Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Juena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Juena

    Moin,Moin,
    heute Kurzbericht über die schöne knackige Juena,
    Juena weilte längere Zeit nicht in der Thüringer Region. Nun besitzt sie eine DD Größe die auch recht gut eingebaut wurde. Anfassen und zärtlich liebkosen kein Problem. Ich hab mich vor ihrer Pause schon mal zum Service geäußert, da ist alles o.k. Auch schön festzustellen, daß sie ihr Gewicht von ca. 45-50 kg gehalten hat.
    Sie trägt zwar auf den Fotos so ein undefinierbares Gewand -aber dahinter wird kein Bauch versteckt ! Juena
    spricht gut unsere Sprache, verstehen tut sie sie noch besser ! Auch das benachbarte Französich beherrscht
    sie sehr gut.....
    Sie ist eben eine freundliche Dienstleistende, die weiß, daß man nur mit Leistung Bedürftige zur Wiederkehr bekehren kann.
    Preis-Leistungsverhältnis ortsüblich, vorher erfragen !
    Für mich gilt, daß ich J. wieder besuchen werde!

    Aber, und ich hoffe, daß der Vermieter St.mitliest : auf dem vorhandenen Krachbett, das zwar gut aussieht, aber einen absolut abtörnenden Lärm von sich gibt = nie wieder !!!
    Kann sein daß ich altersbedingt lieber die Dame laut stöhnen/schreien hören würde, als diesen Radau wo Du bei jedem Stoß mit dem totalen Zusammenbruch rechnen mußt. Das ist einfach Merde !
    Im selben Haus gibts ja noch mehr Verrichtungszimmer, dort ist es ja auch in Ordnung. Bitte umgehend das Bett wechseln. Oder leg ne breite LuMaTra hin, wäre besser !

    Für Auswärtige : In der Straße gibts noch viel Auswahl und kostenfreie Parkplätze !

    Gruß aus Gera von Maxs

    #2
    Bericht ok, nur, was heißt der ortsübliche Preis? In Gera gibt es leider immer noch gravierende Unterschiede was die Preisgestaltung anbelangt. Wieviel hast Du denn letztendlich gelegt für die von Dir in Anspruch genommene Dienstleistung?

    Das mit dem Bett gibt es in vielen Studios..............., es ist eben so wenn das Holz trocken wird dann fängt das Geknarre an. Ich gebe Dir Recht, das kann nervend sein.

    Kommentar


      #3
      Ortsüblich Preis

      Fürs 30minütige Programm 70€, die Stunde 120, wers sparsam will, kann auch mit 50 € anfangen und wird dann natürlich auch entsprechend sparsam verwöhnt.
      Im Allgemeinen gehts doch mit 50 €s los.
      Mehr würde ich bei einer neuen Dame nicht riskieren, bin da auch schon böse auf die Schn ... gefallen, und das unabhängig von der Nationalität der Liebesdienerin.
      Ich halte übrigend die Preise vom DREAM CLUB 57 in Gera für Richtungsweisend. Die Zimmer sind mit ihren eingebauten Duschen einfach Spitze und Arbeitsplatten knarren nicht...= die Preise stehen auf der HP, finde das sehr i.O. !

      Maxs

      Kommentar


        #4
        juena - super

        hallo alle zusammen,

        heute ein bericht zu juena. momentan arbeitet sie in eisenach. über die örtlichen gegebenheiten hatte ich mich bereits in einem anderen bericht positiv geäußert.

        nun zu juena. beim alter würde ich sagen sie hat beim zählen das einen oder andere jahr unter den tisch fallen lassen (+5?). ihre brüste sind vom chirurgen bearbeitet wurden. schade, denn das implantat ist deutlich zu spüren. die form des busens ist meiner meiung nach nicht mehr ganz so top. (ich steh halt mehr auf natur.) vielleicht hatte ich auf grund der bilder etwas zuviel erwartet. ihre figur hingegen, ist so wie auf den bildern.

        ich buchte die kennenlernnummer für 20 min für 50 €. dabei war küssen, frz safer, beidseitig u verkehr.


        das vorspiel:

        im stehen half ich ihr aus dem rest was sie noch an hatte. dabei küsste ich sie zunächst am hals u arbeitete mich zu ihrem mund vor. sie erwiderte meine küsse und es folgte ein wildes geknutsche mit tollen zungenküssen. dabei befummelten wir uns gegenseitig. fingern, kein problem.
        sie bat mich aufs bett. hier ging unser vorspiel mit küssen, umarmen und streicheln weiter.

        man oh man. das gefiel mir und ich fragte nach einer verlängerung auf eine halbe std.
        und so löhnte ich 30€ nach. frz natur war jetzt mit dabei... und das ließ ich mir ausgiebig in der 69er gefallen. die hygiene top. ich leckte nicht nur ihren angeschwollenen kitz…, sondern versenkte meine zunge immer wieder zw ihren schamlippen. es war nicht das wilde frz von juena, aber sehr gefühlvoll. so musste ich aufpassen, dass ich mich nicht in ihrem mund entlud. erst als ich juena das 2.mal darauf hingewiesen habe erlöste sie mich von den schönen, quälenden vorspiel. fast hatte ich den eindruck, sollte ich in ihrem mund kommen, dass sie gar nicht so abgeneigt wäre(???).

        wir wechselten zum frz in der missio. ich wollte ihren angeschwollenen kitz… noch etwas liebkosen. sie führte meinen kopf damit sie den richtigen druck an ihrer empfindlichen stelle spürte. dabei führte ich meinen finger in ihren anus. juena stöhnte immer lauter, ja beinahe war es mir schon beinlich, so laut wurde sie. und sie steigerte sich noch, bis sie mit einem schrei an ihrem höhepunkt angekommen war. dabei zuckte ihr anus mehremals. wars nun echt oder nicht, egal schön wars …


        der sex:

        …hatten wir nur in der missio. aber das lag an wir. ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. ich hatte zwar zwischendurch das tempo rausgenommen, traute mir aber nicht mehr mein bestes stück aus ihr zu nehmen und dann vielleicht in diesem moment zu kommen…
        so nahm ich ihre beine über meine schulter , schob meinen finger wieder ins hintertürchen, küsste sie, noch ein paar heftige stöße und das gummi war gefüllt.

        fazit. geiler gf6.


        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          Na, wenn das nicht Lust macht....

          Kommentar


            #6
            Die Bilder und die beiden Berichte (ein Dank an dieser Stelle an die beiden Autoren) machen Lust auf mehr. Zur Zeit ist sie wohl in Eisenach - das würde von der Entfernung her so gar noch halbwegs passen. Mal schaun ... Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar

            Lädt...
            X