Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zaubermaus Agentur
Erfurter Str. 38
98693 Ilmenau
1. Stock Agentur Zaubermaus
Zur Homepage
03677-2059566
AGENTUR ZAUBERMAUS in ILMENAU
Wöchentlich 2 x wechselnde Modelle!
* * *
Diese Woche erwartet Dich:

von Mo. 23.04. - So. 29.04.12

WIEDER DA IN ILMENAU
Nancy

(Text und Infos folgen)

~~~~~
Weitere Infos erhältst Du auf unserer Homepage
oder unter 03677-2059566

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy - eine Empfehlung

wieder ein hallo an alle,

heut mal ein bericht, über `ne begegnung die schon ein paar tage her ist, ich denke es war anfang märz. als ich nancy in eisenach besucht hatte, war keine anzeige über sie geschaltet. es war ein zufalls-date, aber dazu später. nun inseriert sie in ilmenau und deshalb stelle ich erst jetzt den bericht hier ins forum. ich hatte ihn damals schon geschrieben.

aber der reihe nach. da ich ja nicht wusste, dass nancy wieder mal in eisenach ist, bin ich mit vier(!) telefon-nr. im handy los. dreie waren nicht erreichbar bzw. nur die mechan. stimme der mailbox. - hm, am samstag nachmittag…. man oh man, die geschäfte der damen gehen um diese zeit doch ganz gut.
    versuch nr. 4 ging ans telefon! aber die preisansage für frz mit u. beidseitig plus gv. für 80 €/20 min war mir doch zuviel.
    meine stimmung und nicht nur diese sank nach unten…

eigentlich wollte ich aufgeben und unverrichteter dinge wieder abziehen. ein gedankenblitz und letzte hoffnung, versuchs doch mal in dem etabissement in dem eine meiner favoritinnen bis gestern arbeiten wollte. vielleicht ist sie ja noch… nein ist sie nicht, aber nancy ist da, so die ansage am telefon. klasse(!), ich bin in 10 min da! in dem moment stieg nicht nur meine stimmung, auch in der hose kam die vorfreude an und machte meine jeans eine nummer kleiner.

ich hatte nancy in einem fred schon mal am rande positiv erwähnt…und es war wieder klasse! sie ist eine reife (35+ +jahre?), nach meinem empfinden attraktive, deutsche sdl mit berliner akzent. ihre figur größe 38 sollte passen. schön was zum festhalten mit nem prallen hintern.
    wir begrüßten uns wie alte bekannte. sind wir eigentlich auch. ich behaupte jetzt mal, dass nancy zu den von mir am häufigsten besuchten sdl gehört. vielleicht ist sie ja auch die am häufigsten von mir.... , wobei unser erstes treffen schon viele jahre zurück liegt.

was wollen wir machen? ich: für 50€ und wie immer dabei die 69er, und schon waren wir uns einig. sie bot mir das bad an und fragte, ob sie die waschung übernehmen solle – na klar! da auch nacy bereits nackt war, konnte ich meine hände nicht an mir halten…und so stand die antenne auch schon auf empfang! nun wusch nancy noch ihr lustzentrum und ich schaute ihr dabei zu.
    zurück aufs zimmer. im stehen folgte eine wilde knutscherei, dabei streichelten wir gegenseitig den körper des anderen… so wie es im gf6 sein sollte.

nun (endlich) aufs bett. den zungenküssen folgte ein gutes frz ohne, immer wieder bis zum „anschlag“. erst von der seite mit blickkontakt, dann in der 69er mit zungenversenkenden
    lecken bei ihr. die hygiene, topp! und zurück noch mal frz von der seite. ich war kurz vom platzen!
    gummi rauf und der reiter folgte, mal intensiv und dann wieder langsamer mit küssen zwischendurch...
    nancy fragte, willst von hinten? eigentlich war die frage überflüssig, bei dem hintern…
    jaaaa(!!!) ich will!
    schei… und es war zu spät. ist bis dato ist mir so was auch noch nicht passiert. beim rausziehen überkam es mich und der schuss ging los….
    kurz noch mit der hand nachgeholfen und der traum vom stoßen in der doggy platze wie eine seifenblase…beng!

der plausch danach, streicheleinheiten, küssen… , und wir schmunzelten über den vorzeitigen abschuss…

gruß diezmann

Schmunzeln musste ich eben auch...

Grüne Entschädigung ist im Anflug.

Gruß
    Eddieno

Kommentar

sehr schön

habe öffters überlegt auch mal zu ihr zu gehen.... nach dem bericht der mich richtig neugierig macht, werde ich Nanci nun doch mal besuchen... danke dir für den Bericht^^

gruß Gerhardt

PS: in Eisenach ist sie meistens bei **blockierter Link** gesehen^^

Kommentar

Lädt...
      X