Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isi in Erfurt - kennt sie jemand?

Hallo Leute,
    mich juckt es mal wieder in der Buxe und schon seit längerem sehe ich immer wieder die **blockierter Link** mit ihrem großen Vorbau bei erotikum. Nur einen Bericht oder sonstwas von ihr hab ich noch nie gesehen. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da nicht schon mal jemand schwach wurde...kann denn jemand doch vielleicht was zu ihr sagen?

Viele Grüße
    Maik

Isi

Ich denke das es sich in den Berichten um diese Isi handelt,
    denn die Berichte sind schon älter und deshalb funzen die alten Links nicht mehr.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Isi
    Vielleicht kann noch ein Schreiber aus den verlinkten Freds was sagen

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke Steinbock, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie kam da nichts. Das was du gefunden hast, reicht jedoch erstmal aus um mir selber ein Bild zu machen. Danke.

Kommentar

Isi war mal zusammen mit **blockierter Link** in einer Wohnung zu Gange. Ich bin zwar zu diesem Zeitpunkt zu Angelina, aber Isi hatte sich auch vorgestellt und sie war sehr nett und die Bilder stimmen zu 100%. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Service schlecht ist, aber das ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir.

Kommentar

war vor Jahren auch mal bei Isi - sie war ziemlich lustlos, für mich ohne Wiederholungsfaktor und nicht zu empfehlen.

Kommentar

Suche?

Jetzt weiß ich auch, wieso ich nichts gefunden habe. Isi ist sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurde deshalb in der Suchanfrage ignoriert. Wie hast du es trotzdem gefunden?

Kommentar

Sufu

OT am Rande zur SUFU

@ DickeDingerMike

Die SUFU bringt bei 3 Buchstaben ( Isi ) nix. Probier es mal so aus ( Isi. )

Der Punkt macht die Musik. Danach kamen die von Steini geposteten Links heraus.

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

Isi ist seit ein paar Tagen schon bei **blockierter Link** angemeldet und ihre Bewertungen sprechen für sie. Ich werde sie diese Woche auch noch besuchen und dann berichten.

Kommentar

**blockierter Link** noch ihre aktuelle Anzeige bei **blockierter Link**

Kommentar

Isi

Hatte vor ein paar Jahren die Ehre,nach dem sie mich mehrmals versetzt hatte.Ihre Brüste hingen damals schon ziehmlich tief und ihre Muschi roch mir zu stark nach Urien,hatte damals auch berichtet.
                    Vielleicht ist sie ja jetzt verläslicher aber bestimmt nicht jünger.
                    Hoffe etwas geholfen zu haben .

euer conny

Kommentar

Zitat von conny Beitrag anzeigen
                      Hatte vor ein paar Jahren die Ehre,nach dem sie mich mehrmals versetzt hatte.Ihre Brüste hingen damals schon ziehmlich tief und ihre Muschi roch mir zu stark nach Urien,hatte damals auch berichtet.
                      Vielleicht ist sie ja jetzt verläslicher aber bestimmt nicht jünger.
                      Bist Du Dir sicher, dass Du das hier geschrieben hast?

Ich finde nämlich von Dir nur einen Bericht zu Isi, und zwar den hier

Und darin berichtest Du nur, dass sie Deinen Termin hat platzen lassen ...

Kommentar

Ziehmlich sicher,finde ihn aber selber nicht mehr,hab sie damals warscheinlich auch schnell abgehakt.
                        War nichtso die Welt.

conny

Kommentar

???

Also Leute !!!!
                          Dann geht doch einfach mal hin!!! Ich finde sie ist der Hammer,wenn sie natürlich blöd angemacht wird und so weiter dann is bei ihr auch der Ofen aus -klare Sache , geht mir genau so!
                          Ich hatte jetzt nen paar mal das Vegnügen und bin echt begeistert!!!!
                          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                            Ich hatte jetzt nen paar mal das Vegnügen und bin echt begeistert!!!!
                            Da sämtliche Berichte zu ihr im Forum mehr als drei Jahre alt sind,
                            wären ein paar nähere Schilderungen Deinerseits durchaus willkommen

Kommentar

Nur perfekte

Also ich kann sammmy nur recht geben. War jetzt einmal bei ihr und habe sowas in GF6 noch nie erlebt einfach nur perfekte. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

PS. Bericht gibt es Später von mir.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X