Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita in Gotha - lustlose Abzocke

    Hatte gestern mal wieder Bock auf ein Nümmerchen. Angelina in Erfurt ging nicht ans Telefon (war offensichtlich gerade besetzt), also probierte ich mal etwas Neues: Anita in Gotha **blockierter Link**
    Angerufen (klang am Telefon ganz nett) und mich nach den Preisen erkundigt: 50 für 20 min und 70 für 30 min.
    Meine Frage, ob bei diesen Preisen auch franz. beids. und Verk. dabei sei, wurde bejaht. Also hingefahren.
    Der Empfang war zwar freundlich, aber sie kommt in Natura lange nicht so gut rüber wie auf den Fotos. Ich vereinbarte mit Ihr die 20min-Version für 50 € (mache ich fast immer so beim ersten Mal, dann ist der Verlust bei einem Reinfall nicht so hoch, habe dann auch schon öfter mal verlängert, oder habe die entsprechende Dame dann halt öfter heimgesucht).
    Geduscht und im Zimmer gewartet. Nach ein paar Minuten kam sie. Ich wollte ihr beim Ausziehen helfen, was sie aber lieber selber machen wollte. Dann sollte ich mich aufs Bett legen, während sie sich auf die Bettkante setzte, die Beine übereinanderschlug und den Kopf abwandte. Da so Streicheleinheiten schwierig sind, legte ich mich dann doch hin und ließ sie zunächst agieren. Da bis zu diesem Zeitpunkt nichts von ihr rübergekommen war, war klein Thomasss natürlich noch nicht richtig erwacht. Sie versuchte nun den Gummi auf den Kleinen zu bringen und begann lustlos zu blasen. Da dies wahrlich kein Highlight war, wollte ich die Situation retten und sie zunächst lecken. Das ginge nicht, weil das 20 € extra kostet. Ich sagte ihr, dass wir am Telefon über die Preise gesprochen haben und sie meine Frage, ob bei den von ihr angegebenen Preisen auch franz. beids. dabei wäre, mit Ja beantwortete. Nein, das wäre nicht so. Ok, sagte ich, dann leg ich noch 20 € drauf, dann haben wir eine halbe Stunde und franz. beids. Sie wollte dafür aber 90 (!!!) Euro. Abzocke pur! Meine Lust auf diese Dame war nun restlos dahin, ich bin aufgestanden, hab ihr noch meine Meinung über die Nichteinhaltung ihrer telefonischen Zusagen mitgeteilt und bin gegangen.
    Seit langer Zeit mal wieder ein richtiger Reinfall!

    #2
    Danke für deinen Bericht über ein nicht so gelungenes Treffen.
    So eine Nachverhandlung ist immer scheiße.

    Kannst du bitte beim nächsten mal ein paar Stichpunkte, wie Telefonnummer und Äußerlichkeiten, zu deiner auserwählten einfügen.
    Die Anzeige bei erotikum ist nicht immer aktuell und meistens weiß man eine Woche später nicht mehr um wenn es ging.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      @thomass1

      ...danke für den bericht, auch wenn es für dich ein schei..- erlebnis war.
      anita war vor kurzem in eisenach und sie stand als alternativ-nr auf meinem plan. man bin ich froh, dass mir eine solche abzocke und reinfall erspart geblieben ist.
      von mir gibts ein grünes trostpflaster

      gruß diezmann

      Kommentar


        #4
        Hier noch ein paar Daten aus ihrer Anzeige, wie von Scholli gewünscht:

        BRANDNEU IN GOTHA

        Ich bin nur für kurze Zeit vom 01.04. - 07.04. für Dich zu erreichen!
        • Alter: 21
        • Größe: 170
        • Oberweite: 75A
        • Konfektion: 36
        • Haarfarbe: braun
        • Intimbereich: ganz rasiert
        • Erotik
        o GV -safer- *
        o Stellungswechsel
        o Franz. beidseitig *
        o Franz. safer *
        o Franz. natur *
        o Handentspannung
        o Körperbes*mung
        o Küssen
        o Körperküsse
        o Striptease
        o Kuschelsex
        o 3er mit Freundin
        o Le*benspiele
        o Duschspiele
        o uvm.
        • • Große Fahnenstr. 10
        • 99867 Gotha
        • Sommer/ an der Wohnung bei Anita
        • • Telefon
        • 0157 78499390
        r

        Kommentar


          #5
          Sie war letzte Woche in Eisenach ,gut das ich sie nicht besucht habe , wollte mich evt nach Gotha aufmachen, na dann eben nicht.

          Kommentar


            #6
            Anita in Gera

            Nun ist die gute nach Gera weiter gezogen

            Kommentar


              #7
              und einen Tag später ist ihre Anzeige auch für Gera verschwunden. Sicher kein Verlust für Thüringen.

              Kommentar

              Lädt...
              X