Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise in Gotha

    Moin Männer, bin nach fast einem halben Jahr wieder in Germany auf Urlaub und wollte diesen nach einen
    harten Winter in kanada so richtig kuschelig einleuten. Sorry an alle die mir in dieser Zeit geschrieben haben.
    In der Ecke der Welt wo ich war, ist mit I- Net sehr schlecht. Daher keine Antwort.
    So nun zum Spass. Wollte zum Schokogirl aus kaufmich, Termin abgesprochen, leider 2 Stunden vorher
    musste sie plötzlich arbeiten, na ja wenn es stimmt. Habe ja auch dafür dann Verständnis, war schon ärgerlich.
    Dann auf Ladies den Beitrag von Cleo gelesen, ist ja jetzt in Gotha. Also angerufen, ähh, ging keiner ran.
    Na nicht verzagen, rein ins Auto, wird ja dann frei sein wenn ich in einer halben Stunde da bin. Kurz vorher noch mal angerufen, mehrmals, nichts. Das ist ja blöd jetzt. Der Abend droht zu kippen.
    Erotikum habe ich Denise gesehen, Oststrasse, Adresse ist noch von vor einem Jahr bekannt, war immer sauber.
    Angerufen, hingefahren und ich dachte so noch, hoffentlich wird der Notnagel kein Reinfall.
    Was soll ich sagen, absolut der Hammer, bloss gut das alle anderen nicht verfügbar waren.
    Eine Schokomaus vom feinsten und die Bilder im Net sind viel zu schlecht für das Original, ehrlich.
    Knackiger Hintern, fester Busen und ein freundliches Gesicht und los ging es mit hübsch machen (duschen).
    Sie prüfte auch original ob es richtig gemacht wurde. Dann ins Zimmer, Musik an und noch im stehen wurde ich mit Zungenküssen überfallen. Süss und seeehr lieb, streicheln gegenseitig und Sie kriegte Hummeltitten (Gänsehaut für alle Nichtwissenden) Nippel wurden steif und nicht nur die. Rauf auf die Spielwiese und Denise lag auf dem Rücken und ich dachte noch so willst mal ran an die Muschi und die Zunge kreisen lassen, man da war Sie schon feucht und Sie hat es genossen, und wie. Jetzt fing Sie an meinen Kopf zu halten und langsam an schwerer zu atmen. Was soll ich sagen es ging richtig ab, oder Sie genauer gesagt. Stellungswechsel zum blasen. Ohh mann, diese Lippen sind der Wahnsinn. In allen erdenklichen Stellungen
    und beim Verkehr hielt Sie mich 2 mal so richtig fest und wurde sehr laut. Sie ging richtig ab. War eine Stunde Hochleistungssport. Noch ne Massage mit dem ganzen!!! Körpereinsatz hinterher und noch mal Duschen und was soll ich sagen, auch noch abgetrocknet wurde ich von Ihr, ganz zahrt.
    Jungs macht schnell, ich glaube noch diese Woche in Gotha.
    wer zu Spät kommt...(hat mahr vom Sex)
    bis dann Rocketmail

    #2
    Leider hast du bei deinem Bericht zwei Sachen vergessen.
    1. die Anzeige
    2. die preisliche Info.

    Das erste kann ich mal übernehmen.
    **blockierter Link**
    Alter: 22
    Größe: 160
    Oberweite: 75D
    Konfektion: 36/38
    Figur: schlank
    Haarfarbe: dunkel
    Haarlänge: lang
    Nationalität: brasilianisch
    Denise ist eine zuckersüße brasilianische Schokomaus.
    Mit ihrem süssen Lächeln und ihren umwerfenden Kurven wird sie Dich um den Verstand bringen. Entdecke ihr brasilianisches Feuer und Du wirst nicht genug von ihr bekommen.
    Sie bietet Dir einen umfangreichen Service der keine Wünsche offen lässt.
    Ruf einfach an und komm vorbei, Du wirst sie immer wieder haben wollen.
    Service u.a.:
    Franz. natur
    Franz. total (mit Aufn.)
    Deep Throat
    EL
    Küssen
    Körperküsse
    NS (aktiv) bei ihm
    SM

    Bei 2. müßtest du einmal bitte etwas dazu sagen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Denise in Gotha

      Moin Scholli,
      Nein , vergessen habe ich den Link nicht. Wer immer nur hier die gezeigten im Link
      Sich anschaut, kann doch die vielen anderen schönen nicht mehr sehen.
      Preislich die Stunde 130 eus und blasen ohne soll 150 bringen.
      Sennes hilft, gern. Sie ist es definitiv wert. Wenn ich nur daran denke.....
      Rocketmail

