Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lin in Eisenach

Diese Woche mal wieder geschäftlich in Eisenach gewesen und am Abend nach etwas Entspannung gesucht.
    Bei Ladies gesucht und bei Lin aus Asien hängengeblieben da mir gerade nach etwas asiatischem war.
    Die Adresse war mir neu, angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Die Parkplatzsuche war kein Problem da waren reichlich freie Plätze vor dem Haus.
    Da sich der Eingang hinter dem Haus befindet sehr diskret. Geklingelt und mir wurde gleich aufgetan,
    das Treppenhaus zum ersten Stock scheint komplett neu saniert und mit Spannung oben geklingelt.
    Eine asiatische Ladie öffnete die Tür und stellte sich als Fanny die Kollegin von Lin vor und führte mich ins Arbeitszimmer, ich solle kurz warten Lin kommt gleich.
    Die Wohnung macht einen sauberen gepflegten Eindruck scheint wirklich alles neu hergerichtet.
    Kurz darauf kam Lin herein in aufreizendem Dessous und wir unterhielten und über das gebotene Programm
    ich buchte eine Stunde komplettprogramm zu 150,- .
    Lin entspricht den Bildern der Anzeige wobei diese etwas aufgepeppt sind aber Lin macht schon so einen
    naturgeilen Eindruck so dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Die 27 Jahre sollten etwas nach oben angehoben
    werden ist aber wohl bei allen Asia Damen so.
    Mir wurde eine Dusche angeboten die ich gerne annahm. Das Badezimmer ebenfalls sauber und gepflegt.
    Die Waschung nahm Lin persönlich wobei sich klein rolfe schon sehr wohl fühlte.
    Ein sauberes Handtuch in ausreichender größe und ich begab mich ins Arbeitszimmer und machte es mir
    auf den großen Bett gemühtlich während Lin duschte.
    Sie kam in ein Handtuch gehüllt herein, ließ es fallen und gesellte sich zu mir.
    Sanfte Streicheleinheiten und Küsse führten dann schnell zu wildem geknutsche und nun wurde sich
    intensiever um meinen kleinen gekümmert der sich bei Ihrem OV richtig wohlfühlt.
    Man merkt Ihr an dass Sie weiss was zu tun ist einen Mann geil zu machen allerdings musst ich dann
    abbrechen da die erste Runde sonst vorbeigewesen wäre.
    Ich drehte Sie auf den Rücken und begann mit meiner Zunge Ihre wohlriechende und schmeckende Muschi
    zu verwöhnen was Ihr sichtlich freude bereitete das Sie sehr schnell feucht wurde und leise zu stöhnen
    anfing was mich dann auch richtig scharf machte.
    Sie gab mir Anweisung wo und wie ich Sie lecken sollte und wurde bei schnellem Atem richtig nass.
    Ich war so scharf dass ich jetzt unbedingt ficken wollte und der Konti wurde montiert.
    Beim Verkehr in verschiedenen Stellungen ging Sie richtig gut mit und es schien Ihr auch Spass zu machen.
    Auch härtere Stöße in der Doggy bis zum Abschuß waren problemlos.
    Dann wurde etwas gekuschelt und eine Massage angeboten die ich ern in Anspruch nahm.
    Die Massage selbst war nicht schlecht ehr etwas zu zährtlich.
    Da Sie sich nach unten arbeitete war ich dann auch schon wieder kampf bereit und nahm Ihr angebot Sie anal zu nehmen an. Man war das geil Sie in Ihr enges Poloch zu ficken und Sie feuerte mich noch an kräftig zu stossen da Sie dann auch richtig geil wird.
    Natürlich hielt ich das nicht lange aus und füllte den Gummi.
    Danach nochmal geduscht und kurzer Smaltalk das ich Sie gerne nochmal besuchen möchte.
    Allerdings ist Sie nur noch bis Sonntag in Eisenach und nach Ihren Angaben ab Dienstag in Gotha.
    Da ich dann nächste Woche nochmal nach Eisenach muss werde ich Sie in Gotha auf jedenfall besuchen.
    Es kam zu keiner Zeit irgendwelcher Druck auf und ich war sogar 20min. lämger bei Ihr als gebucht.
    Zuletzt geändert von rolfo; 05.04.2012, 19:02.

Na das klingt doch nach einem schönen Erlebnis.
    Danke das du uns hast teilhaben lassen und so einen guten Bericht geschrieben hast.
    Dafür bekommst du auch ein paar grüne Ostereier auf dein Benutzerkonto.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

danke für den bericht. 150€ für`s erste date, man hast du mut! schön, dass es ein positives erlebnis war. deshalb auch ein grünes ei von mir für`s ausführliche berichten!
      die adresse in der friedensstr. 23, ist meiner meinung nach neu. ich kannte sie jedenfalls bisher nicht, war mir aber durch die anzeigen der damen in den letzten wochen schon aufgefallen. ich hoffe, dass dieses etablissement und die dort arbeitenden mädels `ne bereicherung für eisenach werden.
      viel freude an alle die ihre eier zu ostern (neu) finden lassen.

gruß diezmann

Kommentar

Danke, dass Euch mein Bericht gefallen hat.
        Dass ich gleich eine Stunde gebucht habe lag einfach daran dass ich das Gefühl hatte hier nichts falsch zu
        machen, da Umfeld und die Dame sehr positiv rüberkam.
        Meine Erfahrungen haben aber auch gezeigt gerade bei asiatischen Damen wenn da ne gewisse Sympathie da ist
        legen Sie sich bei einer längeren Buchung mehr ins Zeug.

Schöne Feiertage Wünsche ich Euch.

Kommentar

Leider hab ich es nicht mehr geschafft Lin in Gotha zu besuchen.

Allerdings hat es dann gestern geklappt da Sie zur Zeit in Erfurt, Stotternheimer Str.51 arbeitet.

Wie schon das letzte mal in Eisenach habe ich den Stundenservice gebucht und habe es nicht bereut.
          So kann ich nur von einem konstanten Service sprechen wie schon oben in meinem Bericht erwähnt.
          Wohnung, Zimmer und Bad sind auch dort in gutem Zustand.
          Da man sich ja schon gekannt hat war die Performence fast noch besser.

Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich Sie auf jedenfall wieder besuchen.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X