Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dayen in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayen in Gera

    Hier mal wieder ein Bericht von mir.

    Ich war gestern bei Dayen.
    Ich bitte hier gleich mal jemanden, den Link einzubinden. Bin schon ein älterer Herr, und die Technik....

    Also vorab, es war ein tolles Erlebnis, in meinen Augen war es beinahe so, als ob man eine Freundin datet.

    Wohnung bzw. Zimmer ist sehr ordentlich, auch Bad sehr sauber.
    Dayen spricht sehr gut deutsch und um es vorwegzunehmen eine echte Bitch (im positiven Sinn natürlich).

    Auf meinen Wunsch nach franz. total wurden 60 EUR aufgerufen, was m.E absolut ok ist. Hab ihr 70 EUR geboten, da ich noch ne Prostatamassage wollte. Sie hat sich über den 10'er sehr gefreut und war auch gleich total gut drauf. Da hat sich für mich wieder gezeigt, das Geiz eben nicht geil ist und die Ladys ne Schippe drauf legen, wenn der Kunde bisschen großzügiger ist und nicht handelt auf Teufel komm raus.

    Bin bisschen abgekommen vom Thema.
    Wir also beide im Bad frisch gemacht und schon ging es los.
    Nach bisschen streicheln und küssen hat sie sich dann gleich da zu schaffen gemacht, wo wir es am liebsten haben inkl. EL und ohne Handeinsatz. Man(n) merkt ihr an, das sie wirklich gern bläst. Auf meinen Wunsch hin in die 69er gewechselt. Ihr gefiehl offensichtlich, wie meine Zunge zum Einsatz kam.
    Zu meiner Überraschung wollte jetzt sie erstmal zu Ihrem Recht kommen. Sie sich also auf den Rücken gelegt und mich im weit gespreiztem Bikiniatoll empfangen. Nicht nur das sie mir ihr immer nasser werdendes Kätzchen ins Gesicht drückte, Sie begann auch mit Ditytalk vom feinsten und gab mir Anweisungen wie sie es am geilsten fand. Hab ihr das auch einige Schweinereien zugeworfen, welche sie immer geiler werden lies. Nach gefühlter (herrlicher) Ewigkeit kam sie dann recht laut und sehr feucht. Es war definitiv nicht vorgespielt und echt megageil. Sie musste sich erstmal 5 Minuten ausruhen, weil sie echt voll am pumpen war und ich durfte in der Zwischenzeit an Ihren festen Brüsten kuscheln.
    Jetzt war ich dran und sie machte einen geilen Job wie oben schon beschrieben. Sie also ins Bad zum Mund säubern. Als Sie wieder reinkam, dreht sie mich einfach auf den Bauch und verpasst mir noch ne heiße Thaimassge gepaart mit BodytoBody und echt kräftigem Fingereinsatz. Ich war echt baff und am Ende nicht nur sexuell sondern auch körperlich und seelich total entspannt.

    Alles in allem hat das Techtelmechtel 45min gedauert, mit Smalltalk davor und danach ne runde Stunde.
    Hätte ich für 60 EUR bestimmt so nicht bekommen. Der kleine Aufschlag war also bestens angelegt.

    Wiederholungsgefahr: 100 % da sie Freundlichkeit mit Service und einer guten Portion Geilheit verbindet

    Leider ist sie wohl demnächst nicht wieder in Gera, wohl erst Juli/August

    #2
    Hübscher Bericht

    Da wird sich sicher ein freundlicher Mod finden, um die Einzeige einzubinden.

    Von mir gibt es

    für den netten Bericht.

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Danke Tommy,

      gut geschrieben. Hier ist der aktuelle Link zur Anzeige:

      https://www.ladies.de/index.php?seit...ragsID=4098644

      Und wenn ihr in Gera sie alle beglückt habt, dann schickt sie bitte wieder nach Nürnberg

      Gruß vom
      Gastwerker

      Kommentar


        #4
        Hi Tommy!

        Ich hab das mit dem "Anzeigeneinbinden" auch nicht gerafft, hätte aber einen vielleicht einen Tipp wie du dir doch selbst einfach helfen kannst:

        Ich unterstelle mal, das du deinen Browser mehrfach öffnen kannst und mit der Tastenkombination <ALT>+<TAB> zwischen den Fenstern wechseln kannst oder einen Browser benutzt in dem mehrere Tabs gleichzeitig offen sein können.

        - Öffne das Forum und meld dich an,
        - Öffne ein neues Fenster/ein neuen Tab und geh zur Annnonce der Dame deiner Wahl auf Ladies.de

        Im Bereich COMMUNITY rechts neben dem Bildchen der Guten steht dann BERICHT SCHREIBEN.

        Nimm das und alles regelt sich nach meinen Erfahrungen von alleine!

        Beste Grüße HDL

        Kommentar


          #5
          Ein wirklich toller Bericht. Der Link scheint nicht zu funktionieren oder gibt es bereits keine Anonnce mehr zu der Dame?

          Kommentar


            #6
            Danke, Tommy2, für den schönen Bericht! Ist alles dabei was man(n) so braucht!

            Dummerweise erfolgt in der Nacht von Samstag auf Sonntag, also schon 1:10h nach deinem Bericht, der wöchentliche Wechsel der Anzeigen auf den einschlägigien Erotik-Portalen. So ganz ohne Anzeige oder Telefon-Nummer ist es sehr schwer nachzuvollziehen, von wem hier die Rede ist. Sollte es sich tatsächlich um die Anzeige in Gastwerker's-Beitrag handeln, so ist diese im Google-Cache kuzzeitig noch unter http://webcache.googleusercontent.co...098644&ct=clnk erreichbar. Und wenn dem tatsächlich so ist, so gibt es zu dieser Dayen (der Name ist ja nun doch recht einzigartig) schon einige Threads, die im übrigen deine Erlebnisse bestätigen:

            - Dayen - top GF6

            - Dayen in Gera und

            - [...] in Jena

            Alternativ zur Adresseinbindung ist auch eine gut und sinnvolle Wahl von Stichworten (siehe ganz unten im Thread) nützlich. Als Beispiel kann hierzu der letzte der vorstehenden Links angesehen werden, bei dem sich auch heute noch der Bezug zu Dayen herstellen läßt, obwohl im Bericht selbst aus administrativen Gründen der Name durch "[...]" ersetzt wurde.

            Schöne Grüße, SledgeHammer

            Kommentar


              #7
              Dayen in Gera!

              hallo leute,

              gestern auf der heimfahrt mal über gera gefahren und endlich bei dayen gelandet.die stunde für 120 euro gebucht und keinen cent bereut...die kleine hat spass an der arbeit und schaut nicht auf die uhr.
              dirtytalk und geiles anschauen beim blasen...lecken hat sie gern..daumen hoch.
              falls du hier mitliest du kleines"miststück"...vielen dank und bis zum nächsten mal.
              dein taxifahrer

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X