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rocketmail Beitrag anzeigen
        Moin Scholli,
        Nein , vergessen habe ich den Link nicht. Wer immer nur hier die gezeigten im Link
        Sich anschaut, kann doch die vielen anderen schönen nicht mehr sehen.
        Da liegst du falsch.
        Viele schauen sich erst die Links an und suchen dann im Forum nach Berichten.
        Wenn man aber beides nicht zuordnen kann, ist dein Bericht auch umsonst.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Stimmt da hast Du vollkommen recht Scholli

          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Denise in Gotha

            oh mann, worum geht es hier eigentlich. Erfahrungsaustausch bei den Damen so dachte ich.
            Hier stehr wohl eher eine nicht so "deutsche" Regelkonforme Verlinkung am Pranger.
            Kommt mal runter Jungs, soll doch alles Spass machen und wenn nicht alles sofort zu
            finden ist bei einem komentar, was soll es.
            Ist übrigens auch ein Grund, worum ich im Ausland arbeite. Wird nicht sofort alles auf den
            I Punkt durchgesteilt. Alles führt zum Ziel wenn der Weg gegangen wird.
            macht euch locker und es ist ja auch eine sehr gute Form der Kommunikation wenn der eine dem anderen
            ein Stück dazu schreibt .
            Grüsse Rocketmail

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rocketmail Beitrag anzeigen
              Kommt mal runter Jungs .....
              macht euch locker
              Der einzige der sich mal beim runter kommen locker machen sollte bist du.
              Von uns kamen nur freundliche Hinweise.
              Doch dies scheint dich mächtig auf zu regen.

              Ruft nicht wieder das Ausland?
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rocketmail Beitrag anzeigen
                Hier stehr wohl eher eine nicht so "deutsche" Regelkonforme Verlinkung am Pranger.
                Kommt mal runter Jungs, soll doch alles Spass machen und wenn nicht alles sofort zu
                finden ist bei einem komentar, was soll es.
                Es macht aber keinen Spaß wenn niemand weiß von wem du redest
                Ohne Anzeigeneinbindung oder mindestens einen Link ist fast jeder Bericht wertlos,
                denn jeder möchte die Dame sehen von der du sprichst,
                und entscheiden, ob sie in sein Beuteschema passt oder nicht

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Denise in Gotha

                  Na Scholli, habe ich wohl getroffen, war aber nicht die Absicht von mir persönlich zu werden, solltest du auch nicht, ich habe Urlaub und ne tolle Stunde mit der Dame verbracht. Sicher , der Hinweis von Steinbock
                  ist so richtig, Beuteschema ist ein gutes Argument. Kann ich gut finden und mit leben.
                  Und danke Scholli nochmals für die Verlinkung. Nochmal, ich finde es ok wenn nicht jeder gleich alles so
                  toll perfekt macht und dann alle anderen sich dann mit einbringen. So eine Gruppendynamik ist für so ein Forum doch das was es aus macht. Jeder spricht mit dem anderen, das lockt zum lesen.
                  Perfektionismus ist doch auf Dauer für alle so langweilig.
                  alles cool, grüsse Rocketmail

                  Kommentar


                    #10
                    hi, war heute auch bei Denise, kann nicht so ganz zustimmen. Leider spricht Sie wenig deutsch und englisch, aber sie ist echt n liebes Mädel. Ihr Körper ist wirklich sehr geil. Schöne feste Brüste, riesen Nippel, hübsche Beine, schöner fülliger Hintern und ein richtig hübsches Gesicht. Naja wie gesagt, wegen Sprachproblemen gabs leider kein Smalltalk oder so. für 120 ne 3/4h, mit FO und 2 mal GV. Es war am Ende vielleicht ne halbe Stunde, als ich sie leckte schmeckte das anfangs nach irgendnem Desinfektionszeug oder so, ziemlich eklig. Und das zweite mal GV ist auch irgendwie weggefallen... Naja, soweit das Negative. Das was passiert ist war aber echt sehr gut.

