Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolin in Erfurt

Schönen Wochenanfang an alle!
    Freitag war schönes Biker-Wetter,ich also Karre raus ,drauf und los in die Landeshauptstadt.Dort wolte ich zum krönenden Wochenabschluß mal zu dieser Dame **blockierter Link** .
    Dort angekommen geklingelt und der rusische Hausdrachen hat mir geöffnet.Sie führte mit in ein dunkles Nebenzimmer in welchem die Kleine maus mit Alina **blockierter Link** im bettchen lag und beide haben wohl ein wenig gekuschelt und bu bu gemacht.
    Auf meine Frage ob ich mit Karolin ein Stündchen zubringen dürfte kam sofort die Antwort von den beiden warum ich nicht mit beiden für eine Stunde zusammen sein möchte!
    Preis geklärt und sie sagten 300€ all incl. auser AV(50€).Ichsagte ich hätte nur 200€ mit da ich jamit 130-150€ für eine Stunde bei einer Dame gerechnet hatte.Sie sich kurz auf nettem rumänisch abesprochen und dann meinten Sie ist ok.
    Kurze Waschung und dazogen sie mich auch schon auf die Spielwiese zwischen sich und ab ging der Spaß....
    Zungen Küsse,FO abwechselnd und und und!!!
    Es war einfach phantastisch,zwischendurch willst du was trinken?,willst du eine rauchen,wollen wir ficken....
    Ich kann nicht genug schwärmen,sehr schöner Smaltalk zwischen durch(deutsch,englisch)und immer schön an den beiden Hasen rumgespielt.Auf die Uhr wurde garnicht geschaut und am Ende wuste ich so ziehmlich auch über Ihre Fam.Verhältnisse bescheid,die richtigen Namen und so weiter.
    Alles in allem ein sehr gelungener Wochenabschluß und ich verließ nach gefühlten 1 1/2 Stunden das spielzimmer mit einem breiten zufriedenen Lächeln in Richtung Motorad welches direkt vor dem Haus stand.Als ich dann aufsteigen wollte haben beide an Fenster gestanden und gewunken,ich wär am liebsten umgekehrt!!!
    Karolin entspricht eigentlich mehr meinem Geschmack allerdings waren beide schön lieb ,nett,geil und willig.
    Fazit:ich bin mit Sicherheit noch mal dort und werde mich mit den beiden treffen.

Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Glückwunsch,

warum passiert mir sowas nie???

Kommentar

Hey sammy

Echt coole Motorradtour. Erst aufsatteln und dann aufsatteln lassen

Aber für die beiden brauchst wohl noch nen Beiwagen

Grüße vom boardrboy

Kommentar

Schöner Bericht, Sammy.

Bei Alina war ich ja auch schon und hatte auch eine schöne Zeit mit ihr.
        Der Hausdrache war damals leider auch schon da.

Was ich nur nicht verstehen kann ist die Preispolitik des Hausdrachen: Wenn ich für 1 der beiden Damen 50€ für 30 Minuten zahle, wieso soll ich dann 300€ für beide für 1h zahlen?! FO war bei mir damals in den 50€ auch schon mit drin und AV wäre ja auch hier extra gewesen.

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
          Was ich nur nicht verstehen kann ist die Preispolitik des Hausdrachen: Wenn ich für 1 der beiden Damen 50€ für 30 Minuten zahle, wieso soll ich dann 300€ für beide für 1h zahlen?!
          Wenn Sammmy aber von "... 130-150€ für eine Stunde bei einer Dame ..." spricht, kommt's doch hin, oder?

Sledge

Kommentar

Zwei

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hey sammy

Echt coole Motorradtour. Erst aufsatteln und dann aufsatteln lassen

Aber für die beiden brauchst wohl noch nen Beiwagen

Grüße vom boardrboy
            Zwei
            einen links, einen rechts und er dazwischen (auf dem Feuerstuhl)

Ändert sich ja nix - so und so zwischen den scharfen Mäuschen

Schöner Bericht übrigens

Viele Grüße
            Eddieno

Kommentar

Oxana

Also war dann am Montag mal bei Oxana **blockierter Link** ,geht ja wohl gar nicht!!!
              Bilder entsprechen absolut nicht der Realität,schätze mal angegebenes Alter 10+
              Riesengroß (mit High Hils ca 185 cm) und ein Mund so groß das sie bequem im Kreis lachen kann - hab mich schleunigst wieder geschlichen und bin wieder zu Karolin,diesmal sie alleine.
              130 € für eine Stunde mit FO und ZK. Was soll ich sagen,sie ging wieder ab wie ne Rakete. Nach der Waschung verwöhnte sie mich gleich im stehen und verschwand im unteren Bereich wo sich der kleine Sammmy und die Ostereierchen befanden,es wurde nix ausgelassen und ich kam das erste mal auf ihren geilen Brüsten,Massage und weiter - insgesamt 3x und auf die Uhr wurde auch nicht geschaut.
              Fazit :absolut phantastisch und geil die Maus.

Was der Haustrachen auser Tür aufmachen und sauber machen dort tut weiß mich auch noch nicht,aber egal - sie muß ja nicht mit ins Körbchen.

Solong Sammmy
              Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Hallo Sammy,
                sehr schöner Bericht und Ergänzung. Habe bei dieser Adresse auch schon recht schöne und angenehme Erlebnisse gehabt. Dies ist allerdings schon einige Monde her. War lange nicht dort, da, wenn ich ehrlich bin, der Hausdrachen mich das Letzte mal als ich dort war, abgeschreckt hat.
                Von den beiden Mädels her scheint es sich aber ja wieder mal zu lohnen.

Kommentar

Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
                  ..........wenn ich ehrlich bin, der Hausdrachen mich das Letzte mal als ich dort war, abgeschreckt hat.
                  Die Tante scheint ein richtiger Gästekiller zu sein
                  Das sollte ihnen zu denken geben

Kommentar

Also ich kenn nun auch Karolin, die leider n bissl schlecht drauf war und mir auch n bissl leid getan hat, weil sie meinte Sie wär lieber daheim un is nich so richtig glücklich hier. Naja, war trotzdem ganz ok mit ihr. Küssen wollte Sie nicht so richtig, aber war sonst ganz lieb und ihre Titten sind der Wahnsinn^^

Und der "Hausdrachen" kam mir nun nicht so schlimm vor, die hat mir eigentlich nur die Tür aufgemacht und mich zu den Mädels gebracht. Da gibts abschreckendere Muttis, ich sag nur Gotha Ost oder Eisenach Bahnhofstrasse...

Edit: Hm, nachdem ichs nun nochmal dran denken musste... die hat mir echt leid getan, sie meinte sie hat demnächst Geburtstag und so, un rechnet gar nich damit, dass das hier irgendjemanden interessiert usw. Ich war schon am überlegen, ob ich ihr nich n Kuchen vorbeibring oder so (ja lol, aber ich dachte echt an sowas...).Naja, vielleicht wars auch nur ne Masche, aber es kam echt rüber, halt so mehr beiläufig ins sonst eigentlich fröhliche Gespräch eingeworfen... Kann man so einer Dame irgendwelche Hilfe empfehlen, wenn man das Gefühl hat, der gehts nich gut? (Ich werd mal n extra Thread aufmachen)
                    Zuletzt geändert von Pepe_le_Pew; 22.03.2012, 22:02.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X