Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayen in Erfurt

    Moin, gestern habe ich den Bericht zur Dame Beo gelesen und mich dann um entschieden.
    War dann eine gute Erfahrung. Im Erotikum Die Dame Dayen gefunden und ein Date abgesprochen.
    Sie ist sehr locker drauf und sicherlich auf ihre Art auch professionell aber man merkt es nicht. Nach dem
    Duschen auf das Bett und geblasen ohne Handeinsatz, war richtig geil. Alle Stellungen, gehockter Reiter oder
    Von hinten, sie ging voll ab und der krönende Abschluss noch mal Franz. Bis nix mehr ging.
    So Küsschen war auch dabei, aber ohne Zunge. Ich war die Stunde für 130 da, halbe sollte 80 kosten.
    Sie hat so ein liebes Kindliches Wesen, wird sicher aber schon ein wenig älter sein als angegeben.
    Merkt man aber nicht. die Bilder stimmen zu 100 Prozent . Als Thai spricht sie sehr gut Deutsch.
    Wenn ich so überlege war vor 2 bis3 Jahren schon mal nen Bericht zu lesen von Ihr. jedenfalls glaub
    Ich den Namen hier schon mal gelesen zu haben.
    Rocketmail
    Zuletzt geändert von Basil; 28.03.2012, 17:05.

    #2
    Hallo, Rocketmail!

    Danke für deinen Bericht! Wenn du's schon auf **blockierter Link** gefunden hast wäre eine Einbindung der Anzeige sehr nützlich. Sonst kann man die Dame nur anhand des Namens identifizieren, und der ist meist mehrdeutig. Alternativ wäre auch die Nennung der Telefonnummer sehr nützlich, z.B. unten in der Stichwortwolke.

    Ich denke mal du sprichst von dieser **blockierter Link** wurde zuletzt am 17.03.2012, was nicht einmal 2 Wochen her ist, von ihr berichtet. Die dort genannten Erfahrungen decken sich mit deinen.

    Wenn du schon eine Vorahnung hast, vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen:

    - Dayen in Gera vom 17.03.2012

    - Thai-Dreier mit Lin und Dayen vom 19.01.2012

    - Dayen in Gera vom 13.08.2011

    - Dayen - top GF6 vom 18.04.2011

    - Dayen in Eisenach vom 29.09.2010

    Das muß ja wirklich eine scharfe Schnitte sein!

    Vielleicht kann ein Administrator die Threads mal zusammenführen. Da sind viele Einzelposts dabei.

    siehe hierzu auch meine Anmerkungen in http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post309068.

    Schöne Grüße, SledgeHammer

    Kommentar


      #3
      Da hat der Sledgehammer recht.
      Danke für die Mühe der Zusammenstellung der bereits vorhandenen links.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Dayen

        Danke für die Hilfestellung.
        Jedenfalls war es mit dieser netten Dame wie mit einer Freundin in der Zeit. Small Talk inbegriffen.
        Der Wiederholungsfaktor ist so nahe 100 Prozent.
        Nächste Woche ist ihren Beschreibungen nach in Nürnberg. Da ich nach München fahre werde ich
        Wohl noch mal schwach werden. Ich werde es berichten.
        Rocketmail

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rocketmail Beitrag anzeigen
          Ich werde es berichten.
          Sehr gut!

          Sledge

          Kommentar


            #6
            Dayen in Erfurt

            Hatte versprochen zu berichten,
            dayen ist zur Zeit in Nürnberg, neu Fotos sind ganz gut und aktuell.
            Also Termin vereinbart und ne Stunde gebucht für ai 130 Eus.
            An der Tür meinte sie das sie mich wohl wieder erkennt, wer es glaubt dachte ich noch so. Aber im Gespräch
            kam heraus, das kleine Luder speichert sich die Nummern von den Kunden, die so eben nach der Nummer sagen
            bis zum nächsten mal. Sie meinte nur ich wäre ja dann Stammkunde und fände es loll wenn einer immer nur
            zur selben geht, das wäre so korrekt. Sie war in der Zeit so wie ein Flummi, sprang hin und her nach der Musik
            die lief und tanzte um mich herum. Nun ab zum Duschen, rauf auf die Spielwiese, sie kam nach dem Waschen
            auch gleich auf das Lotterbett und los ging es im franz. und wie. Es machte ihr so richtig Spass hatte ich den Eindruck, mich mit der Zunge und den Lippen aufzugeilen, klappte auch . Ich dann bei ihr, sollte aber sachte und langsam machen. War artig und sachte ging es los, dauerte aber nicht lange und ihre Hände drückten meinen Kopf immer fester und so machte ich auch fester. Da ging sie ab und jetzt zog sie mich hoch und meinte
            ich hätte sie nass gemacht und jetzt Lümmel verpacken und Reiter... Erst langsam und dann tobte sie so richtig.Zwischendurch so was wie nen Zungenkuss, sehr angenehm.
            Stellungswechsel, mehrmals, in der Missio bekam ich zärtlich ab und zu einen kleinen Klaps auf den Ar....
            wobei sie dann immer lauter wurde und ja fi.. mich rief.Machjte ich auch , bin ja artig und höre.
            Wir schwitzten beide, na gut ich mehr, dann ich auf den Rücken und Tüte ab, oh mann was hat sie mich ausgesaugt, mir zitterten die Beine. Mund aussppülen ist sie gegangen und noch ne leichte Streicheleinheit
            als Masage. War sehr ok. Hat alles über ne Stunde gedauert und ich krieg jetzt noch nen Steifen hier beim
            schreiben. Zur Verabschiedung sagte ich wir sehen uns wieder wenn sie in Thü ist. Irgentwann im Mai in
            Eisenach meinte sie. Mann was nen gelungener Fick.
            Rocketmail

