Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Micky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Micky

    Hallo zusammen!
    Am Wochenende war ich mal wieder im Raum Gera unterwegs. Zu Hause hab ich mir schon Notizen gemacht über interessante Damen. Manche waren nicht erreichbar, andere schon bei der Abreise. Zum Schluß landete ich bei Micky, leider.
    Begrüßt wurde ich von einer ziemlich kleinen zierlichen Frau. Ich hatte Interesse an einer halben Stunde. Sie wollte 100,- eu für die halbe und 150,- eu für die ganze Stunde. Mir war das zu viel und sie nicht gerade mein Typ und auch nicht das was ich erwartet habe, nach den Bildern. Sie kam mir dann entgegen und meinte 80,- eu 30 Minuten alles dabei. Ich blieb.
    Mir wurde nun ein Geträmk angeboten und ich ging ins Bad zum frisch machen. Wieder zurück im Zimmer klingelte es. Sie ging kurz raus. Wieder zurück fragte sie ob ich denn vorhin angerufen habe. Hatte ich nicht und nun wohl jemanden den Termin weggeschnappt. Wärend der ganzen Zeit stand ihr Mund nicht still.

    Nun ging es aber erstmal aufs Bett. Angefangen wurde mit einer Massage, mit vollem Körpereinsatz. Aber ständig mit Ansagen wie: du bist total verspannt, halbe Stund viel zu kurz, musst du öfter kommen.....usw.
    Als sie am Rücken eine Zeit lang massiert hatte sollte ich mich umdrehen. Dann widmete sie sich mit reichlich
    Öl meinem Kleinen.
    Französich fand gar nicht statt, er war ja voller Öl. In ihren Händen ist er dann gewachsen und erhärtet. Sie zog dann den Gummi drüber und setzte sich drauf. Was dann folgte war nicht schön. Sobald er in ihr verschwunden war begann ein rasanter Ritt begleitet von künstlichem und unnatürlichem Gestöhne. Ich hatte echt Angst um meinen Penis. Ohne jegliches Gefühl ging sie vor. Ich stopte sie und wollte einen Stellungswechsel.
    Missionar war angesagt. Sie zog ihre Beine an und ich durfte rein. Denn ZK ist sie ausgewichen, das Gestöhne hat angedauert und wurde immer heftiger. Ich denke sie wollte alles schnell zu Ende bringen. Draussen wartete wohl schon der nächste? Ich wollte aber nicht und so verzögerte ich immer wieder um nicht zu kommen.
    Nun fragte ich nach Doggy und anal, was ja von ihr angeboten wird. Antwort: ich bin zu klein und mag das nicht, anal kostet 50,- eu. Schliesslich konnte ich sie doch zu Doggy überzeugen. Aber was dann kam war die Krönung. In einem Moment als ich wieder verzögerte, drehte sie sich flux um, zog mir den Gummi ab und begann mit der Hand fertig zu machen. Sie spritze sich meine Sahne auf ihren Busen, reinigte mich und damit war für sie der Akt beendet.
    Ich trank noch die Cola leer und ging nochmal ins Bad. Als ich wieder zurück war um mich anzuziehen, begann sie wieder mit rumjammern. Ihr Vermieter würde heute kommen und die Miete kassieren, 300,- eu, Ich war der erste Kunde an diesem Tag, sie hat Angst auf der Straße zu landen wie ihre Freundin usw.
    Ich wollte nur noch raus aus der Bude.
    Es war das schlechteste was ich bisher mit einer Asiatin erlebt habe. Für mich ganz klar KEINE Empfehlung

    #2
    Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
    Wieder zurück im Zimmer klingelte es. Sie ging kurz raus. Wieder zurück fragte sie ob ich denn vorhin angerufen habe. Hatte ich nicht und nun wohl jemanden den Termin weggeschnappt.
    Na da hättest du mal dem anderen den Termin nicht wegschnappen sollen.
    Du kannst ja nix dafür, aber so eine terminliche Untreue ist zum kotzen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      ...aber so eine terminliche Untreue ist zum kotzen.
      ...find ich auch, nur in diesem fall sollte der "versetzte terminler" dem hanskasper dankbar sein.

      @ hanskasper.
      trotzdem, danke für deinen bericht. ich hatte diese micky auch schon mal für ein stecherstündchen auf meinem
      plan. war aber (warum weiß ich nicht mehr) nichts draus geworden....man bin ich froh darüber.

      gruß diezmann

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Na da hättest du mal dem anderen den Termin nicht wegschnappen sollen.
        Du kannst ja nix dafür, aber so eine terminliche Untreue ist zum kotzen.
        Naja wer zu erst kommt mahlt zu erst, so sehe ich das. Finde das mit den Terminen sowieso etwas blöd. Die Frauen wollen Geld verdienen und wenn ich in der Tür stehe und bereit bin zu zahlen, hat noch keine Nein gesagt.

        Danke für den Bericht!

        Kommentar


          #5
          Du bist da schon unschuldig,

          nur das Mädel halt ein wenig unprofessionell. ICh mach auch nicht für jede Nummer nen Termin ab, kann aber damit leben wenn ich gedsagt bekomme, das es nicht klappt, oder ich später wiederkommen sollte.
          Nur wenn sich schon einer die Mühe gemacht hat, dann sollte sie ihm den Vorzug geben.
          Denk ich.

          MfG HDL

          Kommentar


            #6
            Hallo HDL

            da muss ich Dir recht geben.

            Wenn ich einen Termin mache dann möchte ich auch das er eigehalten wird,
            das etwas dazwischenkommt kann gelegentlich schon mal passieren,irgendwie hatte ich bis jetzt immer Glück und es hat geklappt.

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
            Engel

            Kommentar


              #7
              termin

              in meinem Fall wäre ich im nachhinein froh gewesen, sie hätte gesagt es geht grade nicht.

              Kommentar


                #8
                Was hanskasper passiert ist festigt wiedermal meine ganz pers. Meinung. Terminfrauen sind meistens auf dem Wege der Abzocke. Eine solche Vorgehensweise würde sich eine etablierte Frau niemals erlauben können, denn das wäre schlechtweg ihr geschäftliches Ende.

                Alleine der Preis für 30 Minuten hätte hanskasper eigentlich zu denken geben müssen, denn der normale Satz in Gera liegt bei 60,-- €uro für diesen Zeitraum.

                Schade um das verbrannte Geld.

                Kommentar

                Lädt...
                X