Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Silvia

Hallo,

habe gestern Silvia in Eisenach besucht, die Dame ist mir aufgefallen durch den Bericht Anfang 2012, wo sie in Erfurt war.

Silvia bietet FO und ZK an für 150 Euro/Stunde.

Die Wohnung in Eisenach ist sauber gewesen, das Duschen musste ich in der Badewanne vornehmen, aber ging auch.

Ihr Französisch ist richtig gut, sie bläst ohne Gummi schön tief und massierte meinen Freund mit ihrem Mund und Zunge steif, danach aufgummiert und einen wilden längeren Ritt hingelegt, dabei mehrfach die Ritt Technik geändert, mal hoch-tief und mal vor-zurück, das habe ich so bei anderen Frauen noch nicht erlebt und war sehr angenehm.

Nach dem ersten Kommen kuschelten wir und plauderten ein Wenig.
    Silvia ist sehr freundlich, lächelt und spricht sehr gut deutsch, sie sagt, sie lebt auch in Deutschland, daher hat sie ihr Gesicht nicht erkennbar, aber sieht optisch sehr hübsch aus.

Auch fussballtechnisch hat sie Fachwissen, sie will umbedingt zur EM in ihr Land fahren.
    Sie wirkte auch nicht desinteressiert und sagte mir gleich zu Beginn, wenn ich 2 x kommen möchte in 1 Stunde, dass sie mir gleich zu Beginn einen bläst, dass ich dazwischen Zeit zum "Akku aufladen" habe.

Das fand ich fair und habe ich so noch nicht erlebt, dass eine Dame Tipps für mehrfaches Kommen gibt.

Unser 2. Mal war wie das 1.Mal, wieder Französisch pur und danach geritten bis zum Abschuss.

Sie küsst auch zu Beginn und Dazwischen mit ihrer Zunge.

Was sie nicht mag ist Lecken und mit der Zunge die Brüste, hätte ich sie dazu gedrängt hätte sie es wahrscheinlich machen lassen, aber wollte das dann auch nicht zwanghaft machen.

Sie ist im Juni in Gera und ich werde sie wieder aufsuchen, war alles sehr locker mit ihr und nicht so ernst.

Sollte ich was Wichtiges vergessen haben, dann fragt mich bitte, ok?

So, so, du unterhälst dich also mit den Damen über Fußball??? In welches Land will sie denn zurückfahren? Polen oder Ukraine???

Und noch ein Frage: Du schreibst "Was sie nicht mag ist Lecken und mit der Zunge die Brüste, ..."
    Meinst du da "Was sie nicht mag ist Lecken (der Muschi) und Lecken mit der Zunge an den Brüsten, ..." oder meinst du "Was sie nicht mag ist Lecken mit der Zunge an den Brüsten, ...". Will sagen, konntest du ihre Muschi lecken oder nicht?

Ansonsten guter Bericht. Vielen Dank dafür!

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      So, so, du unterhälst dich also mit den Damen über Fußball??? In welches Land will sie denn zurückfahren? Polen oder Ukraine???

Na nach Polen als Polin, sie kommt aus irgendeiner Stadt dort, wo auch Spiele stattfinden sagte sie, Stadt habe ich jetzt aber vergessen. Und sie findet die Rufe nach einem EM-Boykott auch richtig mies, da die Fans in ihrer Heimat sich so sehr auf die Spiele freuen.

Und noch ein Frage: Du schreibst "Was sie nicht mag ist Lecken und mit der Zunge die Brüste, ..."
      Meinst du da "Was sie nicht mag ist Lecken (der Muschi) und Lecken mit der Zunge an den Brüsten, ..." oder meinst du "Was sie nicht mag ist Lecken mit der Zunge an den Brüsten, ...". Will sagen, konntest du ihre Muschi lecken oder nicht?