            Kommentar


              #7
              Dayen

              Hallo Rocketmail,
              Du hattest versprochen zu berichten und hast dein Versprechen gehalten
              Zitat von Rocketmail
              Mann was nen gelungener Fick.
              Freut mich für dich, und danke für den schönen Bericht

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                hab irgendwie bei Dir nen Stein verloren - weiß gar nicht warum

                Schöne Schilderung von einen netten Date

                Kommentar


                  #9
                  Dayen zur Zeit in Gotha

                  Dayen ist zur Zeit in Gotha an einer bekannten Adresse. Aufgrund der positiven Berichte wollte ich sie auch mal besuchen. Aus meiner Sicht kann ich die Berichte so nicht bestätigen. Sie hat wohl seit den Fotos am Bauch ganz ordentlich zugelegt. Sowohl der GV als auch das FO waren allenfalls mittelmäßig. Da habe ich schon echt besseres erlebt. Für mich daher keine Wiederholungsgefahr.

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt wollte ich da glatt mal nach Gotha fahren wegen dem 1. Bericht und nun das? Der letzte Bericht gibt mir zu denken, einfach nur einen scheiß Tag erlebt oder hat der Service wirklich so massiv nachgelassen innerhalb von paar Monaten?

                    Kommentar


                      #11
                      War diese Woche auch bei Ihr und kann mich dem Bericht von A65 nicht anschließen.

                      Dayen und Ihr Service waren genau so wie in den vielen positiven Berichten vorher beschrieben.

                      Vieleicht hat er wirklich einen schlechten Tag erwischt oder die Lady mit jemanden anderes verwechselt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rolfo Beitrag anzeigen
                        Vieleicht hat er wirklich einen schlechten Tag erwischt oder die Lady mit jemanden anderes verwechselt.
                        Falls überhaupt, dann wohl eher ersteres. Aber "mit jemanden anderes verwechselt"? Nee du, sicherlich nicht wirklich!

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht hatte sie einfach keine Lust, weil ich "nur" das Standardprogramm für 50 genommen habe. Aber ich bin der Meinung, dass man auch dafür eine ordentliche Leistung erwarten kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hatte sie einfach keine Lust, weil ich "nur" das Standardprogramm für 50 genommen habe. Aber ich bin der Meinung, dass man auch dafür eine ordentliche Leistung erwarten kann.
                            Ich bin ganz deiner Meinung
                            Egal welches Programm du gewählt hast, du kannst eine ordentliche Leistung erwarten.

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Dayen in Erfurt

                              Noch mal zum Thema, musste vorhin kurz unterbrechen.
                              Jeder hat wohl irgentwann schon mal etwas besseres erlebt. Meiner bescheidenen Meinung nach, und das
                              betrifft sicher nicht nur diese Dame, sollten wir doch den Augenblick ehrlich als Geniesser betrachten. Jeder
                              Mensch, auch wir sind Individualisten und als solche anzuerkennen. Klar sind Fehler und ein Mangel, so einer
                              vorhanden ist, auf aufzeigbar und hier an der richtigen Stelle anzuzeigen. Genau so wie die positiven
                              Dinge berichtet werden. Aber bitte Fair ohne reine Vermutungen. Es sollten Fakten dann auch sein.
                              Da ich vor wenigen Wochen selbst bei Dayen in Nürnberg war, und sie noch nicht um den Bauch zugelegt hatte,
                              bin ich dann heute Nachmittag bei Ihr gewesen, für 50 Eus. Volles Programm war vereinbart und hat sie auch
                              eingehalten. Ob der Spass an der Sache von Ihr gespielt war mag ich nicht beurteilen, aber es kam echt rüber
                              und mir hat es gefallen. So kürzere Zeiten sind sonst nicht mein Ding, aber es war sehr ok. Und dicker ist
                              sie auch nicht als vor ein paar Wochen. Immer noch so flippig und lustig bei der Sache. Die Fotos denke ich sind
                              sehr aktuell. Sicher ist das alter mit 23 nach unten gesetzt. Aber den Tiny spielt sie gut.

                              bis dann Rocketmail

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X