Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    karina (die blonde) in eisenach

    karina , die blonde!

    zur zeit arbeiten in der eisenacher friedensstr. 2 karina(s). da ich diese **blockierter Link** bereits
    mehrmalig besucht hatte, fröhnte ich mein verlangen nach was neuem.

    also, mein bericht bezieht sich auf **blockierter Link** . ihre anzeige ist nur auf erotikum geschaltet.
    ihr alter , kleine „gebrauchsspuren“ im gesicht, schätze ich auf ende 20, wahrscheinlich mehr anfang 30. ihre figur, abgesehen von den getunten brüsten mit fühlbaren sli-einlagen, ist top.
    schon bei der begrüßung, im knappen top und string ist mir ihr kleiner knack-arsch ins auge gefallen. …und den wollte ich auch noch genauer ansehen.

    die preisverhandlung war kurz und knapp. 50 der quickie mit frz (safer) beidseitig, gv und `ne massage. ich fragte noch nach der 69er, ok und der fuffi wechselte den besitzer.
    zur vervollständiung, die halbe std kostet 80€. der service wäre der gleiche, da sie frz nur safer anbietet.

    sie fragte ob ich mich kurz frisch machen wollte und bot mir an das bad aufzusuchen, was ich gerne annahm. nachdem ich wieder auf dem zimmer war, kam karina zu mir und wir streichelten uns im stehen. ich nackt und sie noch in ihrer knappen begrüßungskleidung. diese entledigten sie während wir uns gegenseitig erkundeten. dabei drehte sie sich und ich küsste ihren hals, drückte meinen noch schlaffen diez an ihren kleinen knackarsch, ich streichelte ihre brüste mit schön abstehenden warzen. …und mein kleiner hatte ausgeschlafen.

    nun aufs bett. sie ließ ihre brüste über meinen körper und meinen steifen diez wandern. dabei streichelte ich schon mal ihre liebesgrotte und ihren po.
    anschließend gummi rauf und das frz begann. das war nur mäßig. es war mit zuviel handeinsatz und zu wenig liebkosen mit lippen und zunge.

    jetzt wollte ich die 69er. eine schöne, zarte und vor allem super saubere musch lag über mir. ich arbeitete mich mit meiner zunge vom kitzler über ihre schamlippen bis in die po-region vor....und hier wiederhole ich mich, eine super hygiene, sonst hätte ich mich nicht den analen reizzonen so genähert.

    von der 69er wechselte karina gleich in den gedrehten reiter. ich denke über den anblick brauche ich nicht näher einzugehen…bei brührungen am anus sollte man bei karina vorsichtig ran gehen. zunächst wollte sie meine hand abwehren, nachdem ich aber ihre rosette nur leicht gestreichelt hatte, durfte ich sie dort belassen….
    …und ich musste bremsen, denn ich wollte noch in die missio. gesagt, getan. dabei stöhnte sie nach meinem empfinden etwas zu künstlich. ihren kopf drehte sie zur seite, so dass ich nur ihren hals küssen konnte. schade! wenigstens ein paar küsse auf den mund hätte ich mir gewünscht.
    der abschuß ließ nicht lang auf sich warten. kurze reinigung, noch einen kurzen moment ihre brüste gestreichelt, smaltalk…

    hört sich nach einem vollen programm an. war es auch. aber nicht falsch verstehen, vom ausziehen bis anziehen, inkl 2x waschen waren nur knapp 15 minuten vergangen. ein quickie mit einem guten service.
    vermisst habe ich, wie bei meinem letzten date, die gf6 stimmung.
    ob es nur an den fehlenden küssen (wenigstens auf dem mund) gelegen hat??? im tel vorgespräch waren sie bei der 50€ variante mit dabei. vielleicht war auch die zeit zu knapp???
    vielleicht, vieleicht… ? besser es berichtet noch jemand über sie, denn zwischenzeitlich läutete es einige Male an der türe.

    gruß diezmann

    ihre daten bei erotikum

    • Alter: 24
    • Konfektion: 34
    • Figur: zierlich
    • Haarfarbe: blond
    • Haarlänge: lang
    • Aussehen: europäisch
    Ich bin Karina, ein sehr hübsches junges 24-jähriges Girl mit einem makellosen zierlichen Körper (KF 34), einem knackigen Po, mädchenhaften Brüsten und einer samtweichen Haut. Ich verwöhne Dich mit einem Traumservice, schönen erotischen Massagen, leidenschaftlichen Küssen uvm. Die Zeit mit mir wird für Dich zu einem wahren Erlebnis werden. Besuche mich in meinem privaten Appartement und gebe Dich deiner Lust hin. Ich warten schon auf Dich...

    #2
    Karina

    Ich war Ende 2010 bei Karina und habe sie ähnlich erlebt.
    An Einzelheiten kann ich mich nach so langer Zeit nicht mehr erinnern.
    Ich war damals nicht unzufrieden, denn es war keine Abzocke, aber eben auch kein GF6.
    Da ich aber inzwischen von meinen Top-Damen sehr verwöhnt bin,
    besteht für mich keine Wiederholungsgefahr bei Karina.
    Zitat von Anzeige Karina
    Ich bin Karina, ein sehr hübsches junges 24-jähriges Girl mit einem makellosen zierlichen Körper (KF 34), einem knackigen Po, mädchenhaften Brüsten..........
    .......24 Jahre und mädchenhafte Brüste
    Zitat von diezmann
    also, mein bericht bezieht sich auf **blockierter Link** .
    ihr alter , kleine „gebrauchsspuren“ im gesicht, schätze ich auf ende 20, wahrscheinlich mehr anfang 30. ihre figur, abgesehen von den getunten brüsten mit fühlbaren sli-einlagen, ist top.
    geschätzt: Ende 20, mehr Anfang 30 mit getunten (mädchenhaften) Brüsten

    Nach meinen persönlichen Aufzeichnunngen von Ende 2010 schätzte ich Karina damals
    schon Ende 20, Anfang 30

    Nicht das mich jemand falsch versteht, mir geht es nicht um das wirkliche Alter.
    Ich stehe auf Frauen Anfang/Mitte 30
    Wenn man aber die Anzeige mit den Tatsachen vergleicht.......
    Zitat von Anzeige Karina
    Ich verwöhne Dich mit einem Traumservice,................ leidenschaftlichen Küssen
    Zitat von diezmann
    …...ihren kopf drehte sie zur seite, so dass ich nur ihren hals küssen konnte. schade! wenigstens ein paar küsse auf den mund hätte ich mir gewünscht
    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ach, auch wieder mal (Stein-)Bock zu schreiben

      Danke für deinen Beitrag und die Einschätzung des Erlebnises

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X