Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Nicha - Gemischte Gefühle

    Hallo zusammen,

    ich war heute mal bei Nicha. Also zunächst das Positive: Die Bilder passen zu 100%. Sie ist ein wunderschönes Thaigirl mit sehr mädchenhafter Figur und auch total nett. Hab 100 Euronen gelöhnt für 30 min inkl. ZK und Blasen ohne.

    Die Kohle für die ZK hätte ich mir sparen können, da das ganze null ambitioniert und eher abweisend war.
    Nach einer Minute anblasen ohne wurde sofort der Conti aufgezogen und sie wollte gleich aufsatteln.
    Hat dann auf Grund meines Protestes dann noch ein bisschen länger Flöte gespielt. Positiv war noch, dass sie meinen kleinen Freund zwischen ihre T*tten genommen hat und auch gut damit verwöhnt hat. Hab sie dann mal ein bisschen geleckt, wobei sie tunlich vermieden hat, dass man an ihren Kitzler kommt und auch ist auch sofort zurückgezuckt, wenn man mit der Zunge auf Entdeckungsreise gehen wollte. Dann in die 69 gewechselt, genau die selber Reaktion.
    Danach aufgesattelt und übertriebenes Gestöhne, was mich eher abtörnt. Und ganz ehrlich, ich hatte dabei das Gefühl als würde man eine Wienerwürstchen in einen Hausflur schmeißen. Danach in die Missio, genau das selbe Gefühl. Dann Doggie, das war ok und nach 10 Minuten den Conti gefüllt und richtig geärgert, dass ich eigentlich 50 Euro im Klo runtergespült habe.
    Hab die restlichen 20 Minuten mit Massage und Smalltalk verwendet. Das war ganz nett und erst da ist sie ein bisschen aufgetaut.
    Noch folgende Hinweise: Sie ist nicht rasiert ( hat aber ein süßes Bärchen ). Alter ist 25 nach eigenen Angaben.
    Mein Fazit: Optik: 1. Service: 3. Charakter: 2.
    Wiederholungsgefahr: 50%. Würde aber nur die 50 Euronen für Standardmusik einsetzen.

    #2
    Danke

    Danke für die Warnung .

    Du vergibst ne 3 beim Service. So wie ich Deinen Bericht lese Sexrider ist das wohl
    eher ne 03 im 15 Punktesystem .
    Mehr lese ich nicht raus aus Deinem Bericht



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      So schlimm war sie auch nicht.

      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung .

      Du vergibst ne 3 beim Service. So wie ich Deinen Bericht lese Sexrider ist das wohl
      eher ne 03 im 15 Punktesystem .
      Mehr lese ich nicht raus aus Deinem Bericht



      Gruß vom 6er
      Also so schlimm war sie auch nicht. Also ein "Befriedigend" kriegt sie auf jeden Fall von mir. Vielleicht kann ein anderer seine Eindrücke mal schildern. Bin über auf ne andere Meinung echt gespannt.

      Kommentar

      Lädt...
      X