Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena Zentrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena Zentrum

    Hallo Leute!

    Da ich morgen Vormittag mal wieder in Jena bin, wollte ich mal fragen, was zur Zeit so im Stadtzentrum zu empfehlen ist??

    Besten Gruß,

    rudeboy

    #2
    Hallo rudeboy

    Also ich weiß zwar nicht auf was du so stehst aber mache trotzdem mal ne Empfehlung.
    Zum einen wäre da die **blockierter Link** , ich war zwar selbst noch nicht bei ihr aber im Forum wird doch recht positiv von ihr berichtet. Sie ist so mehr Richtung Gf6 mit küssen(bei Symphatie) was ich so gelesen habe.
    Dann wäre da noch die **blockierter Link** , bei ihr war ich schon 2mal. Sie ist deutsch, was zwar zu etwas Distanz führt weil sie keine Küsse anbietet aber macht dies durch Körper und Freundlichkeit wieder wett. Ihre zarte Haut ist einfach ein Traum. Nur eins muss ich bei ihr noch sagen, ruf vorher bei ihr an ob sie auch wirklich da ist, da sie doch sehr spontan ist und man sie auch mal nicht antrifft.

    Vielleicht aber da bin ich mir nicht sicher, das Haus Mona (grenzstraße 52), da sind die selben Mädels wie im Casanova (leider geschlossen). Hier könnte vielleicht auch noch was sein was deinen Wünschen entspricht.

    Viel Spaß Hank

    PS Hoffe du berichtest.

    Kommentar


      #3
      Link Haus Mona

      Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
      ......
      Vielleicht aber da bin ich mir nicht sicher, das Haus Mona (grenzstraße 52), da sind die selben Mädels wie im Casanova (leider geschlossen). Hier könnte vielleicht auch noch was sein was deinen Wünschen entspricht.

      Viel Spaß Hank

      PS Hoffe du berichtest.
      mein Service: link zum Haus Mona
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Jasmin, ehemals Teeny Angelina

        Ich hoffe Jasmin/Angelina hat sich geändert was ihre Eigeninitiative betrifft
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina
        Ein Optikfick ist Jasmin auf jeden Fall und sie hat sehr schöne Naturbrüste.
        Ist zwar schon fast 3 Jahre her als ich sie besuchte, aber was ihr tolles Aussehen versprach,
        erfüllte sie durch ihre Zurückhaltung nicht, was auch die Berichte belegen.
        Es war aber keine Abzocke und sie hat Versprochenes eingehalten.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X