Wollte nicht geleckt werden an Muschi, vielleicht hatte sie ja ihre Tage???
      Und Brüste auch nicht küssen......
      Es soll ja auch Männer geben sagte sie, die mögen keinen geblasen bekommen als Hinweis darauf, dass es halt auch Frauen gibt, die nicht geleckt werden wollen.....hmmmmm.....

Ihr toller Ritt hat das wieder weg gemacht......!

Ansonsten guter Bericht. Vielen Dank dafür!

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

@janbeyer

danke für deinen schönen bericht.
        ich hatte (habe) einen besuch bei silvia für diese woche eigentlich (noch) auf den plan.
        aber 150,-€urönchen und dann...

Zitat von JanBeyer Beitrag anzeigen

Wollte nicht geleckt werden an Muschi, vielleicht hatte sie ja ihre Tage???
        Und Brüste auch nicht küssen......
        ...machen mich doch etwas skeptisch....

gruß diezmann

Kommentar

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          ...machen mich doch etwas skeptisch....
          Mich auch

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

fragt sie halt am Telefon ob sie das macht, vielleicht lags ja auch an mir, keine Ahnung

Kommentar

wie heißt es, (selbst)versuch macht kluch oder so ähnlich.

also ich war, wie wage angekündigt, bei silvia. am telefon fragte ich sie schon nach frz beidseitig.
              vor ort war ich vorsichtig u wählte den quickie 50€/20 min und fragte was dabei wäre. gv, stellungswechsel u frz safer.
              ich fragte sie nach beidseitigem frz. in der 69er. sie, ok, nur ein wenig, naja nicht so toll. sie sei sehr empfindlich. ich sagte ihr, dass ich vorsichtig bin und so waren wir uns einig.

…und ich habe sie behutsam geleckt. super sauber das mädel. @jan beyer: solltest du auf oralverkehr stehen, hast du etwas verpasst!

auch beim sex, zuerst der reiter dann die doggy, hat silvia gut mitgemacht.
              mit ihre schönen (natur)brüste hab ich mich während der reiterstellung beschäftigt.

silvia ist eine sehr hübsche, natürliche sdl. manchmal hatte ich das gefühl, dass sie vielleicht noch nicht all zu lange im gewerbe ist. zwei- dreimal hat sie den sitz des gummis überprüft.

was ich vermisst hatte, war das gefühl des gf6. gut, es war nur der quickie, deshalb soll das hier keine kritik sein, aber ein paar umarmungen oder/und streicheln im stehen haben mir gefehlt.

silvia kommt ebenfalls in meine wiederholungsliste. wobei die halbe std dann auf dem plan sein sollte.

hier noch einen link zu einen bericht von unserem joaquin.

ps. dies war mein zweiter besuch in der friedensstr 23. diesesmal gab es genug handtücher,
              bad und zimmer waren i.o.

gruß diezmann

Kommentar

Silvia

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                ........manchmal hatte ich das gefühl, dass sie vielleicht noch nicht all zu lange im gewerbe ist. zwei- dreimal hat sie den sitz des gummis überprüft.

was ich vermisst hatte, war das gefühl des gf6. gut, es war nur der quickie, deshalb soll das hier keine kritik sein, aber ein paar umarmungen oder/und streicheln im stehen haben mir gefehlt.
                Und genau diese Punkte reichen bei mir aus,
                dass ich nicht überlegen muss, ob ich Silvia besuche.

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Und genau diese Punkte reichen bei mir aus,
                  dass ich nicht überlegen muss, ob ich Silvia besuche.

Gruß vom Steinbock
                  Schade, Steinbock. Du verpasst was. Ich muss sagen, dass ich Silvia, als ich Anfang Januar bei ihr war, lecken durfte ohne Einschränkungen (auch 69), wir noch ca. 5 Minuten nach meinem Abschuss nebeneinander lagen und sie mir über den Bauch und Brust streichelte. Dabei unterhielten wir uns noch über ihre private Situation. Ich kam mir also vor wie bei einer guten Freundin.

