Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ryana in Erfurt ein Top Erlebnis

    Hallo Leute,

    habe heute Ryana **blockierter Link** in Erfurt besucht. Was soll ich sagen, diesmal waren die Sex Götter mit gutgewillt. Ganz im Gegenteil zu meinen letzten Erlebnis "Julia in Erfurt eine Enttäuschung".

    Nun aber zu meinen Erlebnis. Habe also besagte Dame angerufen und Termin ausgemacht. Hingefahren und pünktlich geklingelt. (Die Befürchtung wieder vor verschlossenen Türen zu stehen erfüllte sich zum Glück nicht!)

    Also in den 4. Stock gewetzt (zum Glück bin ich recht sportlich) und vor der Tür nervös auf Einlaß gewartet. Die Tür ging auf und eine wunderschöne Frau (Bilder entsprechen zu 99% der Realität) grinste mich mit den Worten "Du bist also Allan" an und bat mich in die Wohnung. Es war wirklich krass, wir waren uns so vertraut und sympathisch (die Chemie stimmte 100%), sowas habe ich im Pay6 noch nicht erlebt! Ein Niveau was selbst Ania bei mir nicht erreicht hatte!

    Im Zimmer angekommen fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte. Da ich beim ersten Date immer 20 min nehme hatte ich leider auch nur 60 € dabei, konnte daher nur 20 min nehmen. (Preise sind 50/80/150€ für 20/30/60 min) Als ich meine Vorstellungen über den Verlauf des Date erzählen wollte, unterbrach mich Ryana mit den Worten "Ich weis genau was du willst und brauchst, lass dich einfach überraschen" Anmerkung: Sie macht entgegen Ihrer Anzeige keine Zungenküsse, war mir aber in der Situation schei...egal)

    Also schnell ins Bad und ins Zimmer zurück wo sie spärlich bekleidet auf mich wartete, Wir begennen uns im stehen zu streicheln und zu umarmen. Sie wurde richtig scharf und gestand mir, das ich heute der Erste sei. Während ich ihren wirklich schönen Körper befummelte entlädigte sie sich in Form eines kleinen Strips gekonnt der Sachen. Nun hatte ich freien Blick auf ihre in meinen Augen perfekten Brüste. Einfach herrlich, und mein bester Freund stand nun auch kerzengerade, was sie noch mehr antörnte. Sie bückte und rieb sich an mir so das ich schon aufpassen musste. Scheiße war das geil!

    Num montierte sie den Gummi und begann mit einen sehr guten und abwechslunsreichen Französisch (ohne Handeinsatz und die Bälle wurden dabei auch nicht vergessen) Ich konnte sie von oben beobachten und immer wieder gab es intensiven Blickkontakt von ihr unten. Wieder musste ich aufpassen, das nicht alles zu früh zu Ende war. Sie kam langsam nach oben und wir streichelten uns eng umschlungen.
    Irgendwie bastelte sie nun meinen kleinen großen Allan in ihr bestes Stück (wohlgemerkt im stehen und ohne mein zutun) und begann sich gekonnt zu bewegen begleitet mit Steicheleinheiten und Körperküssen. Man war das geil und ich konnte mich nach ca 4 min nicht mehr beherschen, was sie mit den Worten "Du läst mich jetzt kurz vorm Ziel hier stehen" und einen Augenzwinkernden Lächeln kommentierte. Von meiner Seite kam nur ein Sorry, aber bei dem was du hier veranstaltet hast war das ja zu erwarten. Es folgte eine zärtliche Reinigung und ein AST´s das ich so noch nie erlebt habe (von ihrer Seite extem offen und ehrlich über ihren "Beruf" und ihr Leben)

    Ich versprach ihr, sie bis Freitag (ihr letzter Tag) noch einmal zu besuchen was sie mit den Worten "Sag aber auf jedenfall deinen Namen damit ich weis das du es bist und ich eine Überraschung vorbereiten kann" und einen liebevollen Blick quitierte. Ich bekam noch eine nette Verabschiedung und ging glücklich nach Hause. JUHU!!

