Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zuallererst danke an Bastian das du den Bericht da hin geschoben hast wo er hingehört.
    So jetzt will ich mal versuchen die Verwirrung von Streuner24 aufzuklären.

Zuerst Anal und Küssen ist nicht so mein Ding weil ich schon richtig Böse abgezockt wurde von den Dame. Deshalb bin ich extrem vorsichtig bei diesen Sachen. Aber bei Isi kann man es bedenkenlos buchen ohne Gefahr.

Zum zweiten FO macht sie bei Sympathie was man aber auch verstehen kann. Den Geschlechtsverkehr natürlich mit Gummi. Sie ist eine Intelligente junge Frau und nicht Lebensmüde.

Ich wurde nie zu einer Dame gehen die Geschlechtsverkehr ohne Gummi anbietet. Das ist einfach nur eklig und Lebensgefährlich.

So ich hoffe das die Verwirrung geklärt ist Streuner24. Wenn Du noch Fragen hast dann Frag mich.

Gruß Lordmax
    Zuletzt geändert von Lordmax; 03.01.2013, 19:01.

Kommentar

Danke für die Erläuterungen.
      Na hoffentlich bin ich ihr symphatisch genug falls ich sie mal besuche.

Kommentar

Frage zu dem Bericht von manchmal

Ich habe da mal eine Frage zu dem Bericht von manchmal.

Du sagst dass du die 20 Minuten Variante für 60 Euro gewählt hast.
        Ich Weiß 100% das die Isi sowas gar nicht anbietet. Das kann jeder nach prüfen in dem er sie anruft und nach den Preis fragte.

Kommentar

Isi in Erfurt-ein absoluter Traum

Hallo Ihr Forum-Leser und Sucher,
          ich fühle mich regelrecht genötigt hier an dieser Stelle mal etwas zu diesem wirklichen "Prachtweib" im wahrsten Sinne des Wortes , eben dieser ISI, die seit geraumer Zeit nur unter Kauf mich annonciert und leider in diesem Forum, wie ich find ungerecht schlecht weg kommt.
          Deswegen hier mein absolut Traumerlebnis mit diesem "Vollweib" üppige , aber feste Kurven und Brüste , eine fleischgewordener Traum eben.
          Super süßes Anlitz, wundervolle pralle Kusslippen, strahlend grüne Augen. Ich war schon vom Äußeren fasziniert , obwohl ich sonst eigentlich auf schlanke, zarte Frauen stehe.
          Isi hat bei mir alles über den Haufen geworfen.
          Dazu unglaublich lieb, sanft und zärtlich, ich weiß dass das Frauen nicht so gern hören, wer möchte schon nur lieb sein, aber das ist sie ja nicht nur, fürwahr nicht. Sie vereint in absoluter Synthese dies Engelchen und Teufelchensynonyme.
          Perfekte obsessive Erotik, phantasie- und facettenreich, explodiert Sie förmlich und reißt dich in einen Strudel geiler, obsessiver Erotik.
          Es ist ja schon unglaublich viel und nur Positives (wer mag: Kauf-Mich Reporte lesen ) über dieses im wahrsten Sinne des Wortes "Prachtweib" berichtet worden.
          Das hat mich inspiriert sie zu treffen, wohl wissend, dass man das nicht Eins zu Eins übertragen kann, da gehört schon sympatiegeprägte Emotion dazu, dann kann es zusolchen berauschenden Erlebnissen führen. Wir konnten uns von Anfang an "riechen".

Es war so , ich fühlte mich von der ersten Sekunde von dieser einehmenden, natürlichen sympathischen Frau verführt.
          Worte können das Erlebte nicht wieder geben. Eine Rausch der Sinne Wollust , obsessive Begierde gepaart mit Zärtlichkeiten und menschlicher Akzeptanz.
          Mehr geht nicht. Ein Erlebnis sondergleichen.
          Ich liebe es auch noch im nachinhein darin zu schwelgen und mich schon auf das nächste Treffen zu freuen.
          Sie ist ein geschliffenerDiamant, faszinierend und strahlend und soo sexy und sooo lüstern. Mehr kann und will ich nicht sagen .
          Ich könnte eine seitenlange Eloge anstimmen und würde dessen nicht überdrüssig werden.
          Details gebe ich nicht weiter preis.
          Zum "Service" (dieses Wort gibt nicht wieder was da so abging) nur so viel, wilde, feuchte leidenschaftliche Kussorkane, französich in der naturellen Variante mit voller Leidenschaft, jede Faser ihres prallen Körpers durfte ich genießen , zu berühren oder spüren, hemmungsloses Sich-fallen-lassen.

Vereinbart hatten wir für die halbe Stund 80 € , gegeben habe ich für dieses Erlebnis mehr, weil auch diese Frau keinerlei Zeitdruck auf kommen ließ und sehr schöne und angergte Gespräche , stilvoll bei einem gepflegten Tröpfchen rundeten diese Erlebnis ab.
          Ich denke hier haben sich zwei absolute Genussmenschen gesucht und gefunden, so ist zumindest meine Wahrnehmung.
          Eine echte zärtliche und feurige Geliebte , dass war Sie für mich.
          Punkt und Ende, jedoch Fortsetzung folgt mit dieser Frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (31.01.2014), Baltik-Fan (31.01.2014), Joaquin (31.01.2014)

Sehr schöner Bericht. Ich wollte schon Ewigkeiten mal hin zu ihr. Jetzt werde ich mich doch mal aufrappeln

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X