Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    isabell aus erfurt

    hallo,

    ich war hier bereits früher angemeldet aber leider scheint mein alter account gelöscht. also verfasse ich meinen erfahrungsbericht noch einmal.
    ich möchte über **blockierter Link** aus der josef-ries strasse schreiben.
    die fotos und angaben entsprechen ca der realität. die gute ist zwar nicht mehr die jüngste, jedoch hatte ich schon mehrere entspannte besuche bei ihr. am telefon erzählt sie kurz die halbe stunde 60 und anal 30 extra. der ehrlichkeit halber muss ich sagen das sie vllt nicht die allerhübscheste ist aber ich finde sie ok.
    sie ist sauber und rasiert. manchmal redet sie vllt etwas viel, das mag ja aber der ein oder andere sogar. beim besuch gibt es ordentliche zungenküsse und geschmuse vorher. man kann sie ordentlich anpacken überall. das vorspiel ist erste sahne, in der 69er hab ich ihr dann die spalte von vorn bis ganz rinter gesachleckt, sie hat sich bei mir revanchiert und auch bis hinten geleckt... ein genuss.
    ihren geilen po kann man dabei schon mit den fingern und der zunge bearbeiten und verwöhnen, dabei hatte ich den eindruck ihr gefällt das mehr als vorn.
    sie macht auch stellungswechsel mit. auf die frage ob ich sie auch in ihren süßen ar... fi... kann hat sie mit ja geantwortet obwohl das nicht extra abgemacht war. das hat sie sehr genossen. ich wollte dann aber auf ihr absp... oder in den mund. also abgedockt und sie sich auf den rücken gelegt und sich selbst verwöhnt, schön anzusehehn ;-) mit der freien hand hat sie mich unterstützt. kurz vor dem kommen hab ich ihn dann in richtung mund dirigiert den sie auch bereitwillig öffnete und mit saugen für den letzten kick sorgte.

    alles in allem werde ich sie wohl wieder besuchen auch wenn ich nicht so der wiederholungstäter bin da ich die abwechslung suche. leider macht sie kein natursekt, das wäre das tüpfelchen gewesen.

    #2
    Ja kann Dir nur zustimmen, in Erfurt bestes Preis/Leistungsverhältnis! Man findet Sie auch hier unter dem Name Maria ;-)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X