Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zdena nur diese Woche in Meiningen, war jemand schon bei Ihr

Hallo liebe Forengemeinde,

wollte mal anfragen ob jemand schon Erfahrung mit Zdena, die nur diese Woche in Meiningen ist gesammelt hat.
    Sie sieht meiner Meinung nach super sexy aus und würde gern wissen ob sich ein Besuch bei ihr lohnt und ob sie alles einhält was sie verspricht.

Auf hoffentliche positive Antworten wartend

Notgeiler

hallo notgeiler,

mein besuch bei (einer) zdena liegt schon mindestens 2-3 jahre zurück. damals arbeitete sie in dem (jetzt wieder eröffneten) club, nähe meiningen. bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die bilder und der angebotene service stimmen mit meinen erinnerungen ziemlich überein... und der service war gut, sonst hätte ich sie sicher nicht wieder erkannt. ich würde sie, sollte ich in der nähe sein, jedenfalls wieder besuchen.
    aber... selber testen macht klug (und natürlich berichten).

gruß diezmann

Kommentar

Zdena

Hallo lieber notleidender Typ,
      die Zdena kommt immer aus dem Tschechischen hier rüber und gastiert zumeist in Gera / Erfurt.
      Ihre Angaben stimmen, endlich hat sie mal aktuelle Fotos reingestellt. Sie ist ne reife Frau und verheimlicht das nicht. Zdena hat ein unheimlich gutes Personengedächtnis, will sagen, wer sie mal gut behandelt hat, den erkennt sie auch wieder und baut ihr Progamm darauf auf......
      Wenn Du allerdings erst 18+ Jahre zählst, dann kann sie Dir noch was beibringen. Frag sie einfach, denn sie spricht besser Deutsch als die meisten von uns Tschechisch. Hier in G. war der "Einstiegspreis" nen Fuffi.
      Und den kannst allemal riskieren.

Grüße hinter den Wald von Maxs aus G. vorm Wald

Kommentar

Zdena - Traumhaft Sexy

Hallo liebe Forengemeinde,

heute war es entlich so weit ich besuchte Zdena. Nachdem ich gestern meinen Besuch kurzfristig noch absagen musste,hat es heute geklappt. Ich rief sie vorher an und machte mit Ihr einen Termin aus. Leider hatte ich unterwegs sehr viel Verkehr (Umleitung usw.) und konnte nicht pünktlich sein und zum überfluss hatte ich auch wieder Ihre Nummer von meinem Handy gelöscht, so das ich ihr meine Verspätung nicht mitteilen konnte (leider rächte sich dies später etwas) Ich kam also mit ca. 15 min. Verspätung an. Zdena öffnete mir die Tür und ich sah sie vor mir und ich war von Ihrem Sexy Anblick (sie hatte schwarz halterlose Strümpfe und ein schwarzes body sowie einen durchsichtigen Umhang wie auf den Bildern an) und ihrer Schönheit wie hypnotisiert. Die Bilder geben dies nicht ganz her. Nachdem ich nun das Zimmer betrat und ich immer noch traumwandlerisch daher ging sagte Sie für 80,- Euro/30 min mit allem drum und dran. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur 50,- Euro zu zahlen doch ich war ja immer noch nicht zurechnungsfähig, also sagte ich 80,- Euro.
        Dann gingen wir ins Bad und Zdena wusch mir erst mein bestes Stück und dann sich selbst, anschließend gingen wir ins Zimmer zunächst küssten wir uns sehr zärtlich und innig allerdings lies sie keine tiefen zungeküsse zu. nun folgte ein aufregendes Frz Ohne, anschließend ein ausgiebiges Frz. beidseitig wobei Sie auch noch einen vibrator mit einsetzte nach die dauert insgesamt ca. 10 min. da Ihr mein bestes Stück zu groß erschien sagte sie das es nur in der Missio geht. Leider hatte ich dies nicht zum ersten mal gehört. Aber es war dann aber ok aber etwas sehr kurz (es klingelt an der Tür) Sie sagte sie hat bereits einen neuen Termin und da ich zu spät gekommen bin war nicht mehr soviel Zeit. Also folgte erneut ein kurzes Frz. mit und ich durfte mich dann auf Ihre wunderschönen brüste entladen. Dann gingen wir zusammen ins Bad und machten uns wieder sauber. Plötzlich klingelte es erneut, Sie ging an die Tür und sagte das es noch einen kleinen Moment dauert. Als sie zurück kam sagte ich das die 30 min ja noch nicht rum seien. Aber irgendwie blockte Sie mich ab, zumal wir bei der Terminvereinbarung am Telefon noch gar nicht über die dauer geredet hatten, behauptete sie ich sei ja zu spät gekommen und Sie hat aber schon wieder einen neuen Termin. Ich zog mich an und ging dann. Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich ja auch gleich nur 50,- Euro ausgegeben, zu mindestens wenn ich bei klaren verstand gewesen wäre.
        Fazit: Zdena ist eine absolute Traumfrau, die auch sehr nett ist aber auch irgendwie vorher mehr verspricht als Sie hält.
        Da sie nur eine stellung mit mir macht ist die Wiederholungsgefähr max. 50% und wenn dann mit Sicherheit nur für 50,- Euro.

