Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - SUSI

    Maxs berichtet von einem langweiligen Ostersonntag auf der Arbeit mir einem Erlebnis am Abend der nachdenkenswerten Art :
    Maxs sucht bei Ladies mal kurz die Altenburger Gegend ab. Nach dem schwergewichtigen Erlebnis mit Ol....
    sollte es diesmal etwas schlanker werden. Gesucht und Susi die Zarte gefunden. telefonisch angemeldet und dann in der Zeitzer 22 fast vorm Haus parken können, für die Ängstlichen gibts genug kostenlose Plätze in den Nebenstraßen.
    Die Holztreppen hoch und im Salon geläutet - Dame öffnet und stellt sich als Susi vor. Ihre Bekleidungsordnung ist sehr freizüggig und macht mir klar, daß ihr Fotograf keine Ahnung hat, die vorhandenen Vorzüge von Susi richtig zur Geltung zu bringen. Schade, die Fotos zeigen nichts von ihrer Figur. Susi ist sehr schlank und auch sehr angenehm in der oberen Etage ausgerüstet. Die Form wurde auch gehalten, nachdem ich ihr beim abhalftern geholfen hatte.
    Na zuver bekam ich als Neuling in dieser Bastelstube erst mal eine Hauseinweisung. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, Susis Werkstatt ist mit separater Dusche ausgerüstet. Alle nötigen Hilfsmittel waren ordentlich vorhanden.
    Meine Wünsche wurden angehört und eine Kostenvereinanbarung getroffen. Die Preise sind im ortsüblichen Rahmen, 50€ die halbe und 110 die volle Stunde. Ich entschied mich für die vorsichtige Variante.
    Susi verschwand und ich suchte die Dusche auf, sie kam wieder und half mir beim Abtrocknen. Susi zog mich - nee nicht aufs Bett - sondern zum Sofa, setzte sich und ich war irritiert. Was geht jetzt los ? Bekomme ich noch eine Sicherheitsbelehrung ?
    Aber nein, sie streckte ihre schlanken Beine nach oben und spreizte sie weit. Maxs erblickte eine appetitliche Mu..... und Mäxschen regte sich merklich.
    Ich kam Susis körperlicher Aufforderung nach und schicke meine Zunge auf Reisen. Die Reise endete dann doch noch auf der Arbeitsplattform und das Spiel nahm an Tempo zu. In der 69 er Lage gummierte Susi auf und zeigte dabei enorme handwerkliche Schwächen.
    Von zu Hause her ist sie mehrsprachig groß geworden, allerdings war da mündliches französisch scheinbar nicht dabei...
    Ohne Flutschi kam Mäxschen zum Einsatz vor Ort und begann sein Werk in der engen Umgebung. Susis Anblick, ihre enorme Unterleibsaktivität und die Enge des Arbeitsortes ließen einen Wechsel in eine ander Arbeitslage schon nicht mehr zu. Das war alles soweit absolut in Ordnung. Jedoch ließ mich die Susi in der ersten Entspannungsphase plötzlich mit der Nachreinigungsarbeit allein. Komisch, sowas kommt wahrlich selten vor. na jedenfalls war sie zwei,drei Minuten später wieder da und ihr Wortschwall setzte sich fort.
    Kein hohles Geschwätz, sondern Geschichten und Erlebnisse aus ihrem Leben. Ich denke das Verschwinden und die vielen Worte sollen ihre Unsicherheiten in dem Tätigkeitsfeld überdecken. Ich fand kaum die Möglichkeit einen ordnungsgemäßen Abgang hinzubekommen. Kuß an der Tür und wieder Worte ohne Ende.

    Quintessenz : Der Ostersonntag Abend war angenehm, interessant und hinterläßt Fragen :

    Kennt von den verehrten Mitlesern jemand die zarte Susi aus anderen Einsatzorten ?

    Ich werd sie wieder besuchen um hinter die kleinen Widersprüche im Service zu kommen.

    Ostermontagsgruß aus ABG von Maxs

    Ab Freitag ist sie wieder da.

    #2
    Zweimal der selbe Bericht.
    Da kann doch einer weg, oder?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Abend,

      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Zweimal der selbe Bericht.
      Da kann doch einer weg, oder?
      Dublette wurde entfernt.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Die Preise sind im ortsüblichen Rahmen, 50€ die halbe und 110 die volle Stunde. Ich entschied mich für die vorsichtige Variante.
        Nett geschriebener Bericht mit allem, was dazu gehört, über ein Date mit Höhen und Tiefen . Maßgeblich ist Dein Gesamteindruck. Wenn Du zufrieden warst, ist es o.k.

        Aufgefallen ist mir die Preisliste der SDL: im Bedarfsfall wäre wohl nicht die ganze, sondern eher zwei Mal ne halbe Stunde zu wählen

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Susi in ABG

          Danke fürs Entfernen des doppelten Berichts, ich hatte ein Speicher - und Sendeproblem.

          Na ich werd mich nach der Wiederkehr von S. zum Thema nochmal melden.
          Gruß Maxs

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X