Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie in Gera

Hallo zusammen,
    ich war heute bei Natalie in Gera. Um es vorwegzunehmen: es war mein geilstes Erlebnis bislang.
    Aber nun der Reihe nach. Ich hab angerufen und nochmal nach dem Service gefragt, ist so wie in der Anzeige beschrieben. Also auf den Weg nach Gera gemacht. Geparkt hab ich in einer Seitenstraße und dann zu Fuß zu der Adresse, geklingelt, es wurde prombt geöffnet. Natalie entspricht den Bildern, klein, schlank und große Brüste (Natur), Alter kommt in etwa hin, können aber auch ein paar Jahre mehr sein, schwer zu sagen.
    Ihr deutsch ist gut, keine Verständigungsprobleme, sehr freundliches und symphtisches Wesen. Nochmal den Service abgesprochen: 1 Stunde mit FO und Verkehr (2 mal kommen) 140 Euro, AV 30 Euro extra.
    Ich hab die Komplettvariante gewählt.
    Zimmer ist o.K., im Bad ausreichend frische Handtücher. Ich hab nur eine kleine Waschung vorgenommen, da ich mich immer frisch geduscht auf den Weg mache. Wir haben dann auf dem Bett rumgeknutscht mit ZK, auf meine Frage, ob ich sie lecken darf, sagte sie "sehr gerne". Zum Fingern im Po hat sie mir ein Gummi übergezogen, sie hat es sichtlich genossen. Ihr Französisch war sehr gut, ohne Hand- und Zahneinsatz und schön tief. Sie hat sich dann einen Gummihandschuh übergezogen und mit reichlich Öl bei mir am Po rumgespielt (hat vorher nachgefragt). Sie war mit viel Einsatz und Spaß bei der Sache. Ich hab sie dann auf den Rücken gedreht und nach kurzem TF, geht sehr gut bei ihren großen Brüsten, bin ich dann gekommen.
    Die anschließende Massage war super, Rücken, Arme, Beine und wieder der Po. Sehr ausdauernd bei der Massage, wir haben uns dabei unterhalten und viel gelacht.
    Mit der Hand war mein kleiner nicht wirklich zu stimulieren, sie hat es dann mit FO nochmal gemacht.
    Verkehr erstmal mit Aufsitzen, dann Wechsel in Doggy und ins Hintertürchen eingedockt. War schön eng und sie hat gut mitgmacht. Es hat nicht lang gedauert bis ich fertig war. Die angebotene Dusche hab ich dann wegen des Öleinsatzes dankend angenommen, sie kam dann dazu uns hat mir noch den Rücken eigeseift.
    Die Stunde war lange rum, wie am Anfang geschrieben war es mein bestes Erlebnis bislang mit 100%igen Wiederholungsfaktor.

Gruß an Alle.

Hallo hastalavista

Sehr schöner Bericht über Natalie.
    An die Natürlichkeit der Titten glaube ich jetzt auf Grund des
    Verhältnisses von Vor- zu Körperbau mal nicht

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Hallo hastalavista

Sehr schöner Bericht über Natalie.
      An die Natürlichkeit der Titten glaube ich jetzt auf Grund des
      Verhältnisses von Vor- zu Körperbau mal nicht

Gruß vom boarderboy
      Exakt meine Meinung. Insbesondere Bild 2 halte ich für einen nachhaltigen Hinweis auf zwei reichliche Sili - Portionen....

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Zitat von hastalavista Beitrag anzeigen
        Zum Fingern im Po hat sie mir ein Gummi übergezogen, sie hat es sichtlich genossen
        Sie war wohl vorher nicht ka......?

Danke für den Bericht, aber die Natürlichkeit der Brüste würde ich bei der Sichtung der Bilder ebenfalls bezweifeln.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Natalie wiedermal in Gera

Ich habe die Gute heut auch mal besucht.

Es war alle in allem ein gutes Erlebnis.

Hatte die halbe Stunde mit GV, FM, 69er und AV für 100 € gebucht.
          Ich könnte den Text des TE eigentlich kopieren, so ungefähr lief es auch ab.
          Nur das eben nach der Massage Schluss war.

Also erstmal Bad benutzt, dann ins Verrichtungszimmer bissel gefummelt, mit den Küssen habens die Thais sowieso nicht so, dann Gummi drüber schön geblasen dann 69er, schöner kleiner knackiger Arsch da konnt ich meine Pfoten gar nicht von lassen, dadurch hatte ich gar keine Hand frei um in irgendwelchen Löchern drinne rum zu popeln.

Dann ist sie nach unten gerutscht bis Sie beim ersten Loch eingerastet ist.Und immer noch die Pfoten an den geilen Arschbacken. Geile Stellung hat ich schonmal auf dem selben Bett aber mit einer anderen Dame (Jasmin).

Musste zu Hause erstmal gucken was das war was wir da gemacht haben.
          http://www.gofeminin.de/kamasutra/st...e-galeere.html

Gut weiter Stellungswechsel Doggy, erst noch bisschen in der Pflaume hin und hergerutscht und dann das Ding in den Hintereingang und schön bis zum Abschuss durchgerammelt.

Die besseren Thais haben das ja dermassen drauf dich mit Händen ,Füssen ,Fingernägeln und was weiss ich nicht alles zu stimulieren das du garnicht anders kannst als nach Erlösung zu betteln.

Also fertig, saubergemacht dann gabs noch eine schöne Massage mit Öl was sie dann wieder abwaschen durfte.Also sind wir zusammen ins Bad zum gegenseitigen Waschen.

Natürlich wurde ich danach auch noch schön eingeseift und das Öl von der Massage abgewaschen.
          In dem Bad waren wir bald länger wie auf dem Bett, da wurde geseift und gequatscht über was weis ich nicht alles und auch wurden die Titten mal genauer untersucht auf Echtheit.

Man sieht und spürt nichts von irgendwelcher Optimierung der Oberweite.
          Wurde Ihre Aussage nach auch nicht gemacht.Fassen sich aber schön an, schön straff aber nicht hart.
          Durch dei Größe (E??) wirkt natürlich die Schwerkraft ist aber normal.
          Angezogen noch mal alles befummelt noch paar Küsschen und weg.

Ich fands Super.

VG olif

Kommentar

Danke, schöner Bericht aber Gera ist mir dann doch etwas zu weit.

Kommentar

Hab ich gerade gesehen, dass in ihrer Anzeige steht:

- " Nationalität: Thailand / Brasilien "

Also wenn die Mutti aus Brasilien stammt, hat Natalie bestimmt daher den geilen Knackpo !!!

Sie ist schon irgendwie ein " Super - Gemisch " ( lieb gemeint !! )

Die Fotos fallen immer auf, wenn man auf ASIALADIES.de mal alle durchblättert.
              Glaube, sie war vorher ziemlich lange Zeit in Pforzheim und Köln .... etc.
              Sie hat immer so kleine geile Spielchen drauf - sehr angenehmes Girl !!

Kommentar

Sie hat einen brasilianischen Vater und werkelt die meiste Zeit in und um Köln.

VG olif

Kommentar

Lädt...
                X