Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein quickie mit lussy

    ein hallo euch allen,

    wiedermal ein tag mit mehreren anläufen bis ich eine dame telefonisch erreicht hatte . vielleicht lag es am wetter. biergärten und straßenkaffees waren heute der renner!

    mein letzter versuch war **blockierter Link** in der eisenacher bahnhofsstrasse - und sie meldete sich. eigentlich sind mollige frauen nicht unbedingt mein objekt der begierde. aber ab und an besuche ich sie dann doch. warum??? vielleicht das verlangen nach abwechslung??? egal.

    sie hatte auf jeden fall zeit für mich. schon am telefon hab ich kurz die preise abgefragt, 50€ der quickie mit frz safer und beidseitig, 69er, gv und abspr auf ihre brüste. ok.
    nach wenigen minuten klingelte ich und lussy öffnete. die bilder entstammen sicher von einem profi-fotographen. auch die körperfülle ist auf den bildern gut retuschiert.

    sie teilt sich das apartment mit einer weiteren sdl. diese schien den geräuschen und gerüchen nach zu kochen, eine wolke von gebratenen und knobi schlug mir entgegen. es roch ja nicht schlecht aber, naja …ok, ihr zimmer war von diesen gerüchen verschont geblieben.

    noch mal kurz den service abgesprochen und geld überreicht. sie fragte mich ob ich ins bad möchte. klar! lussy überreichte mir ein handtuch u begleitete mich. hier sollte man sich nicht so genau umsehen. die letzte reinigung des bades…????

    zurück auf dem zimmer begannen wir eine kurze aufwärmphase im stehen mit streicheln, umarmen und körperküssen.
    eine kurze drehung und ich konnte meinen steif werdenden diez schon mal an ihrer po-ritze entlang führen.
    auf dem bett bearbeitete sie zunächst mein bestes stück mit ihren großen melonen.
    den kondi stülpte sie mir mit dem mund über und es begann das blaskonzert, auch mit ab und an sehr tiefen tönen. note 2.
    es folgte ein kurzer wechsel in die 69er. was für eine riesen muschi!!!
    ich bearbeitete mit meiner zunge nur ihren kitzler. lussy hatte sich zwar auch frisch gewaschen, aber irgendwie war sie da unten doch nicht so mein geschmack. (viell gabs ja gestern schon knoblauch?)

    wir wechselten in die missio. ihre optisch, in der 69er stellung große muschi, empfand ich beim gv als „normalgröße“. lussy hielt beim stoßen schön gegen. sie spreizte dabei ihre beine und ich nahm sie über meine schulter.
    es folgte, klar bei so einem hintern, der wechsel in die doggy. noch ein paar heftige stöße, dabei an ihren anus gespielt und es war vorbei.


    nun, was soll ich noch schreiben. beim fazit tue ich mich schwer. wenn ihr das so lest, sagen viele vielleicht,“ ist doch ok“. ja, war es auch. nur, irgendwie hat es für mich nicht wirklich gefunzt (zu mechanisch oder die chemie?).
    vermisst habe ich auf jeden fall das gefühl vom gf6. dies kam zu keinem zeitpunkt bei mir auf. wer das nicht unbedingt braucht und auf mollige damen steht, dem kann ich lussy empfehlen.


    gruß diezmann

    hier ihre daten in der anzeige bei erotikum:
    * Lussy schöne mollige, mit Naturm. *

    Du suchst eine außergewöhnliche Frau
    für außergewöhnliche Stunden?
    Dann bist Du bei mir genau richtig!

    Ich bin Lussy, etwas mollig, ein sympathisches,
    süßes Girl mit einem süßem Po und sexy Beinen!

    Habe riesen Melonen, genau das richtige für Spanisch-Liebhaber.

    Ich liebe tiefes Franz.!
    Franz.-Expertin!

    Ich erfülle Dir fast alle Deine geheimen Wünsche in einer atemberaubenden Atmosphäre mit meinem sexy & geilen Temperament.

    Du darfst mich mit vollen Zügen ohne Zeitdruck
    genießen und mich begehren.

    Mein Service
    - Verkehr ( Sooo oft du magst und willst )
    - HE - Kuscheln / Schmusen
    - erotische Massagen
    - Vib. Spiele - Franz. - Le*benspiele
    - Franz. Beidseitig - Fußerotik / Nylonerotik
    - Leicht Dominant - NS (Aktiv)
    - Bade + Duschspaß - Rollenspiele
    - Striptease - Busenerotik
    - Kuschel-S*x
    - AV bei Dir mit Umschnall-D.!

