Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa (20) in Weimar

    hallo. habe heute mal alexa in weimar besucht.

    hier die infos: 80 eus für eine halbe stunde inkl. massage und verkehr ausgemacht. nach wenigen minuten (der schnelle halt) wars auch schon vorbei, die dame ging kurz aus dem zimmer, saubermachen musste ich mich allein. als sie wieder rein gekommen ist fragte sie ob wir fertig wären, ich musste sie dann noch einmal auf die massage aufmerksam machen. mit dieser dauerte der spaß so ca. 20 minuten und ich durfte wieder gehen. wdh. faktor = 0. sie macht halt ihren job wobei sie eher alles über sich ergehen lässt. ansonsten ist sie die kleine von den bildern, leider nicht so aufgehübscht. im zimmer stand ein ascher rum mit einigen kippen drin. so musste erst einmal reichen, is nämlich schon spät. gute nacht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.04.2012, 06:12. Grund: Gegrabbtes Bild entfernt -> Forenregeln beachten.

    #2
    Link

    Hier der Link, damit man weiß um wen es sich überhaupt handelt.
    **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      schuldigung, hatte das mit den bildern nicht gelesen. nur mit link wiss doch in wenigen tagen keiner mehr um welche dame es geht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
        schuldigung, hatte das mit den bildern nicht gelesen. nur mit link wiss doch in wenigen tagen keiner mehr um welche dame es geht.
        Das ist richtig.
        Leider verschwinden die Anzeigen bei erotikum wenn die SDL nicht mehr inseriert.
        Deswegen kopieren viele ein paar Passagen aus der Anzeige mit in ihren Bericht.
        Da hat man mehr Anhaltspunkte.
        Wichtig ist auch die Telefonnummer mit in dem Bericht zu erwähnen oder in der Stichwortwolke auf zu führen.

        Alexa:
        Alter: 20
        Größe: 170
        Oberweite: 75B
        Konfektion: 36
        Haarfarbe: schwarz
        Aussehen: europäisch
        Sprachen: deutsch, englisch, italienisch
        Intimbereich: ganz rasiert

        Telefon: 015773475212
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X