Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, nun wurde mir also erklärt was ich in meinem Bericht alles falsch gemacht habe, bzw. vergessen habe. Ich versuche mich mal zu verbessern.

    @der6er

    Link kann ich nicht einstellen, da kenne ich mich nicht aus,
    Bilder von Gina sind Originalbilder,
    sehr schöne Räumlichkeiten, alles sehr sauber, Handtücher gibt es zur genüge im Bad, Nichtraucherquartier,
    Zeit war sehr großzügig bemessen, ohne Hektik,
    Illusion aufbauen............, kann ich nicht beurteilen, ich war da um mich zu entspannen.

    @DerAlte

    Ich bin kein Ghostwhriter, Studio Petra und die Talstr. gibt es schon so lange, ich glaube die brauchen keine Werbung mehr. Ich bin Dir auch nicht böse, hier liest man ja des öfteren von solchen Unterstellungen.

    @maxs

    Warum Gina wieder in das Studio Petra zurückgekehrt ist weiß ich nicht, habe ich auch nicht gefragt. Was Du mit dem Gewinn meinst kann ich auch nicht beurteilen. Rege Betriebsamkeit war allerdings während meiner Anwesenheit festzustellen. Auch ich kenne Gina schon seit Jahren, es ist korrekt, bei ihr war es immer sehr schön und sauber, das war aber im Studio Petra auch schon immer so. Ob ein "Dieterle" in der Talstr. wirkt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass der Besitzer des Objekts Wohnungen in der besagten Straße vermietet. Ich bin auf jeden Fall der Dieter aus Oberfranken im Herzen Europas und mein Chef schickt mich des öfteren nach Thüringen, dann nütze ich das natürlich auch aus.

    Ich hoffe, ich konnte jeden helfen bzw. befriedigende Antworten erteilen. Ich habe gar nicht gewußt dass es so schwer ist einen einfachen simplen Erlebnisbericht hier einzustellen.

    Wünsche noch eine schöne angenehme Woche mit tollen Erlebnissen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X