    !!! Nur mit Schutz !!!
    Ich erfülle Dir viele Wunsche und kümmere mich einfühlsam um Dich.
    0151 25954956

    #2
    Hallo

    Schöner bericht von Dir dafür gibts auch auch was
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen schönen und differenzierten Bericht.
      Freut mich, dass deine Ausdauer letztlich belohnt wurde.

      Gruß,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Hallo diezmann,
        wieder ein sehr schöner, detailierter Bericht. Super!

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht. Klasse finde ich auch die Einbindung der Anzeigendaten.
          Dafür gibt es natürlich auch grün.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Mein Besuch bei Lussy am 23.03.12

            Hallo liebe Forengemeinde,

            da das mein erster Bericht ist bin ich ein wenig unsicher, ich hoffe ihr versteht das.
            Ich möchte über mein Erlebnis mit Lussy vom 23.3.12 berichten.

            Ich hatte telefonisch einen Termin mit lussy vereinbart, dieser wurde auch so von ihr eingehalten.

            Da ich überwiegend auf Frauen mit molligen Rundungen stehe fand ich lussy sehr sexy und hübsch sie erfüllte mir auch meinen Wunsch dieses Pinkfarbene Korsett (wie auf Foto auf Antzeige bei Erotikum) anzuziehen.

            Wir vereinbarten 30 min für 80 EUR, am telefon hatte ich noch gefragt ob Sie Strapse und High Hells anzieht darauf stehe ich besonders, was sie auch bejahte, aber plötzlich behauptete das Sie zu dicke Beine hätte und die Strümpfe runterrutschen würden. So zog sie rote halterlose Netzstrümpfe an, das war für mich auch oK. war. Ich wollte gerade Ihr Korsett langsam ausziehen und Ihre wirklich traumhaft schönen Brüste streicheln und Küssen, klingelt plötzlich das Telefon, Sie ging zum telefon und erklärte das Sie gerade besetzt ist und nannte noch Ihre Adresse und legte dann auf, jetzt stellte Sie das Handy auf Stummschaltung und legt es unter das Kopfkissen im Bett (was anschließend mehrmals klingelte und damit nervte). Jedenfalls kaum zurück am Bett, klingelte plötzlich die Tür, also sprang Lussy wieder auf ging an die Sprechanlage und erklärte das Sie gerade besetzt ist und in 15 min. wieder frei ist. Das gab mir schon zu denken hatte ich doch 80 EUR für 30 min gelöhnt und ich war doch erst ca. 3 - 4 min. da. Dann kam Lucx zurück und ich konnte Sie entlich entblättern. Sie ist tatsächlich etwas molliger als auf den Fotos aber das war für mich oK ich begann Sie auszuziehen und Ihre Brüste zu küssen und dann ging es in die 69, aber irgendwie war es sehr komisch Sie gab sich zwar sehr Mühe jedenfalls hatte ich dein Eindruck aber es war irgendwie nicht besonder schoen, nun kam Sie auf mich und ich konnte gleichzeitig Ihre großen Brüste kneten und küssen, nach einer weile drehten wir uns in die Missio auch hier hatte ich den Eindruck das Sie recht gut schauspielern konnte, dennoch Sie legte Ihre Beine über meine Schulter usw. dann wollte ich unbedingt in die Doggy diese Stellung machte Lussy offensichtlich sehr viel spass jedoch hielt ich es nicht mehr lange aus, auch hier konnte lussy aber recht gut schauspielern, denn Sie täuschte mir vor das Sie auch gekommen ist, was ich aber sofort merkte das dies nicht der Fall war.
            Als wir fertig waren gab es noch ein kurzes Gespräch und dann wollte lussy auch schon unter die Dusche weil der nächste Kunde wartete.
            Fazit: Lussy ist für Liebhaber von fülligen Frauen sicherlich auf den ersten Blick eine Sünde wert, aber was ich im großen und ganzen erlebt habe, hat mir gereicht, ich werde Sie sicherlich nicht noch einmal besuchen.


            VG

            Notgeiler

            Kommentar


              #7
              hallo notgeiler,

              willkommen im forum und danke für deinen einstandsbericht (den ich ganz ok finde).
              ich hoffe wir können hier noch öfters den einen od. anderen bericht von dir lesen, vielleicht auch mehr aus eisenach

              noch eine frage, wie lange hat denn nun das date bei lussy gedauert?

              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              erklärte das Sie gerade besetzt ist und in 15 min. wieder frei ist. Das gab mir schon zu denken hatte ich doch 80 EUR für 30 min gelöhnt und ich war doch erst ca. 3 - 4 min.
              gruß diezmann

              Kommentar


                #8
                Mein Besuch bei lussy

                Hallo Diezmann,

                freut mich das dir mein Bericht ganz gut gefällt. Insgesamt war ich ungefähr 20 Minuten bei Ihr.

                VG

                Notgeiler

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X