Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch garnicht behauptet, dass sie schlecht aussieht. Und nett war sie auch. Dennoch kam sie bei meinem Besuch relativ lustlos rüber. Vielleicht war sie auch nur träge, weil sie gerade gut zu abend gegessen hatte, wie sie mir erzählte. Und ich fand auch, dass sie gegenüber den Bildern doch ein ansehnliches Bäuchlein angesetzt hatte. (Obwohl ich sicher gestehen muss, dass ich auch kein Adonis bin.) Ich habe für mein Geld halt schon besseren Service erlebt. Und deshalb werde ich zukünftig eben auf andere Damen zurückgreifen. Im Endeffekt muss das ohnehin jeder für sich entscheiden.

Kommentar

Zitat von A65 Beitrag anzeigen
      Im Endeffekt muss das ohnehin jeder für sich entscheiden.
      Genauso ist es,
      denn nicht nur die Geschmäcker sind unterschiedlich, sondern auch die Ansprüche.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dayen in Erfurt

Da hat Der Steinbock sicher recht. Aber warum gehen denn die meisten unzufrieden los ohne es
        Mit der Dame höflich und freundlich zu besprechen. Nach dem Motto " du heute war nicht so toll,
        Lass uns noch mal nen Termin machen, preislich einigen wir uns" . Hat bei mir schon gut hingehauen,
        Wenn es doch mal nicht so richtig ok. war. Find ich eleganter als los zu meckern. Wenn dann der Einspruch
        Von der jeweiligen Dame abgelehnt wird, dann sollte hier auch berichtet werden. Und ich bin mir sicher, es
        Wird gelesen.
        bis dann Rocketmail
        "wenn du etwas mögliches erstrebst, wirst du es erreichen...

Kommentar

Dayen Gera 20.August 12

Moin, gestern wegen verpatztem Termin bei ner bonden Dänin kurzentschlossen zur zierlichen Dayen gefahren.
          Nun möchte ich die vielen Belobigungen an die Kleine nicht wiederholen. Aber alles was ich in der Stunde erlebt habe kam in den Berichten schon vor.
          Was Neues gibts immer : Sie leidet an "Telefonitis" und das geht schon auf den S... ! Weils ganz einfach die Atmosphäre kaputt macht. Stellt Euch vor, sie beendet gerade mal das ausgezeichnete FO, will aufsteigen, da klingelt das Dindsda- da wir doch erst mal mit einen Interessenten geschwatzt ob er denn nun noch kommt oder noch,mal anrufen würde, sie wäre bis 23 Uhr empfangsbereit.
          Nach dem Gespräch - so ein Idiot,sagt sie, soll doch klar sagen wann er will- gehts wieder mit FO weiter um Mäxschen noch mehr zu puschen.
          Ich bin keine F....maschine die man ein-und abschalten kann wien Kuchenrührgerät.
          Ich bat sie dann zum Ritt nach oben, passte nicht so richtig, Flutschi war nicht im Einsatz, meint sie doch Fi...mich von oben, also rumgedreht, Mäxschen langsam in die Grotte gleiten lassen was, der Teufel solls holen auch nicht so leicht gelang.
          Ihr Gesicht verriet mir, daß das vorsichtige Rein-Raus schmerzhaft zu sein schien, also nach paar wenigen Versuchen drehte sie sich wieder auf die Seite, verbannte den Pariser Hilfskameraden in die Küchenrolle und setzte ihr FO bis zum Ende fort.
          Einfach geil die Endlösung, a b e r das wollte ich nicht. Ich betrachtete diese Variante als Notlösung.
          Schätzchen kam vom Ausspülen zurück und ich fragte vorsichtig an, warum die zwei Sachen denn nicht zusammen gepasst hätten.
          Da meint sie doch ganz locker, Du Schatz mußt "Kommen", hast doch bezahlt...... (und ich meine im gedanklichen Hintergrund spielte schon der nächste "Gast" eine Rolle ). So profan möchte ich nun aber auch nicht bedient werden, liegt vielleicht am Alter....

