Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[...] in Erfurt - ein negatives Erlebnis

Hallo Leute,

nach meiner noch recht kurzen Laufbahn im Pay6 habe ich diese Woche das zweite Mal in kurzer Zeit ein sehr negatives Erlebnis gehabt. Aber von Anfang an.

Mir war mal wieder nach ein wenig Abwechslung und so habe ich mir [...] ausgesucht, sah ja ganz nett aus.
    Also angerufen und Termin für 12 Uhr ausgemacht. Soweit so gut. Hingefahren und kurz vor 12 geklingelt. Keine Reaktion. Hah dachte ich mir ein Déjà-vu, einfach klasse. Also weggegangen, wollte nicht vorm Haus rumlungern und angerufen, Mailbox. So bin dann noch ne Runde gelaufen und immer wieder probiert anzurufen. Gegen 12.20 Uhr ging sie ans Telefon und ich sagte ihr, das wir einen festen Termin für 12 Uhr hatten. Was folgte war eine lapidares BlaBla als Entschuldigung.
    Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen müssen und wenn ich gewust hätte was noch kommt hätte ich es auch zu 100%.
    Also wieder zur Wohnung und gelingelt, ich wurde hineingelassen. Oben angekommen stand ein recht hübsches Mädel vor mir und ich dachte, war zwar ein scheiß Start, aber was solls und blieb. Was ein Fehler war, leider.
    In der Wohnung waren neben Ihrer Kollegin auch noch zwei mittelgroße Hunde die zum Glück dann in ein Zimmer gesperrt wurden. Ich hätte nun aber wirklich gehen sollen, war aber leider zu geil!
    Preis mit Ihr besprochen, sie wollte 60€ die halbe Stunde aber alles nur mit Gummi, Küssen ohne Zunge.
    Geld übergeben und ins Bad als ich rauskam lag sie nackt auf dem Bett und ich legte mich zu ihr. es begann ein liebloses Rumgefummel an meinen besten Freund (ein Wunder das er überhaupt hochging) und es gab ein paar lustlose Küsse. Gummi wurde nun montiert und es ging mit Franz. weiter was nicht so schlecht war. Leider aber nur kurz! Nun setzte sie sich auf mich und Ritt. Alles was sie machte war absolut teilnahmslos und lustlos. Ich dachte mir nur bitte mach schnell. Nach ein paar Minuten war es dann zum Glück vorbei. Ich demontierte schnellstmöglich den Gummi, zog mich mit Lichtgeschindigkeit wieder an, kämpfte mich durch die wieder in der Wohnung freien Hunde und raus! Auf nimmer Wiedersehen!

Ich bin jetzt wirklich drauf und dran meinen Ausflug ins Pay6 für immer zu beenden, denn ich kann mit meinen Geld bei weiten was besseres anfangen.
    Daher an die Mitglieder unter euch (z. B.Steinbock) die schon viel Erfahrung mit Damen auf dem Gebiet haben. Könnt ihr mir bitte bitte zuverlässige und nette, liebe GF6 Damen in Erfurt nennen.
    So eine wie ANIA mit der ich eine schöne Zeit hatte. (Leider kommt sie wahrscheinlich erst Ende April nach Erfurt!)
    Für jeden Tipp von euch wäre ich wirlich dankbar!

Grüße Allan
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.04.2012, 09:37.

hallo allan

Danke für deinen Bericht den Du trotz des schlechten Erlebnisses geschrieben hast
    Ist nicht schön wenn Du 2x nacheinander ein schlechtes Erlebniss hattest, schau Dich einfach vorher um oder benutze die Sufu, die anderen Mitglieder sind Dir auch gerne behilflich

Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von allan Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt wirklich drauf und dran meinen Ausflug ins Pay6 für immer zu beenden, denn ich kann mit meinen Geld bei weiten was besseres anfangen.
      Daher an die Mitglieder unter euch (z. B.Steinbock) die schon viel Erfahrung mit Damen auf dem Gebiet haben. Könnt ihr mir bitte bitte zuverlässige und nette, liebe GF6 Damen in Erfurt nennen.
      So eine wie ANIA mit der ich eine schöne Zeit hatte. (Leider kommt sie wahrscheinlich erst Ende April nach Erfurt!)
      Für jeden Tipp von euch wäre ich wirlich dankbar!
      Mein Beileid zu diesem Erlebnis
      Schön das du trotz des Reinfalls berichtet hast, dafür spendiere ich ein grünes Trostpflaster
      Ich kenne zwar einige zuverlässige Damen,
      aber wenn es nur in Erfurt sein soll wird es auch für mich schwierig.
      Da dies der Fred von Henriette ist,
      gehören hier eigentlich auch keine Empfehlungen von anderen Damen rein.