VG

Notgeiler
        Zuletzt geändert von Notgeiler; 20.04.2012, 18:15.

Kommentar

hallo notgeiler,

schön, dass du zdena besucht hast und darüber berichtest. deshalb danke für deinen bericht.
          ganz so glücklich war dein date ja nicht verlaufen, obwohl sich ihre dienste für die kurze zeit mit ihr, ganz gut anhören.
          aus deinen zeilen lese ich, dass die missglückte termineinhaltung (abgesehen von deiner übergröße die nicht jeder hat) die hauptursache für den negativen beigeschmack war. es wäre sicher besser gewesen, hätte dir zdena bei der preisabsprache mitgeteilt, dass sie weniger zeit hat, als eine halbe stunde...hätte, wenn und so weiter…

gruß diezmann

Kommentar

Zdena

Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
            a) Plötzlich klingelte es erneut, Sie ging an die Tür und sagte das es noch einen kleinen Moment dauert.

b) Als sie zurück kam sagte ich das die 30 min ja noch nicht rum seien. Aber irgendwie blockte Sie mich ab, zumal wir bei der Terminvereinbarung am Telefon noch gar nicht über die dauer geredet hatten, behauptete sie ich sei ja zu spät gekommen und Sie hat aber schon wieder einen neuen Termin.
            Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich ja auch gleich nur 50,- Euro ausgegeben, zu mindestens wenn ich bei klaren verstand gewesen wäre.

c) Fazit: Zdena ist eine absolute Traumfrau, die auch sehr nett ist aber auch irgendwie vorher mehr verspricht als Sie hält.
            Für mich war das kein gelungenes Date
            a) Das geht gar nicht
            b) Wenn sie schon wieder eine neuen Termin hatte, dann wusste sie das auch vorher,
            und hätte gar keine 30 min Buchung mehr annehmen dürfen.
            Sowas nenne ich Zeitdruck.
            Sie hätte dir vorher sagen müssen das sie einen Folgetermin hat,
            und die Zeit nur noch für eine 50 Euro Nummer reicht,
            wobei ich dann mit Sicherheit nicht geblieben wäre.
            c)Es gibt auch andere absolute Traumfrauen die sehr nett sind,
            die einen ehrlichen Service bieten und nicht solchen Zeit- Stress veranstalten.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Für mich war das kein gelungenes Date
              a) Das geht gar nicht
              b) Wenn sie schon wieder eine neuen Termin hatte, dann wusste sie das auch vorher,
              und hätte gar keine 30 min Buchung mehr annehmen dürfen.
              Sowas nenne ich Zeitdruck.
              Sie hätte dir vorher sagen müssen das sie einen Folgetermin hat,
              und die Zeit nur noch für eine 50 Euro Nummer reicht,
              wobei ich dann mit Sicherheit nicht geblieben wäre.
              c)Es gibt auch andere absolute Traumfrauen die sehr nett sind,
              die einen ehrlichen Service bieten und nicht solchen Zeit- Stress veranstalten.

