Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janet, Eisenach

    Hallo. Bin am kommenden Wochenende wider Erwarten und sehr wahrscheinlich noch mal in Thüringen unterwegs. Bei **blockierter Link** bin ich auf die Janet in Eisenach gestoßen: **blockierter Link** . Die Anzeige fand ich sehr ansprechend - vor allem die Fotos. Sie würde schon irgendwie in mein Beuteschema passen. Weiß jemand was über sie zu erzählen? Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 17.04.2012, 19:31.
    SEMPER FI

    #2
    Spar dir den Weg und gehe lieber woanders hin.Die Bilder sind sehr alt,das Alter liegt bei 40+ ungefähr.ich war Aufgrund der Bilder gestern dort gewesen und habe mich erschrocken,bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.Nach den Preisen habe ich erst garnicht gefragt.

    Gruß Arthur

    Kommentar


      #3
      Janett

      Zitat von arthur Beitrag anzeigen
      Spar dir den Weg und gehe lieber woanders hin.Die Bilder sind sehr alt,das Alter liegt bei 40+ ungefähr.ich war Aufgrund der Bilder gestern dort gewesen und habe mich erschrocken.....
      Habe mir schon sowas Ähnliches gedacht.
      Janett ist immer unter der gleiche Adresse zu erreichen,
      und mit um die 30 warb sie auch schon vor einigen Jahren.

      Übrigens waren die Blder in der **blockierter Link** vor wenigen Studen och nicht verpixelt

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hallo. Ein großes Danke für die Infos. Mal schaun, welche Lady ich stattdessen besuche ... Gruss, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X