Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo in Erfurt

    Hallo zusammen

    Ich suche dieses Mal Spaß mit wirklich guter und schöner Massage. Und da ist mir Yoyo in Erfurt aufgefallen. Sie ist nun schon ne Weile da aber habe keine Einträge im Forum gefunden das sie jemand in Erfurt besucht hat und die Ergebnisse die ich deutschlanweit zu Yoyo habe meine denke ich eine ältere Frau.

    Kann mir jemand da berichten

    Oder hätte einen alternativen Vorschlag im Raum Gotha/Erfurt/Weimar/Jena

    Gruß Hank
    Zuletzt geändert von Hankmoody; 04.04.2012, 09:35.

    #2
    Hallo Hankmoody,

    binde doch die Anzeige mit ein.
    Da ist die Wahrscheinlichkeit eine gezielten Antwort höher.

    Yoyo bei ladies.de
    **blockierter Link**

    Vielleicht bindet ein netter Mod die Anzeige noch mit ein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hey Hank,

      ich habe eine Vorliebe für Asiatinnen und daher bereits sehr viel Erfahrung mit fernöstlichen Gespielinnen.
      Entsprechend ihren Bildern ist Yoko eine reizvolle Erscheinung.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich besonders Asiatinnen oftmals wesentlich jünger anoncieren, als sie es tatschlich sind.
      Ich würde Yoko mindestens Anfang-Mitte 30 taxieren, wobei ich die Bilder für echt halte!

      Kommentar


        #4
        ... Yoyo alias Mesa

        Hallo zusammen,

        ich kann Scholli zustimmen, ich kenne sie seit 3 Monaten und hab sie ein paar mal in Süddeutschland besucht.
        Ihre Angaben stimmen, die Fotos sind ziemlich realistisch, sie ist eine ganz liebe Maus.
        Wer OV mag ist bei ihr bestens aufgehoben, für mich ist sie die Queen im Blasen, ich habe im Pay6 noch nichts
        besseres erlebt.
        Momentan (17.4.) ist sie aus Pforzheim weg, hoffentlich ist sie bald wieder in meiner Gegend ...
        WHF: 100%

        Asiafan69 freut sich schon ...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X