Zu den Passproblemen kann ich nur feststellen, daß Mäxschen Europäischer Schnitt ist, kein bayerischer Rettich...
          In den Vorgängerberichten hat doch ein Kamerad gemeint, sie sei so 35 Jahre = na das ist glatt Null Punkte wert. Da fehlen schon nochn paar Jahre ! Wenn sie 35 wird, hat ihre Tochter Konfirmation, oder sowas...

Einen Versuch gönn ich mir noch, so ordentlich mit Anmeldung und Zeitfestsetzung, aber nur unter der Bedingung, daß der Klingelapparat ind Bad verbannt wird.
          Gruselig vorzustellen, was hätte sie getan, wenn ein Gast an der Wohnungstür geklopft hätte ???

Auf zum Tageswerk ! Maxs

Kommentar

Hey Max

Also wenn du nach der Scheiß Aktion noch ein positives Fazit
            ziehen kannst, muss der Rest wohl Weltklasse gewesen sein

Für mich ist das ein NoGo

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Handymanie

Aber echt. Boarderboy hat vollkommen Recht. Wer so Handysüchtig ist, dass sogar während einem Blaskonzert telefoniert wird, hat uns hier nicht verdient.
              Selbst wenn sonst alles technisch 1a ausgeführt wird.

Ich seh Deinen Bericht als Warnung und sage mal Danke.

Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Wer so Handysüchtig ist, dass sogar während einem Blaskonzert telefoniert wird, hat uns hier nicht verdient.
                Selbst wenn sonst alles technisch 1a ausgeführt wird.
                Habe keine andere Meinung
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Habe keine andere Meinung
                  meine ich auch. Ich besuche eine Lady, weil ich eine geile Zeit mit ihr haben möchte und nicht durch andere Beschäftigungen ihrerseits abgetörnt werden will....

Kommentar

Dayana in der Wiesestraße zu Gera -2. Termin

Bericht macht nur Sinn, wenn der erste Teil bekannt ist.
                    Jedenfalls erkundigt sich die Zarte per SMS am 22. nach meinem Wohlergehen. Ich bedankte mich dachte mir so, einen Versuch riskierst Du noch und legte für mich so fest, daß ich nur bleibe, wenn das Funktelefon in die Besenkammer verbannt wird.
                    Am 23. per SMS Termin für heute 21 Uhr vereinbart. Sie hatte 21 Uhr bestimmt, da ich ihr angeboten hatte,sie
                    v o r meinem obligaten Donnerstag Saunagang, also 19 Uhr, o d e r danach (21 Uhr) zu besuchen. Besprochen war Behandlungszeit 1 Std /100. Ich also pünktlich vorgefahren, Klingel gedrückt, ca. 0,5 Min. gewartet. Summer aktiviert und ich die Treppe hoch, guckt die Kleine doch mit dem Kopf um die Türecke rum, ich sah, daß sie in Arbeitsmontur = also nackt war, und flötet : Du: ich bin noch beim Arbeiten; kommst Du später noch mal ?
                    Na das ist nun garnicht mein Ding ! Für mich der Fall erledigt.
                    Ich hatte ja schon ihre Telefonitis beschrieben und stelle mir jetzt vor, wie es denn dem anwesenden Gast ergangen sein muß : Schrillt da beim schönsten Sex die Türklingel und die Dame der Wahl springt auf und trabt zur Tür, Schatz es geht gleich weiter......... muß erst mal schnell den nächsten Kunden vertrösten...
                    Also Nee, das geht garnicht. Das muß Maxs nicht selber erleben wollen. Auch bei Würdigung ihrer exzellenten
                    Kenntnisse und Fähigkeiten als Fachkraft nicht !