Ich empfehle dir einen neuen Fred zu erstellen,
      "Empfehlungen in Erfurt" oder ähnlich, dann können viele dazu beitragen.
      Dann kommt es ja auch auf deinen Geschmack und deine Wünsche an
      Zitat von allan
      So eine wie ANIA
      Jetzt wird es ganz schwierig, denn solche Damen gibt es nicht viele,
      und die Damen die ich kenne, die ähnlich gut und zuverlässig sind,
      habe ich auch in anderen Orten besucht.
      Aber sicher gibt es auch in Erfurt gute Damen die ich nicht kenne,
      mach einen Fred dafür auf und es kommen bestimmt einige Vorschläge.

Zum Schluss schummele ich trotzdem noch zwei Damen hier rein,
      die zuverlässig sind und bei denen ich schon mehrmals war.
      1
      2
      Ob sie deinen Vorstellungen entsprechen, weiß ich nicht

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke für eure netten Worte

Hallo Leute,

danke für eure netten und aufmunternden Worte. Und Danke an das Forum hier, da kann man sich wenigstens mitteilen. Man kann ja schlecht mit seinen Bekannten darüber reden in der Form: Hör mal ich hatte heute mit ner Bezahldame wieder voll das schlechte Erlebnis. Hier geht das, danke dafür!

Um das nochmal herauszustellen, es war ja nicht nur die Zuverlässigkeit sondern auch wie beschrieben, der Service unter aller Kanone. Ich habe also gleich doppelt in die Schei... geriffen. Leider.

@ Steinbock

Danke für den Hinweis zum Erstellen eines eigenen Threads. Werde ich bei Gelegenheit tun. Vielen Dank für deine "reingeschummelten" Damen. Sind beide sehr interessant und entsprechen meinen Typ (dunkle Haare, ich liebe dunkle Haare), werde aber trotzdem Nummer 1 nächste Woche mal testen.

Mein Geschmack ist eigentlich das volle GF6 Programm (streicheln, küssen usw.) alles auf zärtlicher Basis.

Das ANIA schwer zu toppen weis ich leider. Hatte gestern ein nettes Gespräch mit ihr weil ich wissen wollte wann sie wieder in Erfurt ist um einen Termin zu machen. Leider ist sie sich noch nicht sicher!

Gruß Allan

Kommentar

Sorry

Hallo Allan,

es tun mir ebenfalls Leid das du ein so schlechtes Erlebnis hattest. Ich war auch schon bei der Dame und bei mir war es ähnlich schlecht nur mit den Unterschied, das Sie mich pünktlich empfangen hat.
          Sie ist total teilnahmslos und macht alles nur lustlos so wie du es beschrieben hast.
          Ich dachte erst es liegt an mir, das die vielbeschworene "Chemie" nicht stimmt. Da du aber das selbe erlebt hast, kann es das also doch nicht sein.
          Ich möchte mich bei dir entschuldigen, denn wenn ich hier einen Bericht verfasst hätte, wärst du gewarnt und wärst nicht hingegangen! Sorry, wirklich.
          Aber es gibt auch gute Damen wie z. B. Angelina zu Zeit in Arnstadt. Kann ich dir nur nahe legen. Da machst du nichts falsch! Also Kopf hoch und ins nächste Abenteuer stürtzen!

Ciao Dennis

Kommentar

MOD-Hinweis

Die "Herren" Dennis80 und Allan sind ein und dieselbe Person! Allan wurde daher aufgrund des Zweitnicks als Flamer eingestuft und beide Nicks gesperrt. Zur Entlastung der Dame wurde die Überschrift anonymisiert.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

PS

Vor diesem Hintergrund ist der gestrige Beitrag IMHO besonders "lächerlich"

Kommentar

Lädt...
              X