Gruß vom Steinbock
              Das kann ich so Unterschreiben

Gruß vom sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zdena

Ich muss leider Steinbock und sexboy recht geben, aber mein Verdacht ist auch das Sie gar keinen weiteren festen Termin hatte, sondern sie so reagiert hat weil es einfach geklingelt hat und sie sich den nächsten Kunden nicht entgehen lassen wollte. Es spricht vieles dafür, da das abschließende Frz. mehr handbetrieb war als alles andere war und Sie es sehr eilig hatte fertig zu werden. Ich frage mich was sie gemacht hätte wenn ich z. B. 1. Stunde oder noch länger gebucht hätte. Ob sie dann gesagt hätte das sie schon wieder einen neuen Termin hat?

VG

Notgeiler

Kommentar

zweite Besuch bei Zdena

Hallo zusammen,

angeregt von dem Bericht zu Zdena und da mich "reife" Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte anregen, habe ich Zdena das erste mal im Sommer in Sonneberg besucht und jetzt vor ca. 2 Wochen in Ilmenau.
                  Die Adresse in Ilmenau ist nicht so sehr diskret, da die Eingangstür direkt an der Strasse ist und im Umfeld einige Geschäfte sind.

Also ich hatte in Ilmenau kurzfristig angerufen und Zdena war frei. Die Treppen hoch in den ersten Stock und Zdena erkannte mich sofort wieder und das ich Sie schon wo anders besucht hatte.
                  Mhmm also Gesichter merkt Sie sich. Wir haben uns dann herzlich begrüßt mit Küsschen links und rechts.
                  Zdena ist eine größe schöne "reife" Frau mit zwei natürlichen großen Argumenten
                  Wir einigten uns wieder auf eine halbe Stunde zu 80EUR mit FO und GV.

Kurz ins Bad und geduscht, Handtücher hätten etwas größer sein können, ansonsten war alles sauber und i.o.
                  Zdena hatte sich schon im Bad frisch gemacht, so dass es gleich los gehen konnte.

Wir haben uns erstmal im stehen in den Arm genommen und , leider keine ZK ist aber ok gewesen.
                  Dann ist sie vor mir in die Knie und hat mit FO angefangen, das ich wieder die engel singen gehört habe.
                  Kaum die Hände benutzt und schön variantenreich "gelutscht"
                  Ich müsste Zdena dann erstmal bremsen, sonst wäre die Aktion bald vorbei gewesen.
                  Habe Zdena dann erstmal aufs Bett gelegt und Sie franz. verwöhnt. Sie hat schön die Beine angespreizt und mir Ihr Becken entgegen gehalten. Sie hat lecker geschmeckt und ich konnte Sie auch schön fingern dabei.
                  Dann hat Sie mir noch einene Vibrator gegeben, womit ich dann weiter gespielt habe.
                  Wir haben dann in die 69 gewechselt und Sie hat mir wieder schön einen geblasen und ich habe Sie weiter bearbeitet .

Dann nach einigen Minuten (keine Ahnung wie viele) hat Sie mir dann einen Conti über gezogen und ich habe Sie in der Misio genommen. Zdena hat da auch schön gegen gehalt und Ihre Beine schön angezogen, dass ich richtig schön tief eindringen konnte.

Ich konnte dabei schön Ihre Brüste kneten und mit Ihren Nippeln spielen.
                  Es kam dann wie es kommen musste und ich füllte den Conti. Zdena hat mich noch schön auszucken lassen und dann erst habe ich meine kleinen aus Ihr raus gezogen. Nach einer kurzen Reinigung mit Zewa haben wir noch etwas auf dem Bett gekuschelt.

Es gab kein Zeitdruck bei der ganzen Aktion und Zdena hat schön mitgemacht.
                  Ich habe mich dann noch kurz im Bad frisch gemacht und bin nach ca. 45 - 50 Minuten ganz entsaftet und entspannt zu meinen Auto gelaufen.

So das war mal mein Bericht zu Zdena, hoffe das alles im Bericht steht.

Gruss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    diezmann (09.08.2014), popperle (29.11.2012)

Sehr schönes Wiedersehen

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                    ich würde sie, sollte ich in der nähe sein, jedenfalls wieder besuchen.

