonntags ist meist wechseln angesagt.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Sonntags ist meist wechseln angesagt.

                Gruß sexboy
                Alles kla Danke Dir :)
                Hoffe trotzdem, dass sie nächste woche noch da is, weil heute bin ich noch krank geschrieben ^^
                Ansonsten wenn sie nächstes ma da is.

                Gruß Ulfi
                Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                Kommentar


                  #9
                  Interessant

                  Nur was hat das mit Thüringen zu tun ?
                  Ahlen ist ja nicht gleich um die Ecke...
                  Maxs

                  Kommentar


                    #10
                    Inserat ist (mal wieder eins?) verschwunden. (war von ladies.de)
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ist es diese Viktoria?

                      Gruß Matze

                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Was für ein Fick!!

                        Servus,

                        Auf Grund des geilen Berichtes von Stockinglover musste ich gestern in Altenburg doch mal eine kleine Zwischenstopp eingelegen.
                        Was sich als Volltreffer herausstellte.
                        Kurz geklingelt und schon war ich bei ihr. Wohnung ging so, aber deswegen wollte ich ja nicht zu ihr.
                        Kurz das preisliche geklärt und schon wechselten 100 Euro den Besitzer. Dafür bekam ich feinstes FO geilen SEX und hammermäßigen AV. Genau in dieser Reihenfolge. Aber der Reihe nach.
                        Nach dem duschen meiner und ihrerseits trafen wir uns auf der Spielwiese wo sie so gleich mir der Erkundung meines Körpers anfing. Mit leichten küssen arbeitet sie sich von oben nach unter durch.
                        Dabei konnte ich mich schon mal langsam um ihr Liebeszentrum kümmern. Nach kurzer Zeit war auch schon ein Ergebnis zu spüren.
                        Nachdem sie nun meine Liebesstab doch sehr ausgiebig bearbeite hatte war ich an der Reihe mich dafür zu bedanke. Ich machte dort weiter wo ich mit meinem Finger aufgehört hatte. Wobei sie sehr gut mitging und immer heftiger anfing zu zittern bis sie es nicht mehr halten konnte und das Kissen vor das Gesicht nahm um in diese zu schreien.
                        Danach wollte sie nur noch das eine. Kurz meinem Freund seinen Anzug verpasst und schon lies ich sie aufsattelt.
                        Nach einer kurzen Runde Reitstunde wollte ich auch das andere Loch erkunden.. Kurz Gel drauf und schön langsam rein in den Arsch.
                        Was dann folgte hat Stockinglover schon perfekt beschrieben.
                        Was jetzt folgte gehört dann aber definitiv zum besten Arschfick den ich bisher erleben durfte. Denn während ich davon ausging, dass sie zierlich wie sie ist mit der bisherigen "Ficktiefe" bedient ist, fing sie nach und nach an aufzudrehen und heizte mich mehr und mehr dazu an mein Rohr nahezu komplett in ihrem süßen Arsch zu versenken

                        Dabei konnte ich auch schön an ihrer feuchten Muschi spielen was sie noch mehr antrieb.
                        Nachdem wir beiden hammermäßig gekommen waren gab es noch einen netten Plausch und Endreinigung meinerseits. Dabei erklärte ich ihr erst mal in welcher Gegend sie sich befindet, da sie absolut keine Ahnung hatte wo Altenburg überhaupt liegt.

                        Alles in allen der geilste fick der letzten Wochen.

                        Wiederholung 100%

                        Grus

                        PS. Kann bitte einer der Moderatoren die aktuelle Anzeige einbinden?
                        Danke.
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chaplin (07.07.2014), Sic Transit (03.07.2014), diezmann (01.07.2014), Bastian (01.07.2014), dr ahab (01.07.2014)

                          #13
                          Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                          PS. Kann bitte einer der Moderatoren die aktuelle Anzeige einbinden?
                          Danke.
                          Bitte schön

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mick73 (01.07.2014)

                            #14
                            Grundsolider Sex mit netter Frau - ST: gut

                            Am Wochenanfang fiel mir die Anzeige auf, aber da ich auf die Schnelle nichts dazu fand (nicht mal dieses Thema, aber da fiel mir ja damals auch nur auf, dass mir nichts mehr auffiel ) blieb der Test-Besuch... für andere.

                            Als mir jetzt die Pollen (nicht Polen, da kommt V. her) einmal nicht die Lust nahmen, schob ich 1. den kleinen Umweg nach Altenburg und 2. etwas bei Viktoria ein.

                            Zu den Handlungen gibt es nicht viel Weiteres oder Anderes hinzuzufügen. Viktoria sieht gut aus (die derzeitige, nicht so fluffige Frisur steht ihr in meinen Augen auch noch besser als die von den Fotos) und kann lächeln - da geht einiges leichter oder gar allein...

                            Deshalb nur ein kurzes Résumé:
                            Fairer Preis (s.o.), angenehme Unterhaltung (freundlich & lustig, gutes Deutsch) und ordentlicher Sex (fast durchgängig den Eindruck Teilnehmer zu sein und nicht Alleinunterhalter). Wohlfühlgefühl auch am späten Abend noch vorhanden.
                            Wiederholung gern, aber um die Euphorie der Vorschreiber zu teilen fehlt das bekannte Tüpfelchen...
                            sic transit gloria mundi

                            Kommentar


                              #15
                              Da stimmt was nicht.

                              Mr. Matze, du schreibst da eine Erotikum Anzeigen Nummer drunter - aber die führt geradewegs nach Weimer zu dem emotionslosen Frauchen KIM.
                              Haste dir vertippt ? Oder ?
                              Maxs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X