Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina3401 in Erfurt

    Hallo,
    ich würde gerne noch einen kleinen Bericht nachschieben:
    Vor ein paar Tagen war ich bei einer gewissen Angelina, die meines Wissens nach nur auf **blockierter Link** inseriert ( **blockierter Link** ).
    Ich machte mit ihr einen Termin aus, der Service sollte einen Blowjob mit Aufnahme sein, dafür wollte sie dann 50,-. Ich stand pünktlich auf der Matte im Stadtteil Berliner Platz. Sie empfing mich in Jogginganzug und Flip Flops, was nicht unbedingt sehr erotisch war. Leider entschied ich mich doch zu bleiben, löhnte, und dann ging es ins Schlafzimmer. Ausgezogen, aufs Bett gelegt und schon fummelte sie an meinem Kleinen rum. Dazu durfte ich mir dann private Probleme anhören. Ein wenig geblasen und schon ging es damit weiter. Dann weiter geblasen und zu guter Letzt kam ich dann doch in ihrem Mund. War jetzt nicht das Beste, aber okay.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.03.2012, 14:32. Grund: Bericht gekürzt (Forenregeln)

    #2
    Hallo Mike,
    wenn man die Erfahrungsberichte bei **blockierter Link** liest, wird die Dame ja überschwenglich gelobt und bewertet. Hätte sie auch deshalb sicher schon besucht, nur fehlte mir bisher die Zeit.
    Gut, dass ich nun deinen Bericht geklesen habe. Bei dir klingt das Ganze schon etwas differenzierter.
    Also jetzt mal Futter bei die Fische: Würdest du sie für ein Gf6 - Stündchen empfehlen?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.
      Die Dame stand auch schon auf meiner Wunschliste, hat sich dann aber selber von dieser genommen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        ich war vor etwa einem halben Jahr bei ihr. Genau so wie eingangs beschrieben. Wirkt ein wenig sehr verlebt.
        Und nach fast einer halben Stunde kannte ich die Familiengeschichte - bei Kaffee und Zigarette.
        Vorweg - hatte eine Stunde gebucht, am Ende waren es fast zwei, ohne Aufpreis. Der Blowjob und der Sex waren mäßig-gut,dafür aber sooft ich wollte, wenn nicht das abtörnende Gequatsche wäre. Alltags-Philosophin.
        Würde wieder hingehen, aber nur wenn keine Andere zu haben und der Druck zu groß wäre und beide Hände in Gips...

        Gruß pigallo

        Kommentar


          #5
          Also ich hatte das (so ähnlich) auch in ihr Profil geschrieben als Erfahrungsbericht eben. Dieser wurde aber umgehend wieder entfernt.

          Und nein, ich würde nicht wieder hingehen (auch aus Gründen, die ich hier scheinbar nicht nennen darf).

          Kommentar


            #6
            Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
            Also ich hatte das (so ähnlich) auch in ihr Profil geschrieben als Erfahrungsbericht eben. Dieser wurde aber umgehend wieder entfernt.

            Und nein, ich würde nicht wieder hingehen (auch aus Gründen, die ich hier scheinbar nicht nennen darf).
            Hallo Maik,
            Dein Bericht wurde wegen Missachtung der Forenregeln gelöscht.
            Du hattest über etwas geschrieben was hier nicht sein darf.

            Näheres kann dir der Sir Thomas sagen, oder ich per PN.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Hinweise, werde es lassen und mich anderweitig orientieren.

              Gruß an alle, die sich immer wieder als Tester zur Verfügung stellen und dabei auch noch Pech haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Hallo Maik,
                Dein Bericht wurde wegen Missachtung der Forenregeln gelöscht.
                Du hattest über etwas geschrieben was hier nicht sein darf.
                Ja ich hab es gesehen. Und die Forenregeln mittlerweile auch gefunden. ;)
                Und ja, so etwas dürfte echt nicht sein dürfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X