Aber so unterschiedlich sind die Eindrücke

Kommentar

Silvia

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                    a) Schade, Steinbock. Du verpasst was.

b) Ich kam mir also vor wie bei einer guten Freundin.

c) Aber so unterschiedlich sind die Eindrücke
                    a) Vielleicht hast du recht
                    b) Das glaube ich dir sogar gerne
                    c) Allein diese unterschiedlichen Eindrücke lassen mich zögern,
                    weil es für mich den Anschein hat, dass sich Silvia sehr unterschiedlich verhält,
                    je nach passender Chemie.

Da setze ich lieber auf Stammdamen um dieses Risiko auszuschalten,
                    vielleicht verpasse ich wirklich was, wie du sagst.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ich denke Silvia ist grundsätzlich eine ehrliche Dame im Gewerbe, die fair ihre Gäste behandelt.
                      Silvia sagt halt was sie mag und was sie nicht mag und anhand dem muss der Kunde für sich entscheiden, ob er das akzeptieren möchte oder nicht.

Das was sie mag ist F I ** E N und sie reitet Hammer.

Das was sie mag ist B L ** S E N und das macht sie auch Hammer.

Und ihre Konversation mit dem Gast ist auch sehr lobenswert.

Für Neulinge kein Reinfall, der Rest entscheidet die Chemie.
                      - wie auch woanders -

Kommentar

Silvia zur Zeit in Gera

Selbstversuch macht kluch !!

Ich wollte heute auch mal zu Ihr, aber so eine distanzierte Verhandlung zwischen Tür und Angel war mir zu suspekt.

Wollte für eine halbe Stunde GV FM 70€ + 20 für Zk haben. FO macht sie nicht.

Habe mich dann freundlich verabschiedet und bin zu Ewelina, das war einfach eine gute Entscheidung.

VG olif

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                          FO macht sie nicht.
                          Dann scheint sie ihren Service geändert zu haben. Lecken scheint sie auch nicht mehr zu mögen. Sehr schade. Ich hatte Anfang des Jahres ein sehr schönes Erlebnis mit ihr, da konnte ich sie ausgiebig lecken, Zungenküsse waren klasse und FO hätte ich auch gegen 20€ haben können. Ich warte nur drauf, dass sie mal wieder nach Ef oder nähere Umgebung kommt.

Allen ein schönes Wochenende

Kommentar

Zungenküsse waren klasse und FO hätte ich auch gegen 20€ haben können
                            Jeweils ???

Vielleicht habe ich Sie auch falsch verstanden.

Wie gesagt das fehlende FO wäre nicht das Ausschlusskriterium gewesen, oftmals ist ein ordentliches FM besser als ein zaghaftes FO wo vielleicht noch alle 10 sec. mit irgendwelchem Küchenpapier am Pimmel dranrum gewischt wird.

Aber irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt nöö !!

Vielleicht wäre es auch ganz gut geworden.

Irgenwie sah sie auch ganz schön verbraucht und abgespannt aus.

Wer weiss was sie die Woche schon erlebt hat.

Sie taucht ja wie viele der polnischen Mädels nur sporadisch für eine Woche auf und scheint in der anderen Zeit zu Hause einem normalen Job nachzugehen.

Also weit weg von Vollprofi.

Vielleicht versuche ich es nochmal ??

VG olif

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                              Jeweils ???

Nein, nein. Ich konnte mir aussuchen ob ich in den 70€ für die halbe Stunde FO oder ZK mit reinnehme und das jeweils andere wäre für 20€ Aufpreis gegangen. So ist es korrekt formuliert.

Kann natürlich sein, dass diese Woche hart für sie war und sie dementsprechend k.o. aussah.

Naja sie wohnt in Deutschland und geht nur dieser Arbeit nach. Zumindest hat sie es mir so erzählt.

An deiner Stelle würde ich sie noch mal anrufen, wenn sie wieder in deiner Gegend ist. Und wenn sie am Telefon ihre (so wie ich sie kennen gelernt habe) fröhlich, lockere Art präsentiert, mach dich nichts wie hin

Kommentar

Lädt...
                              X