Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina - Gera, eine klare Empfehlung

    Jetzt muß ich mich auch mal dieser Überschrift bedienen. Sorry an den Erfinder.

    Ich habe also Gina in Gera besucht. Sie arbeitet jetzt wieder im Studio Petra, nicht mehr in der von ihr angemieteten Wohnung.

    Ich hatte den für Gera üblichen Tarif gewählt, halbe Stunde für 60 Euro incl. F beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen, Massage wurde von ihr mit angeboten. Gina bot wie von ihr bekannt einen sehr guten Service, da sie mit Freude ihre Arbeit macht................., meiner Meinung nach. Sie ging sehr gut mit und hat gut geschmeckt.

    Es waren bei meinem Besuch noch 2 Mädchen anwesend, welche auch sehr redefreutig waren. Werde ich vermutlich das nächste Mal ausprobieren.

    #2
    Meinst du diese Gina: **blockierter Link** ? Und ist sie da wiederzuerkennen (Aktualität der Fotos)?

    Gruß, SledgeHammer

    Kommentar


      #3
      Gina

      Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
      Jetzt muß ich mich auch mal dieser Überschrift bedienen. Sorry an den Erfinder.
      So eine Überschrift bei einem so spärlichen Bericht

      Gruß vom Erfinder
      (was nicht ausschließt, das sie schon anderweitig vorher benutzt wurde und ich nicht der Erfinder bin)
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        ich würde eher non-public mich äußern, befinde mich aber noch im 24 Std Bann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ich würde eher non-public mich äußern, befinde mich aber noch im 24 Std Bann
          Hab da mal gaaaaaaaaaaaaanz unbürokratisch ausgeholfen

          Kommentar


            #6
            Ich fand den Bericht in Ordnung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Ich fand den Bericht in Ordnung.
              Ich nicht und schon gerade nicht im Vergleich zu der Überschrift.
              Da erwartet man doch schon etwas mehr.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                @SledgeHammer

                Ja, genau diese Gina meine ich. Die Bilder sind Originalbilder, unverfälscht.

                Kommentar


                  #9
                  @Scholli & Steinbock

                  Was soll man denn sonst noch schreiben. Ich kann das eigentlich nicht verstehen. Was fehlt denn an meinem Bericht?

                  Würde mich freuen über entsprechende Information.

                  Kommentar


                    #10
                    schau dir die Berichte in den Empfehlungen zum Vergleich an

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht ??

                      Was hat Dieter vergessen und wie es der 6er sieht.

                      1. Den Link zur Anzeige ( wegen den Bildern )
                      2. Sieht Gina so aus wie auf den Bildern. Beschreibung der Ladie
                      3. Kurze Beschreibung der Location ( Hygiene, Bad, Wohnung etc. )
                      4. Wurde die Zeit eingehalten, unter oder überschritten.
                      5. Gut mitgehen kann jede DL. Ich weiß nur nicht wohin. Scherz beiseite. Konnte sie die Illussion aufbauen
                      es gerne mit Dir zu machen oder war sie nur anwesend und hat mechanisch mitgemacht.
                      6.
                      Zitat von Dieter
                      Gina bot wie von ihr bekannt einen sehr guten Service
                      JA wo denn bekannt. Gibt es andere Berichte. Und wenn ja wo.

                      Preise und Service soweit gebucht hast du geschrieben.

                      Es handelt sich hier um meine Meinung, was in einen Bericht hineingehört. Scholli und Steibock scheinen meine Meinung zu teilen.

                      Lass es Dir durch den Kopf gehen.



                      Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
                        @Scholli & Steinbock

                        Was soll man denn sonst noch schreiben. Ich kann das eigentlich nicht verstehen. Was fehlt denn an meinem Bericht?

                        Würde mich freuen über entsprechende Information.
                        Ohne ins Detail zu gehen kann ich dir eines auf dem Weg mitgeben.
                        Wenn es eine Empfehlung sein soll, dann muss ich sofort beim lesen das dringende Bedürfnis spüren mich auf zu machen und die Dame zu besuchen.

                        Das Gefühl habe ich bei deinem Bericht nicht.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Wenn es eine Empfehlung sein soll, dann muss ich sofort beim lesen das dringende Bedürfnis spüren mich auf zu machen und die Dame zu besuchen.
                          Wie bei dem Bericht, von dem du dir die Überschrift geholt hast,
                          und der inzwischen vielfach bestätigt wurde.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Studio Petra - Eigenberichte

                            Falls ich Dieter Unrecht tun sollte, vorab - Sorry.

                            Aber zum Studio Petra in Gera und den Damen einschl. Gina (vormals Talstrasse), gab es in der Vergangenheit schon einige Berichte, die offensichtlich von den Damen selbst oder einem Ghostwhriter geschrieben wurden.
                            Ist ja sicher nicht verboten, aber ich möchte Erfahrungsberichte lesen und keine Werbung.

                            Kommentar


                              #15
                              Da läuft ein Rad neben der Spur,

                              Ich hatte den Bericht von Dieter als nicht gut beurteilt, nun entwickelt sich da was mit immer neuen Fehlern:
                              Gina ist in Ihrer Klasse eine sehr zuverlässige Frau. Als Ortsansässige kann sie sich auch keine Tixereien erlauben ! Ihr Umzug zu Petra ist kein Gewinn. Damit dort rege Betriebsamkeit entwickelt wird, ist Werbung notwendig. Ihr versteht ?!
                              Schaut mal paar Jährchen zurück und da wird immer mal für die Talstraße 48 und die Wohnung von Petra, gleich um die Ecke geworben....immer mit ähnlichen kurzen Beiträgen.....
                              Ich kenne jedenfalls Gina aus ihren vorherigen Quartieren Ch.Schmidt Str. (Orchidee) und Schülerstraße, immer TOP Wohnungen und Service !
                              G. in der Talstraße ? Völlig unbekannt ! Wirkt da nicht das Dieterle ?

                              Admins; schließt den Laden hier zu........
                              EDIT(Sir Thomas): Weil Du das sagst...? Wohl eher nicht!

                              Es grüßt der kleine Maxs
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.03.2012, 09:47. Grund: Hybris!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X