Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigerstraße 38 Schmidt in Ef

    Hi Leutz^^mich zog es heute zur melanie, bei der anounce blond - vor ort brunette - war etwas stutzig. aber süße maus, so blieb ich, am telefon war 70€ die halbe stunde ausgemacht, vor ort wollte die dame 80??? machte ihr klar das ich nur die vereinbarten 70 dabei habe... in alller ruhe rauchte sie noch mit ihrer freundin dort ihrere zigarette zu ende, küssen wollte sie auf keinen fall, ich meine das probiert man - aber wenn wenn man weiß sie hat eben noch geraucht igitt was denkt sie wer sie ist - will sie eh net mehr küssen. sie behauptete felsenfest sie wäre melainie hätte jetzt harre anders, klar - von blond auf brunett oder was - war voll die verasche. bin forh das ich nach ein paar stellungswechsel zum orgasmus kam, und dann nix wie weg... leutz tut mir den gefallen und meidet diese adresse - die müssen mal merken wer hier der könig ist - das war meiner meinung nach abzocke pur - mir wurde am tel. mehr versprochen wie eingehalten ... und dann noch diese umstände dort... war sehr enttäuscht, das könnt ihr mir glauben. do senn frohe ostern an alle mitstecher^^ und das mal in efurt was ordentliches inseriert ;-)

    #2
    Nur um es komplett zu machen, ich nehme an du meinst diese **blockierter Link** . In ihrer Anzeige steht aber Haarfarbe: Braun. Trotzallem nicht in Ordnung das das ausgemachte nicht eingehalten wurde.

    Kommentar


      #3
      Schnäppchenjäger mein Bedauern. Das ist wirklich Übel, da werden die Kunden mit falschen Versprechungen gelockt und ist Man(n) erst mal da, beginnt das Gefeilsche. Man sollte doch lieber gleich wieder gehen.
      Steigerstraße ist für mich ja eine noch unbekannte Adresse. Wie ist denn das ganze Drumherum, sprich Wohnung, Bad usw?

      Kommentar


        #4
        ich denke, es handelt sich dieser Dame um **blockierter Link** . Berichte sind durchwachsen, meine eigenen Erfahrungen sind eher negativ und decken sich mit dem hier Gesagten. Die Bilder sind wirklich sehr vielversprechend... schade eigentlich!

        Grüsse
        Reiner

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X