    Bis die Tage

    Allan

    #2
    Ryana

    Hier gibt es noch mehr

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?37982-Dresden-Adriana-Einen-2.-Besuch-wert-)&highlight=Ryana

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ryana

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      die begeisterung kann ich wieder einmal nicht teilen.
      ein top erlebnis ist für mein empfinden etwas anderes als der akt mit Ryana
      steinbock war ja schon so nett und hat einen entsprechenden link gepostet ..einfach mal durchlesen...dann kann sich jeder sein urteil selbst bilden.

      von frauen wie camilla, mercedes, alexandra, dia und und und ... ist Ryana lichtjahre entfernt !

      grüße
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht, aber ....
        Zitat von allan Beitrag anzeigen
        Sie macht entgegen Ihrer Anzeige keine Zungenküsse
        ..... mit diesem Satz erlischt mein Interesse an der Dame.
        So eine hübsche Frau möchte man doch auf den Mund küssen und ihre Zunge spüren.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ryana

          Zitat von allan
          Sie macht entgegen Ihrer Anzeige keine Zungenküsse, war mir aber in der Situation schei...egal)
          Wäre mir nicht egal, wenn es in ihrer Anzeige steht

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen,

            @ Steinbock

            Erstmal Danke für die Links. Daraus kann man entnehmen, das ihr Service schwankungen unterliegt. Das freut mich aber um so mehr, das ich ein so positives Erlebnis mit ihr haben durfte!

            Zu meinen Bericht

            Zitat:
            "Sie macht entgegen Ihrer Anzeige keine Zungenküsse, war mir aber in der Situation schei...egal)"

            Egal war es mir aber weil ich schon ziemlich heiß war und der Körper, vollem ihre Brüste mein Blut zu kochen brachten.

            Sie hat es mir auf meine Frage hin gesagt. Kann sein das es an MIR lag, habe Dreitagesbart und der stachelt halt manchen Ladies.

            Aber du hast vollkommen Recht, das sollte nicht in ihrer Anzeige stehen! Obwohl viele Ladies mogeln, die meisten beim Foto, da hat sie aber nicht gemogelt.

            @ scholli

            Als sie mir das erzählt hatte, hatte ich auch einen Moment an gehen gedacht mich aber dann zum Glück zum Bleiben entschieden.


            Wie gesagt es muss jeder selber wissen. Ich werde mein Glück auf jeden Fall nochmal testen und schauen ob das 2. Date genausogut verläuft.


            Allan

            Kommentar


              #7
              @Allan,

              es ist doch schön wenn es für dich ein tolles Erlebnis war und ich wünsche dir, das dein zweiter Besuch genauso, wenn nicht noch besser wird.
              Wie im Leben gibt es zu allen mehrere Meinungen.
              Ich und auch das Böckchen gehen lieber zu einer Dame, welche uns auch ZK anbietet.
              Wenn dann vor Ort der angegebene Service nicht eingehalten wird, gehe ich lieber.
              Auch auf die Gefahr das ich ein gutes Erlebnis verpasse, doch wird es niemals perfekt gewesen sein.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                @Allan,

                du hattest wahrscheinlichn glück dass bei deinem besuch keiner vor der wohnungstüre stand und auch das telefon nicht klingelte.
                mein erster besuch bei ihr war nicht überragend aber i.O.
                daher bin ich auch ein zweites mal zu ihr ... was ich aber dann erlebt hab steht in meinem bericht - link wurde vom kollegen steinbock gesetzt -
                kurz gesagt, sie ging während meiner anwesenheit an die türe und ans telefon, das telefongespräch dauerte auch etwas länger. ich ging dann einfach ohne noch ein wort zu verlieren ! so ein verhalten werde ich nicht dulden und auch nicht entschuldigen !

                wenn eine dame so ein verhalten an den tag legt, ist sie bei mir unten durch ! dafür gibt es keine entschuldigung und keine wiedergutmachung!

                sie war inzwischen schon einige male in passau ...schade dass nicht mehr über sie geschrieben wird.
                wer mich fragt...dem empfehle ich ganz klar die finger von ihr zu lassen.

                ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit ihr...und hoffe für dich dass sie ihr verhalten geändert hat.

                beste grüße
                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X