...ja, ich habe es getan und Zdena wieder besucht.

Zdena ist für mich der Beweis, dass man auch mit einer reiferen SDL sehr schönen
                    Gf6 haben kann.

Nach dem ich in den letzten Wochen einige, vor allem jüngere, Stammladies besucht hatte,
                    war mir dieses mal nach etwas Reiferen.

Aber der Reihe nach....

Die Terminvereinbarung mit Serviceabfrage, ne halbe Std vorher, klappte prima.
                    Zdena öffnete mir die Türe in einem schwarzen Dessous. Schick!

Ich fragte Zdena ob sie die wäre die damals vor ? Jahren in dem Club hier in der Nähe war...
                    Klar, und sie konnte sich (so sagte sie) erinnern, dass ich schon mal bei ihr war...
                    Das Gesicht.... Details von damals wusste sie nicht mehr, aber Zdena kann sich wohl gut
                    Gesichter merken.

Ich wählte FO, ZK, GV, 69er für 80 € und bleiben wollte ich 30 Minuten.

Nach dem obligatorischen Frischmachen begannen wir unser Vorspiel im Stehen,
                    schöne ZK, Umarmungen, Streicheln, Erkundungen und erste FO-Einlagen,
                    Zdena kniend vor mir.

Auf dem Bett gabs weitere Zärtlichkeiten gefolgt von einem schönen FO.
                    Ich wollte nun die 69er. Zdena fragte, warum nicht die 96er??? Ok, ich oben und Zdena
                    Mit gespreizten Beinen unter mir. Hatte ich im P6 so intensiv selten erlebt. Ich leckte ihre
                    immer feuchter werdende Muschi (Top Hygiene) und fingerte sie dabei. Dabei liess sie meinen Steifen immer tiefer in ihrem Mund verschwinden ließ.
                    Dabei, und das finde ich beim Frz schön, wenn die Auserwählte ihre Zunge gekonnt mit
                    der Eichel spielen lässt. Klar, bei dem Zungenspiel kamen auch meine Eier nicht zu kurz.

Nach einer Zungenkussrunde fragte Zdena mit welcher Stellung wir mit dem Sex beginnen wollen.
                    Der Reiter sollte es sein... und den gab es zunächst in der gehockten Version.
                    Auf meinen Wunsch drehte Zdena sich und ich genoss ihre Kehrseite.

Jetzt folgte die Doggy, die nach einigen Minuten in der Bauchlage von Zdena fortgesetzt wurde. Dabei hatte Zdena ihre Beine fast geschlossen, ich stützte mich ab und überließ ihr den aktiven Part sich zu bewegen... sehr intensiv diese Stellung.

Zum Abschluss gabs dann die altbewährte Missio.... viele ZK`s bis zum Finale.

Hier im Fred war das Thema Zeit schon mal angesprochen. Nach der Reinigung durch Zdena
                    schaute sie auf die Uhr und sagte, wir haben noch ein bisschen Zeit und ob ich noch eine
                    Massage wolle. Ok, warum nicht, ich hatte einen stressigen Tag.

Fazit: Für mich gab es am Service keine Kritikpunkte. Was mich etwas irritiert hat,
                    ich bin ein kleiner Po-Fan, also anfassen, anschauen, Zärtlichkeiten.... Da ist Zdena
                    etwas sensibel und nicht unbedingt präsentierfreudig.
                    Die Fotos in der aktuellen Anzeige geben Zdena besser wieder.
                    Ihr Alter ist sicher etwas mehr wie die angegebenen 40, eher 45 Jahre. Trotzdem,
                    auch nackt, eine ansehnliche Figur.

Wenn mir mal wieder nach einer reiferen Lady ist, Zdena ist in der Auswahl ganz oben.

Gruß Diezmann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (09.08.2014)

Alles richtig...

Diese schnucklige Tschechin hat ein phänomenales Personen - Gesichtergedächtnis !
                      So mit paar Wochen Abstand ist sie auch hier in Ostthüringen im Einsatz.
                      Dietzmännl hat Recht, sone Frau weiß was Mann wie braucht...
                      Schön Sonntag noch !
                      Maxs

Kommentar

Lädt...
                      X