Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Margo

    So, heute war endlich bei Margo, nachdem mich die Anzeige schon den ganzen letzten Monat gereizt hat...

    Nun ja, also mal eines vorweg, die Bilder sind sehr, sehr geschönt und die Gute ist mit Sicherheit auch 10 Jahre älter! Also viel hat das mit den Angaben im Profil und den Bildern nicht zu tun...

    Wer darauf allerdings keinen Wert legt, der ist bei gut aufgehoben: Der Sex war fantastisch! Sie verlangt 130 Euro für eine Stunde, Spezial-Sache für 150 Euro auch möglich. Die Zeit wurde perfekt eingehalten.

    Das Bad ist sehr sauber, Handtücher waren genug da, duschen vor und nach dem ganzen kein Problem. Das ganze Ambiente ist OK, alles super. Sie ist noch zwei Wochen da.

    Wer Fragen hat, einfach fragen!

    #2
    Herz-Wohnung

    Die Damen in der Herz-Wohnung sind preislich immer recht hoch. Bin da schon 2 mal wieder unverrichteter Dinge gegangen.

    Kommentar


      #3
      Wobei natürlich die Wohnung selber tipptopp ist und alles schön eingerichtet ist. Da kenne ich in Sonneberg auch andere Etablissements... Von daher denke ich mal, dass die Kosten für die Damen auch höher sind ergo schlägt sich das dann wohl auf den Preis nieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X