Quintessenz : 100 Flocken gespart; die vernasch ich Freitag Abend in Zeitz bei der schnukeligen Blondine !
                    Gute Nacht liebe Leser, wünscht der Maxs

Kommentar

Ja

das machst du sicher richtig

Auch gehen will gelernt sein.

HDL

Kommentar

Dayen aktuell bei Ladies

3. Teil:
                        Da sehe ich doch gerade nochmal auf D.s Anzeige um unter Berichte einen Verweis auf die Meinungs-äußerungen hier unter Erfurt zu setzen und was sehe ich da ??
                        Da läßt sich gar kein Bericht einstellen ? Das Kästlein Bericht schreiben ist nicht existent.
                        Das ist aber seltsam........
                        Selbiges ist mir vorige Woche schon bei der Japanesin Jojo, auch in Gera tätig,passiert.
                        Wie kommt denn sowas ? Ist das Festlegung der Damen, daß diese Rubrik gesperrt wird ?
                        Macht Maxs nachdenklich !
                        Grüße aus der Elsterstadt

Kommentar

Macht doch nix - gehst Du eben ins Forum und schreibst da Deinen Bericht....

Kommentar

Hallo ich bin Dayen .

Ich will was zu den Berichte von Maxs sagen . In seine Berichte von 21.08.2012 un 24.08.2012 sag er nich die Wahrheit . In meine SMS an Maxs sag ich das er noch mal vorher anrufen sollte . Das hat er aber nicht gemacht . Mit 21 Uhr stimm nich , es war kein Termin abgesprochen . Zu den Thema Handy will ich noch sage das ich an den Abend vergessen hatte mein Handy vibriren zu machen . Ich hat Maxs gefragt ob ich mein Handy schnell leise machen kann , er sagte ja kein Problem . Warum Maxs macht du mich hir schlech ? Ich habe deine SMS noch wo du mich gefragt hast ob ich bei dir schlafe will . Nur weil ich nich gemacht hab machs du mich jetzt hir schlech oder was ? Liebe Leser ich muß hir nicht lüge , ich habe hir die Wahrheit gesagt .
                            Lg Dayen

Kommentar

Hinweis:

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                              Wie kommt denn sowas ? Ist das Festlegung der Damen, daß diese Rubrik gesperrt wird ?
                              Macht Maxs nachdenklich !
                              Ha ja...es ist den Damen überlassen dieses Feature zu veranlassen oder es eben nicht zu nutzen. Deswegen gleich böse Absichten zu postulieren ist nicht gerechtfertigt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Aufklärung

Hallo Sir Thomas,
                                ich danke für die Aufklärung bezüglich des Einschaltens der Berichtsspalte.
                                Ich hab doch nur geschrieben, daß es Maxs nachdenklich stimmt.
                                o.k.

Maxs

Moin Dayen,
                                es macht keinen Sinn hier im Forum lange hin und her zuschreiben.Im ersten Bericht hab schon sehr Deinen Service gelobt.
                                Nur Deine Telefoniersucht störte beim absoluten Glück !
                                Dass Du mich beim zweiten Termin versetzt hast, hat mich schon verärgert. Ausgemachter Termin ist ausgemacht. Dann noch paarmal zwischendurch anrufen gehört nicht dazu.
                                Ich verstehe Dich und Kolleginnen schon, wenn ihnen / euch der Spatz in der Hand lieber ist, als die Taube auf dem Dach.
                                Das oft ein zwischendurch antanzender Gast bedient wird, bevor der Termingast kommt, liegt doch am Ende in der Unzuverlässigkeit der Gäste begründet die einen Termin absprechen und dann einfach nicht kommen
                                und nicht einmal absagen.
                                Bei Neukunden würde ichs vielleicht auch so machen, aber wir hatten ja schon beim ersten Besuch viel miteinander geredet.

Na Du kommst sicher wieder mal nach G. und da beschwatzen wir den Rest, auch die angebliche Übernachtung bei mir !!!!

Schöne Woche für Dich in der Landeshauptstadt!
                                Maxs

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X