                    Ganz zu Anfang schmierte Sie sich irgend ein Zeug auf die Mumu, ich konnte nich fragen was das ist. Es ging los im Stehen mit ZKs, wir zogen uns gegenseitig aus. Dann weiter auf dem Bett, Anfassen und Küssen überall kein Problem. Nach einiger Zeit Fummelei dann 69. Sie schmeckte wie gesagt leider erstmal ziemlich komisch auch nicht unbedingt ganz frisch, aber was Sie da am anderen Ende des Geschehens gemacht hat, hat mich so geil gemacht, dass mir dass dann auch egal war. Sie zunächst geblasen. Schön langsam mit ihren dicken weichen Lippen, das war schon sehr geil. Und als wüsste Sie, was ich für einer bin (*g*) hat sich langsam über die Eier immer weiter nach hinten gearbeitet und bearbeitete dann meinen Popo umfassend mit Zunge und Fingern. Mein kleiner Freund klemmte dabei irgendwie zwischen ihren Brüsten und war schon kaum noch zu kontrollieren. Ich schaffte es vor Geilheit kaum Sie zu lecken und musste mich erstmal an ihren gespreizten Beinen festkrallen und kurz durchatmen^^ Zumal mein ganzes Gesicht schon so durchfeuchtet war, dass es schon Fäden zog^^ Sie war so feucht, im Stehen hätte es getropft... Da fiel mir dann auch auf, dass sie wunderschöne Füße hat, hehe, und hab erstmal meinem Fußfetischismus freien Lauf gelassen. Wer mir nachfühlen kann, dem sei Denise hier mal zu diesem Zweck empfohlen. Sie hat währenddessen weiter meinen gesamten Unterleib mit vollem Einsatz bearbeitet. Ich wäre ewig so liegen geblieben, aber sie drehte mich dann irgendwann um. Ich war so geil dass ich eigentlich erstmal 5 Minuten warten wollte, aber ich kaum lag ich auf dem Rücken hatte ich auch schon das Tütchen an und sie legte sich zur Missio bereit hin. Naja dacht ich mir, hast ja 2 mal bezahlt, also bin ich druff. Nach 2-3 Minuten wars dann auch schon vorbei, aber ich war erstmal glücklich^^ Dann lagen wir uns noch ein paar Minuten in den Armen und dann sagte sie irgendwas. Ich verstand nur "Duschen". Eigentlich dachte ich dass es da weiterginge, hehe, aber naja ich duschte allein (in einer sehr sauberen und stylischen Dusche mit LEDs am Duschkopf und so lol), sie wusch sich sehr oberflächlich am Waschbecken -.- Ich wollte auch nich weiter rumdiskutieren, also bin ich dann auch gegangen. Beim Anziehen hat sie sich dann neben mir wieder dieses Desinfektionszeug (oder was auch immer) auf die Mumu geschmiert und das Ganze ging dank Sprachbarriere ziemlich wortlos vonstatten, aber die Situation bin ich ja mittlerweile gewohnt^^ Dann freundliche Verabschiedung mit Küsschen und winkewinke und weg war ich.

                    Also Fazit: Ich bin mir nich so ganz sicher wegen der Sauberkeit der Dame. Das Desinfektionszeug sollte Sie auf jeden Fall weglassen, bzw. sich danach auch ordentlich waschen. Dass das zweite Mal GV weggefallen ist, kann ich verkraften, wenn ich ihren Analspielchen und die Füsse mal als "Sonderleistungen" verbuche^^,war aber nicht das was abgemacht war. Aber was Sie macht, macht Sie wirklich gut. Also insgesamt würde ich wohl wieder hingehen, wenn ich nich so weit fahren müsste, bin aber nich sooo begeistert wie Rocketmail (der wurde aber auch massiert und abgetrocknet ;) ).

                    Kommentar


                      #11
                      Denise in Gotha

                      Da hatte ich wohl ein wenig Glück. Das mit dem Desinfizieren der Genitalien habe ich nicht erlebt.
                      Na ja und ein Verständigungsproblem hatte ich nicht . Mit ein wenig Spanisch waren doch einige
                      Nettigkeiten ausgetauscht. Hat eventuell so ein wenig geholfen etwas mehr Lust zu wecken auf den gegenüber
                      mehr einzugehen.
                      Danke für deinen Bericht.
                      Grüsse Rocketmail

                      Kommentar


                        #12
                        Jaja, die einen haben Glück ...

                        ... ist ja völlig okay, als Nutzer besagter Diestleistung sind eben polnische, thai, rumänisch, russische, englische, spanische (ggf. portugisisch - nur so als Alternative), - hab ich was vergessen - ach ja ukrainische, dänische, tschechische .... was auch immer, Sprachkenntnisse von unschätzbarem Wert.
                        Hallo! Ich bin hier in DE und bezahle für einen Service - muss ich mich nach dem Dienstleister richten oder ....?

                        Im Übrigen - nichts für ungut - beim lesen des Eingangsbeitrages hatte ich schon fast so ein ungutes Gefühl. (auf neudeutsch) Sorry! Da gab es andere Beiträge, die sind für weniger als "unlauterer Wettbewerb" abgemahnt worden.

                        Sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich in aller Form vorab.

                        Damit es immer süß schmeckt
                        Connoisseur

                        Kommentar


                          #13
                          Denise in Gotha

                          Na ja, Zweifel Ob da nicht manipuliert wurde sind ja immer berechtigt.
                          Ist auch ok. Bin auch nicht gleich beleidigt oder so. Wollte halt mal
                          So nicht nur zu den so genannten Saugern gehören.
                          Rocketmail

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X