Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lordmax Beitrag anzeigen
    Also ich kann sammmy nur recht geben. War jetzt einmal bei ihr und habe sowas in GF6 noch nie erlebt einfach nur perfekte. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

PS. Bericht gibt es Später von mir.
    ganz leise mal ne Erinnerung....

Kommentar

Geheimtipp die isi

So Leute hier ist mein Bericht von isi. Sorry dass ihre solange warten musstet.

Sie ist am Telefon sehr sympathisch und nett rübergekommen. Dort angekommen, machte mir ein Traum von einer Frau die Tür auf, dass mein großer Freund in der Hose schon aufging!
      Ein wunderschönes Gesicht , Hammerbody und na toll Ausstrahlung. Ich kann nur sagen sie sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern!
      Sie ging beim Verkehr ab wie eine Rakete. Diese frau hat echt denn Teufel im Leib und ich habe jede Sekunde mit ihr genossen. Isi war sehr sauber und ich konnte sie nach meinen Wünschen lecken - einfach lecker.
      Man kann sich aber auch super mit ihr unterhalt sie ist witzig und unglaublich charmant.
      So stelle ich mir perfekte GF6 vor.
      Diese Frau ist einfach der absolute Hammer und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
      Sie ist in Erfurt ein Geheimtipp darum behandelt sie gut die süße hat es verdient.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Also Lordmax, jetzt bin ich - nachddem wir so lange drauf gewartet haben - doch ein wenig enttäuscht!

Wie lange warst Du da, wieviel hast Du bezahlt, welcher Service wurde geboten? Auf all diese Fragen gehst Du nicht ein. Schade!

Mit Deinem ersten Bericht hast Du ja schon gezeigt, dass Du es draufhast, und jetzt lieferst Du uns sowas ab!

Komm, mach ma Butter bei die Fische! Danke

Kommentar

Sorry

Sorry habe einfach nicht mehr so viel Zeit. Will aber trotzdem auf deine Fragen eingehen verchromte stossstange.

Ich war 1h bei ihr hat 130€ gekosten ohne Extras. Sie bietet aber auch Anal und Küssen an habe aber nicht danach gefragt weil es nicht so mein Ding ist. Das nächste Mal bleibe ich aber 2h. Sie ist das echt wert.
          Und jetzt zu den Service den sie mir geboten hat.
          Beim Verkehr ging Isi in allen Stellungen perfekte mit, wobei mir Doggy-Style besonders gefiel.Das Blasen war einfach nur Hammer geil ich dachte sie saugt mich aus.Widerstand ihrerseits gab es in keiner Situation, und man merkt es ihr auch an dass es ihr Spaß macht. Nach dem sex gab es noch eine schöne Massage. Sie ist einfach Natur geil sowas habe ich in GF6 noch nicht erlebt. Natürlich alles mit Gummi.

So ich hoffe ich habe jetzt ein paar Fragen beantworten können.

Kommentar

So ich hoffe ich habe jetzt ein paar Fragen beantworten können.
            Aber ja, danke dafür

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Da sämtliche Berichte zu ihr im Forum mehr als drei Jahre alt sind,
              wären ein paar nähere Schilderungen Deinerseits durchaus willkommen
              Es ist doch nicht unüblich mit uralten "Auszeichnungen" zu werben!

Kommentar

Schade das war nicht so ein tolles Erlebnis für dich Joaquin. Sowas ist Mist habe ich aber auch schon erlebt leider. Haber wenn ich dir einen Rat geben darf da geh mal zu dieser Dame die Isi.

Hier ist der Link: **blockierter Link**

Die Isi ist ein absoluter Geheimtipp in Erfurt. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentar

Bericht ???

