Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - NINA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - NINA

Habe gestern diese Nina besucht:
    **blockierter Link**
    Vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt: 50 € für 30 min (franz. beids. + Verk), Extras: 10 € für ZK und 20 € für FO. Klang am Telefon sympatisch, also hingefahren. In dieser Wohnung werkelte Mandy früher einmal. Bad und Handtücher sauber. Habe die Variante 50 + 10 € für ZK gewählt. Während ich mich auszog, ging Nina schon mal ins Bad und machte sich frisch, dann war ich an der Reihe. Im Zimmer zurück im Stehen langes Knutschen (ZK machen mit ihr richtig Spass, also die 10 € Aufschlag lohnen sich echt!), dann auf der "Matte" zunächst weiter geküsst, bis ich zwischen ihren Beinen angelangt war und habe sie mit meiner Zunge ordentlich verwöhnt, 1. Orgasmus, etwas gewartet, 2. Orgasmus, anschl. franz. mit Gummi bei mir und Abschluß in der Missio, beide fix und fertig und hochzufrieden und wir haben uns gegenseitig gedankt. Halbe Stunde natürlich überzogen, war aber kein Problem. Hab sie als sehr leidenschaftl. Frau kennen gelernt.
    Daten:
    35-40 Jahre
    Größe: ca. 165 cm
    KF: 38-40
    große OW

Nina

Hallo thomasss1,
    Guter Bericht
    Erfreulich das es erneut ein positives Erlebnis war

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
      ZK machen mit ihr richtig Spass, also die 10 € Aufschlag lohnen sich echt!
      Ich stell mir grad vor, wenn ich mit 10 Euro in der Hand bei Ihr aufschlage und nur ZK verlange ...

Netter Bericht, Danke!

nhsp

Kommentar

Nina zu Gotha

Hallo NHSP
        Deine Idee finde ich prächtig, werde das mal versuchen wenn sie in den Osten von Thüringen kommt. Wenn Nina dann fragt was das soll, werd ich zur Begründung sagen : "Mehr hat mir meine Frau nicht mitgegeben"
        Mal sehen was dann passiert....
        Ich habe übrigens schon kurz nach der Eröffung des Gastraumes Töpfer 8 davor gestanden und geläutet; das war ja ein Schock, die Klingel hörste über die ganze Straße. Dafür läst es sich in der Sackgasse gut Parken.
        Also beides nichts für empfindliche Kollegas.

Schönen Abend noch von Maxs

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Ich stell mir grad vor, wenn ich mit 10 Euro in der Hand bei Ihr aufschlage und nur ZK verlange ...

Netter Bericht, Danke!

nhsp
          Dann brauchst du noch nen Fuffi für das Zeitfenster.

Ansonsten danke für den Bericht.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

habe noch ein Merkmal vergessen:
            Herkunft: Baltikum (Litauen oder Lettland), spricht aber sehr gut deutsch

Kommentar

habe noch ein Merkmal vergessen:
              Herkunft: Baltikum (Litauen oder Lettland), spricht aber sehr gut deutsch
              Habe bisher auch gute Erfahrungen gemacht mit Damen aus dem Baltikum

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Gotha - NINA

Hallo lieber Thomasss,

dein Bericht hat mir sehr gut gefallen.
                Wollte dich fragen ob Sie ganz nackt aus dem Bad zu dir kam oder ob Sie so heisse Dessous wie auf den Bildern zu sehen getragen hat.

VG

Notgeiler

Kommentar

Sie hatte ein großes Handtuch um den Oberkörper gewickelt, welches sie vor mir ablegte. Sie hatte darunter nur einen BH an und halterlose Strümpfe.

Kommentar

Sie hatte ein großes Handtuch um den Oberkörper gewickelt, welches sie vor mir ablegte. Sie hatte darunter nur einen BH an und halterlose Strümpfe.
                    Da hast du wenigstens noch was zum auspacken

und macht lust auf mehr
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                    X