Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Erfurt

    Da nicht viel Zeit will ich´s kurz machen.
    War gestern bei **blockierter Link** hier die Daten:

    Alter: 23
    Größe: 160
    Oberweite: 70A
    Konfektion: 36
    Haarfarbe: dunkelblond
    Aussehen: europäisch
    Adresse:
    Blumenstr. 81
    99092 Erfurt
    bei Müller
    Telefon: 0157 79106172
    Preis: 30min 50€ (nach was anderen hatte ich nicht gefragt)

    Tina ist ein echt süsses Mädel, etwas schüchtern aber trotzdem fühlte ich mich bei ihr sehr wohl. Sie hatt alles mitgemacht und auch nicht rumgezickt zudem gabs wilde Zungenküsse. Es gab zwar nur FM aber darüber konnte ich wegsehen ohne hatte sie auch nicht angeboten (auch nicht zum Aufpreis). Sie hatt schöne Brüste und einen knackigen Hintern.

    Wiederholungsfaktor 80%.

    Euer Feinkoster

    #2
    Danke Feinkoster für den sehr guten Bericht.
    Dafür haue ich gerne auf Grün

    Schön das du die Anzeigendaten mit eingebunden hast.
    Kannst du vielleicht noch etwas über die Location schreiben?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      War Heute auch mal bei Tina und war echt begeistert.
      Sie ist von der zierlichen Art, mit einer eher mädchenhaften Figur. Ihr kleiner Knackarsch kommt in der Doggy schön zur Geltung.
      Es gab keinerlei Berührungsängste, mit ihr kann man herrlichen GF Sex haben. Genau so wie ich es mag. Schöne tiefe leidenschaftliche ZK, gefühlvolles französisch und immer schön Blickkontakt.
      Ihre Muschi ist eng und wohlschmeckend. Es scheint ihr auch Spaß zu machen geleckt zu werden.
      Um die Sache abzuschließen, es war der beste Sex den ich seit längerem hatte und kann Tina nur empfehlen. Zumindest für die Jenigen, die auf junge schlanke Frauen stehen.
      Den Preis von 50 Euronen für die halbe Stunde bei dem Gebotenem ist schon fast Dumping.

      Gruß Streuner

      Kommentar


        #4
        Echt Glück

        Sie ist jetzt in Gotha aber auf Nachfrage kostet jetzt die halbe Stunde 80 € und die 15 min = 50 €, irgendwie komisch aber mit dem Dumping habt Ihr vlt. recht, gutes soll ja auch seinen Preis haben.

        Lg.

        Kommentar


          #5
          Die Preise werden sicher durch die Location bestimmt.
          Die Blumenstraße war ja preislich schon immer eine gute Adresse. Einfach abwarten bis sie wieder dort werkelt, dann gibt es sicher auch wieder Sex für den schmalen Geldbeutel.

          Kommentar


            #6
            Keine ZK

            Habe gestern bei ihr Angerufen Zk geht. wollte heute Termin machen Service nochmal abgsprochen ZK bietet
            sie nicht an sie hätte das noch nie gemacht ,habe ihr gesagt das ich das gelesen habe und sie das auch schon gestern gesagt hat nein das macht sie nicht .
            Fazit mein Bauchgefühl sagt nein vielleicht ist es falsch aber 2 verschiede Meinung

            Kommentar


              #7
              Das sie keine ZK anbietet ist schon richtig, aber gemacht hat sie das schon.
              Gefragt hatte ich sie nicht danach, es hatte sich halt ergeben. Wie das so ist, man probiert es natürlich und hin und wieder klappt es, obwohl es nicht in der Setcart steht.

              Kommentar


                #8
                **blockierter Link**

                Ich wollte heute eigentlich zu Jenny ( **blockierter Link** ) , aber sie hatte den ganzen Tag über Kundschaft. Als ich die Nase davon voll hatte, entschied ich mich für Tina, die ich schon öfter bei Erotikum gesehen habe, aber mir nie richtig ins Auge gestochen ist.

                Also ab in die Blumenstraße. Dort arbeitet sie mit Alina.
                30 Minuten - 50 Euro, 1 Stunde - 100 Euro.

                Beide sind wirklich hübsch anzusehen, aber da ich über Alina schon das ein oder andere negative gehört habe, buchte ich Tina. Ich habe es im Nachhinein keinesfalls bereut.
                Nachdem ich mich frisch machte, gab es im abgedunkelten Zimmer auf dem Bett Smalltalk. Sie ist aus Bulgarien.
                Währenddessen kamen wir uns immer näher und es gab die ersten verhaltenen Küsschen, später wurden daraus leidenschaftliche Zungenküsse. Sie ist eine Schmusekatze und eine sehr liebe Frau, mit der man richtig guten GF6 erlebt, auch wenn französisch nur mit Gummi möglich ist.
                Sie bläst trotzdem richtig gut.
                Wir probierten einige Stellungen aus und es gab auch kein Meckern, als ich es ihr ein wenig härter besorgte.
                Außerdem ist sie wirklich sehr reinlich.
                Die Verabschiedung erfolgte auch sehr herzlich.

                Ich kann sie nur empfehlen und werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X