Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Amina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Amina

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...67023-1-A.html

    Schönes Erlebnis!

    Das WE ist vorbei und ich war mal wieder in Gera unterwegs. Vor 3 Wochen besuchte ich Micky in der Georg Büchner Str. 54. Da erlebte ich je bekanntlich nen Reinfall.
    Am WE zog es mich zu Amina. Sie ist wohl neu da und war vorher in Jena tätig. Die Bilder wirkten wie ein Magnet auf mich.

    Ich war spät dran 22.30 Uhr. Ohne vorher anzurufen klingelte ich. Es war noch jemand wach. "Erster Stock, Schatz", sagte mir eine nette Stimme durch die Türsprechanlage. Ich freute mich.
    Oben wurde ich schon von einem sehr hübschen Girl erwartet. Begrüssung mit Küsschen. Im Zimmer Preis abgesprochen. Da sie mir wirklich sehr gut gefiel, nahm ich 30 Minuten. Anfassen,69, kuscheln, Massage Stellungswechsel sind für 80,- Euro zu haben.

    Im kleinen Bad hab ich mich frisch gemacht. Sauber war´s aber Minihandtuch. Im Zimmer lag sie dann schon entkleidet auf dem Bauch und erwartete mich. Die Bilder sind aktuell und versprechen nicht zu viel. Lange schwarze Haare, kleiner Busen, rasierte Muschi, so liebe ich das.

    Vorspiel, mit streicheln, fingern, 69 war ganz gut. Sie hat eine sehr schöne Muschi, sauber und lecker. Blasen war mit Gummi. Weiß net ob ohne auch möglich ist. Meinem kleinen Hans hat es sehr gefallen und er ist schnell gewachsen. Der eigentliche Sex dauerte dann nicht so lange. Mit Missionar gings los. Ohne Flutschi. Es war sehr angenehm. Leises zartes stöhnen und Augenkontakt. Und zartes streicheln von ihr. Dann fragte sie nach Stellungswechsel. Ich wünschte mir Doggy. Sie beugte sich mit ihrem Oberkörper tief runter und führte mich mit ihrer Hand ein, in eine herrliche Pforte. Und dann hat es nimmer lange gedauert.

    Die anschliessende Massage fühlte sich gekonnt an. Unterhalten kann man sich auch gut mit ihr. Das Deutsch ist ganz ok. Die 30 Minuten waren für mich richtig schön. Ich dachte fast es war mehr Zeit vergangen.
    Also kein Vergleich zu meinem letzten Gera-besuch.
    Für mich ganz klar eine Wiederholung wert.

    schöne Woche für Euch und schöne Erlebnisse

    #2
    Amina

    Hallo hanskasper,
    Schönes Erlebnis und guter Bericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen

      schöne Woche für Euch und schöne Erlebnisse
      Und dir danke für den schönen Bericht über diese bezaubernde
      Asia-Maus.
      Ich weiß, die sind schwer zu schätzen aber glaubst du die 23 kommen hin

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        @hanskasper,
        Danke für deinen Bericht zu dieser Hammerbraut (Sabber).
        Da loift einem ja das Wasser zusammen und das blut in ..........

        grün kommt geflogen

        hjo

        Kommentar


          #5
          23

          Amina ist ganz schwer zu schätzen, direkt gefragt hab ich net. Sehr viel älter ist sie denk ich nicht, vielleicht 25? Ich weiß nur das sie schon mindestens 2 Jahre in diesem Gewerbe arbeitet.

          Kommentar


            #6
            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von hanskasper
              "Erster Stock, Schatz", sagte mir eine nette Stimme durch die Türsprechanlage. Ich freute mich.
              Ist ja fast wie wenn Mann nach Hause kommt

              Schöner Bericht über eine sehr attraktive Asiatin.

              Danke
              nhsp

              Kommentar

              Lädt...
              X