Hallo Lordmax, für Rest das Jahres viel Glück auf der Jagd und ein bissel Zeit, daß Du auch den passenden Bericht zu Isi schreiben kannst. Hab nämlich gesucht und sehr viele widersprüchliche Meinungen zu ihr gelesen.
                  Du schreibst eine Empfehlung über sie, dann berichte doch auch bitteschön !
                  Maxs

Kommentar

Eine Empfehlung

Hey also ich habe schon 2 Berichte geschrieben über Isi da ich aber regelmäßig zu ihr gehe kann ich ja von meine letzten Besuch berichten.

Sie kommt am Telefon sehr sympathisch rüber. Der Stundenpreis von ihr ist 130€ und für anal ein Aufpreis von 40€. Leute der lohnt sich aber das kann ich euch sagen. Zu ihren Aussehen Ein wunderschönes Gesicht, Hammerbody und gebräunte schöne Haut. Dazu noch eine toll Ausstrahlung. Die Bilder sind 100% echt. Ihre großen Schöne Naturbrüste wo Anfassen nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht.

Und jetzt zu Isi Service den sie mir geboten hat. Nach den ersten gegenseitigen Streicheleinheiten und den unzähligen Zungenküssen folgte FO als Vorspiel. Das Blasen ist einfach nur Hammer geil und man denkt sie saugt einem alles raus. Beim GV geht Isi in allen Stellungen Super mit, wobei mir Doggy-Style am geilsten gefiel. Das habe ich bei ihr am liebsten. Isi ist sehr sauber und meine Finger gingen auf Wanderschaft und fanden eine glattrasierte Spalte, die äußerst wohlschmeckend war. Als Abschluss bin ich schließlich zwischen und auf die Brüste gekommen.

Nach dem Säubern gab es noch eine schöne Massage. Leute was soll ich euch noch sagen sie ist einfach Natur geil sowas habe ich in GF6 noch nicht erlebt.

Sie ist jedes Mal ein Super-Erlebnis und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentar

Wieso jetzt ein Bericht über Isi im Jenny Fred
                      Warum nicht Hier
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Steinbock du hast recht ich hätte das bei (Isi in Erfurt - kennt sie jemand?) reinschreiben sollen.
                        Haber ich wollte auf die Frage von Maxs hier eingehen.

Kommentar

Vielleicht ist ein Mod so nett, und verschiebt den Bericht dorthin, wegen der besseren Übersicht
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Isi - Erfurt

Bin letztes Jahr bei Isi in Erfurt gewesen. Von den Bildern und ihrer Stimme hatte ich mir bei der Terminabsprache viel versprochen. Leider wurde ich enttäuscht. Generell sah sie "verbraucht" aus. Die Brüste haben schon ziemlich gehangen. Das Alter würde ich auf 30 Jahre schätzen. Da ich nach der ersten innerlichen Enttäuschung auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich die 20 Minuten Variante für 60 Euro gewählt. Zum Akt an sich kann ich nur sagen es war ziemlich lustlos und Absch(l)uss orientiert. Zwei Stellungen durfte ich mir gleich von Anfang an aussuchen und wurden dann auch genau so abgearbeitet.

Für mich keine Wiederholungsgefahr!

Kommentar

Guten Morgen,

da wir die Begeisterung von Lordmax zusammen gefasst sehen möchten, habe ich mir erlaubt es in den bestehenden Thread einzupflegen.

Denn dort hatte es wahrlich nichts verloren.

Bastian
                              Moderator

Kommentar

Sie bietet aber auch Anal und Küssen an habe aber nicht danach gefragt weil es nicht so mein Ding ist.
                                ....................Natürlich alles mit Gummi.
                                Nach den ersten gegenseitigen Streicheleinheiten und den unzähligen Zungenküssen folgte FO als Vorspiel.
                                Also ich werde nicht so recht schlau daraus. Bezieht sich das "natürlich alles mit Gummi" nur auf den Geschlechtsverkehr, oder bläst sie mal mit oder mal ohne Kondom?
                                Erst ist küssen nicht so dein Ding, dann gab es gleich unzählige ZK.

Gruß Streuner

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X