Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha Oststrasse 73a Latinas

    Hallo Gemeinde

    weiss jemand, was bei den Latina- Ladies los ist ?

    Also ich war heute ca 16.00 Uhr in der Oststrasse 73 a und wollte zu Salome oder Denise.

    Ich wollte an der Haustüre klingeln und sehe, dass die Namensschilder gar nicht mehr da waren.

    Bei der Festnetz- Tel nr. meldet sich niemand. Also links bei Thai geklingelt und Treppe hoch -

    auch niemand der öffnet. Kam mir etwas seltsam vor - als wenn alle schnell ausgezogen wären.

    Weiss jemand von Euch was näheres ?

    Ein Leben ohne die Süssen ist ja viel zu trocken....

    #2
    Habe eben mit Roberta (ist die Chefin von der Wohnung) unter der Festnetznummer gesprochen. Derzeit sind keine Mädchen da. Neue kommen erst am Sonntag.

    Kommentar


      #3
      Ähnliches Erlebnis

      Irgendwie scheint es das in Gotha öfter mal zugeben. Wollte Anfang März eine Adriana

      https://www.ladies.de/index.php?seit...esuchen.Kleine

      besuchen,kleine Nebenstrasse, Name fällt mir im Moment nicht ein. Jedenfalls nicht weit von der Kindlebenerstrasse. Thais sind, da gleich um die Ecke (glaube Nr.28) und noch eine Adresse, die ich von früher kannte Nr.16?! Da hingen immer die Fotos der Damen im Flur aus.
      War mit Adriana um 10Uhr verabredet, sie hat mich aber versetzt, obwohl da. Kurze zickige Antwort an Klingel "Besetzt". War aber dann kein Verlust, nach einem Beitrag hier im Forum.
      Aber nun zurück zum Thema, was nun machen, nach Thais war mir nicht, also mal an der Kindlebener Strasse 16? probiert nix. Dann zur Südstrasse auch nix, Namen hingen aber drann. Es sah auch alles etwas verlassen aus, keine Autos etc. Jetzt ist aber wieder eine Anzeige in der Südstrasse geschaltet.
      Vergesst meinen Beitrag siehe oben, hat sich irgendwie überschnitten. Sorry

      Gruß Fromm
      Zuletzt geändert von fromm; 16.03.2012, 11:54.

      Kommentar


        #4
        Das Haus mit den Fotos unten im Flur ist die Kindleber Str 18. Die Thaiwohnung befindet sich in der Kindleber Str. 28.
        Bei den Wandervögeln ist meist am Wochenende Wechsel angesagt. Da am Wochenende das Geschäft meist nicht so gut läuft, fahren manche auch schon am Freitag, Neubesetzung ist erst wieder Samstag- oder Sonntagabend. Daher ist es immer sinnvoll, kurz vorher anzurufen.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank an Euch beide -Thomass und Fromm !!

          Ich kenne ja Roberta auch schon etwa 6-7 Jahre ( auch als Sie noch selbst am

          arbeiten war ( Super Dipl Masseurin etc... ) . Vielleicht hat Sie gestern alle Mädchen zum

          Bahnhof gefahren - es war alles totenstill. Heute ist nur noch die Anzeige von LOLI

          geschaltet. Aber gerade die 3 Top- Mädels : Salome, Denise und Luisa -einfach plötzlich

          weg. Die hätten doch diese Woche noch locker x-mal 150 EURO verdient !! Die ganze Wahrheit

          erfahren wir vielleicht nie.....

          Also dann eben auf nächste Woche freuen , wenn die Klingelschilder wieder alle

          mit Namen und Flagge ausgefüllt sind.

          Ein schönes Wochenende

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X