Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lisa

    hier aus Zeitgründen nur ein kurzer Bericht von mir:
    Vorher angerufen: 20 min für 50 (bereits inkl. franz. beids., ZK und Verk) und 30min für 70 €. Klang gut also hingefahren. Nette Begrüßung, Bad sauber, frisches Handtuch. Habe als Test wieder die 50€-Variante gewählt. Sie ist Türkin, spricht aber sehr gut deutsch, Figur: KF 36-38, KG: ca 160 cm, OW: ca. 80B. Alles in allem guter Service (Note 2, erreicht noch nicht ganz das Niveau von Angelina, Ania oder Thai-Lisa in Weimar, aber dafür ist sie noch recht jung und noch lernfähig)
    Wiederholungsfaktor: 95 %

    #2
    Lisa

    Hallo thomasss1,
    Trotz Zeitmangel und Kürze, alles drin was man wissen muss

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Dem stimme ich zu

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        hallo,
        auch von mir ein kurzer bericht zu lisa. ich hatte sie letzte woche in eisenach in der friedensstr.23 besucht. für mich `ne neue adresse. das haus betritt man durch den hintereingang. außer einer firma die im erdgeschoß ihren sitz hat, scheint es keine weiteren mieter zu geben.
        ich habe auch die 50€ variante mit frz safer, beidseitig, 69er und gv. eine massage sollte es auch noch geben.
        lisa verschwand noch mal im bad. mir bot dieses jedoch nicht an. ok ich hatte erst geduscht.

        zurück auf dem zimmer, stellte sie einen stuhl vor die türe. das schloß sei kaputt. sonst war das zimmer gut eingerichtet.
        im stehen gabs dann ein paar streicheleinheiten mit körperküssen. dann wurde ich gummiert und lisa begann das frz im sitzen vom bett aus. weiter ging es dann auf dem bett. streicheln und frz im wechsel. nun wollte ich sie frz verwöhnen.
        auf in die 69er. ich fing an meine zunge ihrem lustzentrum zu nähern. oh, was war das??? ein unangenehmer starker geruch kam mir aus ihrer po-region entgegen. wahrscheinlich hatte sie diesen beim waschen vergessen??? das ging gar nicht.
        ich beendete das frz und lisa sollte in der reiterstellung aufsatteln. aber irgendwie versagte jetzt klein dietz. vielleicht hatte er auch was von dem geruch trotz gummivollvrekleidung mitbekommen. also wechsel in die missio. lisa brachte ihn per hand wieder ins stecherformat.
        ein paar minuten mit küssen am hals und ich war erlöst.
        nun verlangte ich das bad zu benutzen, wenigstens die hände waschen! das waschbecken war mit malerwerkzeugen belegt. es gab aber noch eine badewanne die ich zum waschen nutzte. handtücher waren nur 2 benutzte vorhanden. zum glück war als toilettenpapier eine küchenrolle im einsatz….
        den service den lisa geboten hat verdient die note 2. aber wegen der hygiene besteht für mich keine wiederholungsgefahr.

        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          Hallo dietzmann

          Danke für deinen weiteren Bericht zu Lisa

          Das ist wieder mal ein schönes Beispiel wie unterschiedlich
          die Wiederholung auf Grund mangelnder Körperhygiene ausfallen kann.

          Da hilft auch der beste Service nichts

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Lisa

            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hallo dietzmann
            Danke für deinen weiteren Bericht zu Lisa
            Der mich mit Sicherheit nicht in Versuchung bringt
            Danke diezmann

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Lisa in Eisenach

              Es ist eigentlich ein Unding, dass man Wohnungen vermietet, wo noch die Handwerker am Arbeiten sind (und erst recht, wenn das Bad noch von den Arbeiten betroffen ist). Für saubere Handtücher sorgt meist auch der Vermieter. Sicher hat er trotzdem die volle Kohle kassiert!(?)
              Tut mir leid für dich, Dietzmann, dass Du auf einer Baustelle gelandet bist. Bei meinem Date war alles sauber und es gab nicht mal im Ansatz irgendwelche störenden Gerüche. Vielleicht hatte Lisa diesmal Bohnen gegessen?

              Kommentar

              Lädt...
              X